Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2944

 

Markt beim Speichern der Produktbestätigung

Wird wie folgt angezeigt

<p><b>Berücksichtigen Sie! </b></p><p>Sie sind dabei, den Preis eines Produkts zu ändern!<br>Nachdem Sie auf "Speichern" geklickt haben, können Sie den Verkaufs- oder Mietpreis für die nächsten <span>24 Stunden</span> nicht mehr ändern.</p><p>Änderungen speichern?

Der Tooltip für die Aktualisierung ist derselbe.
 
Sayberix:

Ich verstehe, aber warum ist dieser Fehler im Terminal geblieben? Ich habe Ihnen gesagt, dass alle Positionen geschlossen sind, der automatische Handel ausgeschaltet ist, der Expert Advisor entladen ist und ich sogar das Terminal selbst neu gestartet habe!

Du widersprichst dir selbst.

Im Log des Expert Advisors sehen Sie Fehlermeldungen zur Positionssuche (das Terminal zeigt solche Meldungen nicht an), aber Sie schreiben, dass der EA entladen wurde.

 
Artyom Trishkin:

Es gibt keine Wunder. Sie haben einen EA auf einem der Charts laufen.

Ich habe es überprüft, und zwar mehr als einmal. Außerdem versuche ich, den gleichen EA im Tester im gleichen Terminal auszuführen und er erzeugt den gleichen Fehler im Protokoll.

 
Renat Fatkhullin:

Du widersprichst dir selbst.

Das Protokoll des Expert Advisors zeigt einen Fehler bei der Positionssuche an (das Terminal zeigt solche Meldungen nicht an), aber gleichzeitig schreiben Sie, dass die Expert Advisors nicht geladen sind.

Ja, genau. Ich werde mich am Montag, wenn der Markt öffnet, erneut umsehen. Aber jetzt in diesem Terminal - wenn ich den Expert Advisor im Tester ausführe, erhalte ich den gleichen Fehler. ( In einem anderen Terminal ist alles in Ordnung.

 
Sayberix:

Ja, genau. Am Montag, wenn der Markt öffnet, werde ich mich erneut umsehen. Aber jetzt, in diesem Terminal - wenn EA im Tester arbeitet, ist der gleiche Fehler kontinuierlich. ( Auf dem anderen Terminal ist alles in Ordnung.

Warum Montag? Öffnen Sie das "Navigator"-Fenster und öffnen Sie das aktuelle Konto - Sie werden sehen, auf welchem Chart der EA steht. Und - wenn Sie nicht wissen, wo der Fehler liegt - schließen Sie alle Karten.

 
Vladimir Karputov:

Warum Montag? Öffnen Sie das "Navigator"-Fenster und erweitern Sie das aktuelle Konto - Sie werden sehen, auf welchem Chart sich der EA befindet. Und - wenn Sie nicht wissen, wo der Fehler liegt - schließen Sie alle Karten.

Ich habe es schon eine Weile nicht mehr auf einer Karte gehabt. Am Montag, wenn die Angebote eintreffen, sollten die Fehler wieder auftauchen.

 
Sayberix:

Ich habe es schon seit einiger Zeit nicht mehr auf der Karte. Am Montag, wenn die Angebote eintreffen, sollten die Fehler wieder auftreten.

Genau wie ein paranormales Phänomen! )))

Wenn der Expert Advisor nicht mit einem Diagramm verknüpft ist, kann es sein, dass er überhaupt keine Fehler anzeigt! Aus dem einfachen Grund, weil es sie nicht gibt! Sie hat nicht begonnen. Er ist nicht in Betrieb. Wenn Sie glauben, dass das Programm, das nicht läuft, handeln kann (und Fehler macht), dann gehen Sie direkt zu den Ghostbusters. )))

 
Sayberix:

Ich habe es schon seit einiger Zeit nicht mehr auf der Karte. Am Montag, wenn die Angebote eintreffen, sollten die Fehler wieder auftauchen.


Das passiert bei einem VPN, wenn es eine Doppelsitzung gibt.
Wenn es ein VPN ist, überlasten Sie es.
 
Sayberix:

Ich habe es schon seit einiger Zeit nicht mehr auf der Karte. Am Montag, wenn die Angebote eintreffen, sollten die Fehler wieder auftreten.

Ich möchte einen Screenshot vor langer Zeit zu machen, um zu veranschaulichen, das Navigator-Fenster ohne EAs (und es ist möglich, dass es keine Charts im Terminal überhaupt) und die Zeit, und das Log-Fenster, wo Drucke fallen aus, und das gleiche nach ein paar Sekunden, um zu zeigen, dass die Drucke sind neu.

 
Aleksey Mavrin:

Ich möchte einen Screenshot vor langer Zeit zu machen, um zu veranschaulichen, der Navigator-Fenster ohne EAs (und Sie können keine Charts im Terminal überhaupt haben wollen) und wo Sie die Zeit sehen können, und das Log-Fenster, wo Drucke fallen aus, und das gleiche nach ein paar Sekunden, um zu zeigen, dass die Drucke neu sind.

Aber auch so kann der Dienst funktionieren. Er braucht keine Grafiken, haben Sie nicht zufällig welche laufen?
Grund der Beschwerde: