EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1580

 
margaret:
Die Schweizer sprechen schon seit langem von der Kühle des Euro. Lesen Sie die Nachrichten

>
 
Chester:

und hier ist ein Bild, danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Vermutlich wird in diesem Bereich eine Korrektur einsetzen ))))

p.s. ProfitaBV todigans )))


So malen sie im Kindergarten.
 
Ein altes Händlersprichwort besagt, dass der Markt vielleicht mehr Irrationalität aufweist als Sie Geld haben.

Heute scheint einer dieser Tage zu sein. Die Spieler scheinen sich für nichts zu interessieren.
Ägypten? - Das Militär wird das alles regeln!
Europa? - Die EFSF kann alle Probleme der Region lösen!
Die USA, die anscheinend einen exportorientierten Aufschwung erleben? - Verdammt!

Was raten Sie angesichts dieser Marktstimmung? Wenn Sie Long-Positionen halten, nehmen Sie bei einem Anstieg Gewinne mit und sparen Sie nur einige wenige Long-Positionen. Wenn Sie kurze Hosen haben - erhöhen Sie deren Anzahl nicht! Das Momentum ist sehr stark.

Nachdem die US-Bank einen großen Kaufauftrag für den Euro/Dollar ausgeführt hat (der das Paar prompt auf 1,3780 brachte), bleibt der Aufwärtstrend bestehen. Der Kurs hat bereits die Höchststände bei 1,3820 $ erreicht, hat sich hier aber vorerst beruhigt und sieht sich dem Bereich der Angebote bei 1,3820/30 $ gegenüber. Darüber hinaus ist die Marke von 1,3820 $ das Hoch vom 11. November.
 

Ich habe gehört, dass es hier in der Nähe einen Kindergarten gibt. Vor ein paar hundert Beiträgen habe ich gelesen )))

Besonders für etwas ältere Menschen...

es gibt natürlich auch ältere, aber das bedeutet nicht, dass die Qualität ))))

EuroDollar X4

 
Ist es nicht an der Zeit, liebe Kolleginnen und Kollegen, die Karten neu zu malen und neue Ziele zu setzen? 1.3916 ?
 
DhP:
Ist es nicht an der Zeit, liebe Kolleginnen und Kollegen, die Karten neu zu malen und neue Ziele zu setzen? 1.3916 ?
Das ist unser Ziel
 
Ekonom:
Das ist unser Ziel

Nein, ich bin aus dem Kauf ausgestiegen. Die Verkäufe sind aufgrund des steigenden Volumens gestiegen.

Was als nächstes kommt, werden wir sehen.

 
Ekonom:
Nein, ich bin nicht mehr auf dem Markt. Die Umsätze steigen durch das steigende Volumen
Um welches Programm handelt es sich, haben Sie vielleicht einen Link zum Herunterladen?
 
torgus:
Was für eine Software ist das? Haben Sie vielleicht einen Link zum Herunterladen?
bitte, http://clusterdelta.com/index.php?cdhelptopic=3.5
 
torgus:
Was für ein Programm ist das? Haben Sie vielleicht einen Link zum Herunterladen?

Sie haben die Call-Option weitergegeben, aber sie hätten sie nach oben schieben sollen, und sie hat das richtige Volumen, und der Preis wird nur durch das Fibo gehalten, aber ich denke, sie wird auch verkauft werden

Grund der Beschwerde: