Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2626

 
Stanislav Korotky:

Bitte erklären Sie dieses Verhalten des Testers.

Ich versuche, den Expert Advisor auf EURUSD D1 mit einer vollständigen gepumpten Geschichte für einen Zeitraum von Anfang des Jahres, d.h. 2020.01.01 (ich versuchte 2020.01.02 als der erste Handelstag auch), ich bekomme 260 Bars der Geschichte zu starten!

Wenn ich mit dem 31.12.2019 (dem vorherigen Balken) beginne, erhalte ich 518 Balken der Geschichte!

Warum unterschiedliche Werte? Warum sind sie so niedrig?

Es ist klar, dass wir verschiedene Tamburintricks anwenden können, wie z. B. spezielle Parameter zum Überspringen/Akkumulieren einiger Daten/Zeiträume, aber ich möchte das Verhalten des Testers klären, nicht die Umgehungsmanöver.

Wenn Sie an einem beliebigen Datum im Jahr 2019 beginnen, beginnt die Geschichte zu Beginn des Jahres 2018

Wenn Sie zu Beginn des Tests mehr Tagesbalken wünschen, dann testen Sie auf monatlicher Basis - 100 Monate Historie werden zur Verfügung gestellt

 
Jetzt habe ich versucht, eine Nachricht hinzuzufügen.
Es wurde eine Meldung angezeigt, dass die Website aktualisiert wird.
Ich wartete und drückte auf "Senden", und die Website gab eine Fehlermeldung 403 aus.
Von meinem Telefon aus ist es in Ordnung.

 
Vladislav Andruschenko:

Ich habe den Eindruck, dass es ein Problem gibt mit PositionSelect(PositionGetSymbol(i)) Zumindest verstehe ich nicht, warum es so und nicht anders funktioniert (wie in mt4)

In MT4 gibt es keine Positionsauswahl nach Symbolen, so dass der Vergleich irrelevant ist.

PositinoSelect("EURUSD") kann nicht wissen, welche EURUSD-Position Sie auswählen möchten.

 
fxsaber:

In MT4 gibt es keine Positionsauswahl nach Symbolen, so dass der Vergleich irrelevant ist.

PositinoSelect("EURUSD") kann nicht wissen, welche EURUSD-Position Sie auswählen möchten.

Das ist logisch. Danke. Verpasst ))))

Sie weiß nicht, welche Position sie wählen soll.


Möchte....

 
Slava:

Wenn Sie an einem beliebigen Datum im Jahr 2019 beginnen, beginnt die Geschichte am Anfang des Jahres 2018

Wenn Sie zu Beginn des Tests mehr Tagesbalken benötigen, dann testen Sie ihn auf einem monatlichen Zeitrahmen - so erhalten Sie eine 100-monatige Historie.

Das ist unlogisch und unpraktisch. Warum wird nicht unabhängig vom Zeitrahmen ein gleicher Balkenabstand (Anzahl) festgelegt? Noch besser wäre es, diesen Parameter in den Einstellungen zu haben (ähnlich wie wir die Anzahl der Balken in Online-Charts festlegen).

Wenn der Nutzer D1 nach Strategie benötigt, wie kann er dann zu monatlichen Balken wechseln? Mit dieser Logik müssen wir in EAs manuell Timeframe-Balken erzeugen. Natürlich ist dies möglich, aber es ist falsch, MQL-Programme zu zwingen, Plattformaufgaben auszuführen.

 
Stanislav Korotky:

Das ist unlogisch und unpraktisch. Warum wird nicht unabhängig vom Zeitrahmen die gleiche Anzahl von Balken verwendet?

Nicht jeder braucht 1000 D1-Balken, bevor er einen Test beginnt. Und das Laden der M1-Historie mit angemessener Tiefe und die Neuberechnung aller TFs für 1000 Tage ist sehr ressourcenintensiv.


Stanislav Korotky:

Noch besser wäre es, diesen Parameter in den Einstellungen festzulegen (ähnlich wie die Anzahl der Balken in Online-Diagrammen).

Und hier stimme ich voll und ganz zu.

 

Warum habe ich dieses Problem? Ist mein Internetanbieter schuld?
Jetzt bin ich von meinem VPS aus eingeloggt

 
Nikolai Semko:

Warum habe ich dieses Problem? Ist es die Schuld meines Providers?
Ich bin jetzt auf meinem VPS.

Das ist dasselbe.
Sie erschien nach der Aktualisierung.
Der Server muss eine Zeit lang alle IPs gesperrt haben. die während des Upgrades etwas geschrieben haben.
Wäre nicht das erste Mal.
 

2298/2300 Bild.


Irgendeine Art von Störung mit Änderung von Konto und externen EA-Variablen.

Ich starte EA auf einem Chart, eine beliebige Zeichenfolge

Nachdem ich das Konto geändert habe, führe ich den EA erneut auf einem Chart aus und alle String-Variablen sind leer.



Nach einem Neustart des Terminals ist alles in Ordnung, aber manchmal funktioniert es beim ersten Mal nicht.


Zurücksetzen hilft nicht.

 

Fehler beim Ändern des Kontos mit unterschiedlichen Zeichennamen: Bild 2300


Angenommen:

Es gibt ein Konto mit allen Symbolen ohne Suffix ! z.B. EURUSD

Installierter Expert Advisor, alles ist in Ordnung:


alles funktioniert.


Dann ändern wir das Konto ohne solche Symbole, aber mit einem anderen mit dem Suffix !

Es ist kein Chart geladen, der Expert Advisor ist nicht initialisiert. OK

D.h. EA zeigt kein Leben. OK! Es gibt keine Tabelle!


Wir ändern das Diagramm in ein anderes (ziehen Sie das Symbol in das Fenster und lassen Sie es fallen) Das Diagramm wird erstellt, aber EA ruft die Funktion OnInit() nicht auf



Auch OnTick funktioniert nach diesen Aktionen nicht mehr. D.h. der EA ist tot, obwohl er anzeigt, dass er vorhanden ist!



Ich habe es mit dem MACD Sample überprüft - dasselbe Ergebnis.

Grund der Beschwerde: