Frage für Kenner - Seite 7

 

Deshalb habe ich gefragt. Mir wurde gesagt, dass, wenn man in Inite nachschaut, die Stopps, die bei großen Stopp-Levels auf offenen Positionen gesetzt wurden, sich auch nach unten verändern, wenn diese Stopp-Levels nach hinten reduziert werden!

(wenn die Anschläge anfangs unter den zulässigen Mindestwerten liegen)

Mit dieser Prüfung in void start() wird dies jedoch nicht passieren!

 
Rosh >> :

Oder schlagen Sie vor, denjenigen, die erfolgreich waren, die animierten Avtars gewaltsam zu entziehen?

Nein, nein, nein, wir sind nicht einverstanden!

 
TheXpert >> :

>> Nein, nein, nein, das tun wir nicht!

Können wir das Tempo bitte ein wenig drosseln?

 
Mischek >> :

Könnten Sie das Tempo ein wenig drosseln?

Ja, den Worten nach zu urteilen, ist es meine Animation, die flackert. Es kann nicht langsamer werden, weil es sonst kaputt geht.

Als Kompromiss kann ich versuchen, weniger oft zu schreiben.

 
Rosh >> :

Es wurde so gemacht, dass animierte Avatare nicht zu sehr auffallen. Aber wer hatte schon Zeit, es zu tun, es dorthin zu bringen. Oder schlagen Sie vor, denjenigen, die Zeit hatten, die animierten Avatare gewaltsam zu entziehen?

Aber! Ich kann mich nicht erinnern, dass sich Forumsbesucher über Bilder beschwert hätten! Wie - "Flimmern"!

Daran kann ich mich nicht erinnern! Wen belästigen sie dann?

Vielleicht nicht für die Besucher, sondern für eine "dritte Partei"? Umso mehr Grund! Was hat das mit den Interessen von Dritten zu tun?

Ich schlage nicht vor, die Animation gewaltsam zu entfernen (sie haben das Wort gefunden!). Im Gegenteil, die gestrichene Option wiederherzustellen und sich darüber zu freuen"!

 
TheXpert >> :

Ja, den Worten nach zu urteilen, ist es meine Animation, die flackert. Ich kann nicht langsamer fahren, weil es sonst kaputt geht.

Als Kompromiss kann ich versuchen, weniger zu schreiben.

Nein, nein, nein, schreiben Sie öfter! Ich vertreibe mir nur die Zeit bis zum Nicht-Bauernhof, aber in meinem Kopf ist es schon eine Nacht...

 
TheXpert >> :

Ja, den Worten nach zu urteilen, ist es meine Animation, die flackert.

Das ist ärgerlich, aber nur, weil die Noten in die falsche Richtung gezählt werden. Die richtige Richtung ist die zu sich selbst...

 

Guten Tag, liebe Kolleginnen und Kollegen. Ein Ratschlag. Mein mt4-Terminal scheint ein wenig zu stehlen! Eine andere Erklärung kann ich nicht finden. Hier ein Bild: Der Gewinn ist deutlich höher als auf dem Bild zu sehen!

 
Stellen Sie "Gewinn in Einzahlungswährung anzeigen" ein.
 

Ich danke Ihnen.

Ich habe es herausgefunden. In der Spalte "Gewinn" sind die Zahlen für jedes Instrument aufgehängt.

Der Betrag wurde jedoch korrekt berechnet. Das Zurücksetzen hat nicht geholfen.

Aber der Wechsel zu "Gewinn in Währung" hat geholfen. Ich danke Ihnen.

Grund der Beschwerde: