Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3094

 
Wie kann ich programmatisch feststellen, welche opt-Datei im Tester geöffnet ist?
 
fxsaber #:

Ich habe grüne Häkchen im PM-Bereich der Website entdeckt.

Doppelt - die andere Person hat Ihre Nachricht gelesen, einfach - hat sie nicht gelesen?

Ich habe verstanden, dass doppelt bedeutet, dass die letzte Nachricht in der Korrespondenz Ihre ist. Ich habe den einen nicht gesehen oder nicht bemerkt...
 
fxsaber #:

Ich habe grüne Häkchen im PM-Bereich der Website entdeckt.

Doppelt - die andere Person hat Ihre Nachricht gelesen, einfach - hat sie nicht gelesen?

 
Andrey Khatimlianskii #:

Ich danke Ihnen.

 

Können Sie mir sagen, wie ich verhindern kann, dass ein Auftragsticket in die Historie des Testers aufgenommen wird?

Auf dem Screenshot gibt es keinen Auftrag mit Ticket 6.

 
ChartGetInteger(ChartID(), CHART_BRING_TO_TOP) при активности окна открытого внутри терминала, возвращает 1, но для открепленного окна от терминала данная функция всегда возвращает 0. 

Frage: Wie kann ich die Aktivität eines freistehenden Fensters herausfinden?
 
IndicatorRelease
При работе в тестере стратегий функция IndicatorRelease() не выполняется.

Im Testgerät gibt die Funktion einen Fehler zurück:

ERR_FUNCTION_NOT_ALLOWED -Systemfunktion darf nicht aufgerufen werden

Lassen Sie es also nicht laufen, warum sollten Fehler auftreten?

 

b3082

class D {};

template <typename T>
class B
  {
public:
                    ~B(void) {f1();}
   void              f1();
  };

class C: public B<D> { };

template <typename T>
void B::f1() {}

void OnStart()
  {
   C c;
  }


Beim Kompilieren tritt der Fehler "Funktion 'B<D>::f1' muss einen Körper haben" auf.

Wenn Sie jedoch die Klasse B nicht als Vorlage verwenden, wird sie ohne Fehler kompiliert.

Ist dies ein Fehler oder ein Fehler im Code?

 
mktr8591 #:

Beim Kompilieren tritt der Fehler "Funktion 'B<D>::f1' muss einen Körper haben" auf.

Ist dies ein Fehler oder eine Korrektur?

Es ist seit Jahren unverändert - aus irgendeinem Grund muss ich tauschen (eine Klasse beenden, bevor ich eine andere anfange)

 

Kolleginnen und Kollegen, die 2 Fehler gemacht haben:

  1. Ich kann ein gekauftes Produkt nicht von Marketa auf MT5 herunterladen und sehe im Log eine 403 Fehlermeldung, wie in roter Schrift"Installation failed".
  2. Wenn ich die Optimierung ausführe, startet Mql Cloud nicht mit der Fehlermeldung Nicht genug Geld auf meinem Konto, obwohl etwas mehr als 10 $ darauf sind
Grund der Beschwerde: