Von der Theorie zur Praxis - Seite 1110

 
Renat Akhtyamov:

und Sie ermutigen ihn, es zu tun.

Sie haben damit angefangen.

Ich wäre nicht überrascht, wenn nun sein "Lehrer" Stallbursche, oder vielmehr sein virtueller, plötzlich zu mir gewechselt, anfangen wird, seinen "Schüler" zu beschützen, ja, die Wahrscheinlichkeit, dass der Stallbursche unser Maximka ist, beträgt 90%, anders lässt sich die Situation nicht erklären. Wie unser Parasit im hohen Alter das angesehene Publikum trollt, und was kann er sonst noch tun, die Zeit abgrundtief, so dass der Narr herumtollt.

 
Stallknecht, du bist wach, hilf deinem herzhaften Freund, denn er wird klug. Unterrichte mich.
 
Sind wir schon zur Praxis übergegangen?
 
Martin Cheguevara:
Es ist die Kraft der Trägheit, die enorm ist ;)

Es ist so klar. Jeder folgt dem Markt))) Sozusagen ins Heck des Hauptfischers.))

 
Yuriy Asaulenko:
Sind wir schon in der Praxis?

Nein, was noch zu klären ist, ist die Gegenüberstellung von Märkten und den noch nicht erforschten Theorien aus der Liste.

Wir schießen bereits Traktoren ins All. Wir wissen nur nicht, wie wir die Kraftstoffmenge berechnen sollen. Sie könnten helfen. А?

Vielleicht sind die Düsen in die falsche Richtung gerichtet. Wir müssen noch darüber nachdenken. Nein. Es ist noch zu früh zum Üben.

 
Yuriy Asaulenko:
Sind wir schon zur Praxis übergegangen?

Ja, natürlich!

Ich, zum Beispiel, habe Bratwürste ;)

 
Renat Akhtyamov:

Ja, natürlich!

Ich, zum Beispiel, habe Bratwürste ;)

Stellen Sie sicher, dass es nicht wie beim letzten Mal ist)))

 
Yuriy Asaulenko:
Sind wir schon zur Praxis übergegangen?

Im April bin ich noch in der Demo, und ab Mai bin ich in der echten Version dabei.

 
Uladzimir Izerski:

Achten Sie darauf, dass es nicht wie beim letzten Mal ist.)

Das letzte Mal, als ich mich an nichts mehr erinnern konnte, wachte ich in einem Badehaus auf.

und dieses Mal war es ein Scherz ;)

 
Uladzimir Izerski:

Es ist so klar. Jeder folgt dem Markt))) Sozusagen im Futter des Chefanglers.))

Nein. Die Menge ernährt sich selbst, bis sie entsorgt wird.
Grund der Beschwerde: