Meta Editor auf Meta 4 kompiliert nicht mehr - Seite 3

 
mike05:

Zu viel wird vereinfacht.

Aber wenn Sie so sagen, in diesem Fall hat MQ einen Schlüssel hinzugefügt , dass dieser zu entscheiden hat, was erlaubt ist und was nicht erlaubt kompilieren?! Wer wird das beurteilen?
Ich habe gerade ihren proprietären Code und dekompiler nicht ex4 erstellt. Stattdessen erstellt er eine Logdatei , die aber leer ist! Also nicht die Leute schlagen, es ist ihre Schuld.

OK, poste den Code hier, wenn es dekompilierter Code ist, werde ich dich bannen, wenn nicht, werden wir dir helfen, hab den Mut deiner Überzeugungen.
 
I HAVE THIS SAME PROBLEM, wenn ich will, erstellen Sie neue Experten die Kompilierung..seine nicht produzieren ex4 Datei dann Farbe der Expertenberater grau werden..seine wahre Fehler...
 
lordmen99:
I HAVE THIS SAME PROBLEM, wenn ich will, erstellen Sie neue Experten die kompilieren..seine nicht produzieren ex4 Datei dann Farbe von Expertenberater werden grau..seine wahre Fehler...
Post "Ihre" Code.
 

seine nicht über Code, seine wahre Fehler sage ich in mt4 Build 500. Heute Abend habe ich erfolgreich mit mt4 build 445 kompiliert, es kann mq4 zu ex4 kompilieren.


letzten Tag ich verwirren, ich versuche zu analysieren, vielleicht über meine Windows..aber seine nicht Quelle das Problem. ich versuche kompilieren in meinem vps immer noch nicht bauen ex4, bis ich diesen Thread lesen und versuchen, verwenden Sie Build 445 seine getan werden kann.. und WOKRING!

 
lordmen99:

seine nicht über Code, seine wahre Fehler sage ich in mt4 Build 500. Heute Abend habe ich Erfolg mit mt4 build 445 kompilieren. seine mq4 zu ex4 kompilieren kann.

Ja, es ist über Code. Poste "deinen" Code.
 
Ich sage viele Male, mt4 Build 500 haben Bugs..seine kommen in den letzten Tag. im letzten Mai seine normaly aber ich weiß nicht, warum Bugs ist im Juni zeigen.
 
lordmen99:
Ich sage viele Male, mt4 Build 500 haben Bugs..seine kommen in den letzten Tag. im letzten Mai seine normaly aber ich weiß nicht, warum Bugs ist im Juni zeigen.
Es ist kein Bug, es ist absichtlich, beabsichtigtes Verhalten, es ist absichtlich. Wenn Sie Hilfe wollen, posten Sie Ihren Code . . .
 
viele Benutzer haben über mt4 Build 500 beschweren, warum immer noch über den Code fragen.. seine Bugs, u wissen Bugs...? Code von meinem ea ist korrekt und sehr sehr correect und arbeiten nach dem Kompilieren in Build 445 ...
 
lordmen99:
viele Benutzer haben über mt4 Build 500 beschweren, warum immer noch über den Code fragen.. seine Bugs, u wissen Bugs...? Code von meinem ea ist korrekt und sehr sehr correect und arbeiten nach dem Kompilieren in Build 445 ...
Mein Code kompiliert einwandfrei in MetaEditor Build 500, so dass ich Ihren Fehler nicht reproduzieren kann. Wenn ich Ihren Fehler nicht reproduzieren kann, kann ich kein Service Desk Ticket erstellen, um ihn zu untersuchen... Wenn Sie Ihren Code posten und ich Ihren Fehler reproduzieren kann, kann ich ein Service Desk Ticket erstellen und das Problem untersuchen lassen. Verstehen Sie jetzt? Wenn Sie nicht wollen, dass jemand das Problem untersucht, dann ist das OK.
 

RaptorUK sagte: Es ist kein Fehler, es ist absichtliches, beabsichtigtes Verhalten, es ist beabsichtigt. Wenn Sie Hilfe wollen, posten Sie Ihren Code . . . ???

Ich denke, dass die neue Version Build 500 eine Art von selektivem Scannen für jeden Code auf EA haben, nicht mit jedem profitablen EA-Code arbeiten ... (lustig)

Nur in meinem Traum vielleicht. aber wer weiß ? spionieren alle Händler ?, ich verstehe es nicht, ich glaube nicht, vielleicht bin ich falsch.

oder gibt es etwas NEUES Code modifiziert auf MT4 API-Code, ich weiß nicht, zu

Gestern habe ich einen EA im Tick-Tester Build 500 mit einer Tick-History-Qualität von 90% getestet, aber jetzt wird die Tick-History-Qualität mit dem gleichen EA und den gleichen Paaren im Tester und nicht bearbeiteten EA vor dem Test auf n/a gesetzt, ?

Strange....?, ja vielleicht,

Cheers...... und Frieden..........

Grund der Beschwerde: