Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2740

 
Artyom Trishkin:

Sie ist also hundert Jahre alt ...

Die Version vom 11. Februar.

Starten Sie das Terminal mehrere Male neu - das Update sollte starten, wenn Sie sich mit MetaQuotes-Demo verbinden.

Ja, ich habe nicht auf das Datum geachtet. Aber das Terminal wurde erst jetzt aktualisiert, obwohl es schon seit ein paar Tagen auf dem Demoserver liegt.

 
Stanislav Korotky:

Dieser Code:

gibt Fehler: 'Base::Base' - kann nicht auf geschützte Mitgliedsfunktion zugreifen

C++ funktioniert einwandfrei (mit Ersetzung von string durch char *).

Danke für die Nachricht, korrigiert

Ошибки, баги, вопросы
Ошибки, баги, вопросы
  • 2020.05.14
  • www.mql5.com
Общее обсуждение: Ошибки, баги, вопросы
 
Wie kann ich dafür sorgen, dass sich das Fenster des Sichtprüfers in der Folgezeit so öffnet, wie es beim letzten Mal geschlossen wurde? Ich habe nicht die Kraft, sie jedes Mal zu entfalten...
 
Andrey Dik:
Wie kann man das Fenster des visuellen Testers in der Folgezeit in der aufgeklappten Form öffnen, die beim letzten Mal geschlossen wurde? Ich habe nicht die Kraft, sie jedes Mal zu entfalten...

Dehnen (nicht erweitern!) Sie das Fenster auf Vollbild. Es handelt sich also immer noch um ein Fenster, aber die Ränder befinden sich am Rand des Monitors.

Nein danke ;)

 
Andrey Khatimlianskii:

Dehnen (nicht erweitern!) Sie das Fenster auf Vollbild. Es handelt sich also immer noch um ein Fenster, aber die Ränder befinden sich am Rand des Monitors.

Nein danke ;)

ahtyg... Dies ist eine sehr mächtige Zauberei, die sich meiner Kontrolle entzieht! - Jetzt habe ich es endlich gemeistert.

 
im Editor, Dropdown-Liste "Fenster" - Zeile "Icons platzieren" Ich klicke auf verschiedene Fensteroptionen - nichts passiert, was bewirkt diese Option?
 
Fast235:
im Editor, Dropdown-Liste "Fenster" - Zeile "Icons platzieren" Ich klicke auf verschiedene Fensteroptionen - nichts passiert, was bewirkt diese Option?

Ordnet zusammengefallene Fenster an.

 
Ilyas:

Vielleicht können Sie beantworten, ob der MT4-Debugger repariert werden wird?

Ich schreibe hier zum dritten Mal, ich habe den Eindruck, dass niemand den Debugger benutzt und die Entwickler sich nicht darum kümmern.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Fehler, Irrtümer, Fragen

Alexey Kozitsyn, 2020.05.12 14:10

Wenn ich versuche , eine andere zu benutzen, weiß ich nicht, wie ich sie benutzen soll, und ich möchte sie nicht verpassen.

Das passiert zum Beispiel beim Debuggen des CCI-Standardindikators.

1. Setzen Sie einen Haltepunkt;

2. Drücken Sie F5;

3. Wechseln Sie zum Diagramm.

Ergebnis: Der Debugger-Graph bleibt hängen.

Sie können während des Debuggens auch einfach mehrmals F5 drücken - das Diagramm bleibt hängen.

Build 1260.

Debugger-Einstellungen:



 
Alexey Kozitsyn:

Vielleicht können Sie beantworten, ob der MT4-Debugger repariert werden wird?

Zum dritten Mal, dass ich hier schreibe, habe ich den Eindruck, dass niemand den Debugger benutzt und die Entwickler sich nicht darum kümmern.

Dies ist das dritte Mal, dass ich hier schreibe, und ich habe den Eindruck, dass niemand den Debugger benutzt. Es bleibt also hängen.

Sie werden das Quartett höchstwahrscheinlich nicht reparieren.

 
Alexey Kozitsyn:

Vielleicht können Sie beantworten, ob der MT4-Debugger repariert werden wird?

Zum dritten Mal, dass ich hier schreibe, habe ich den Eindruck, dass niemand den Debugger benutzt und die Entwickler sich nicht darum kümmern.

Der Debugger in MT4 wird sich nicht ändern.

Wir sind dabei, das Debugging- und Profiling-System von MQL-Code komplett neu zu gestalten, das neue System ist nicht mit MT4 kompatibel

Grund der Beschwerde: