Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2619

 
Slava:

Das ist genau das richtige Werkzeug.

Die F5-Taste auf dem Diagramm und die Auswahl von "Aktualisieren" aus dem Kontextmenü des Diagramms bewirken dasselbe wie ChartSetSymbolPeriod(NULL,0,0). Nämlich die Aktualisierung der Preisdaten.

Nach der Antwort des Servers werden alle Caches der Zeiträume dieses Tools zwangsweise neu aufgebaut. Je mehr Caches, desto länger der Rebuild (die Schnittstelle friert übrigens nicht ein).

Drücken Sie F5 und messen Sie die Zeit der Calc-Zeile im Expert Advisor-Protokoll

Die F5-Schaltfläche und der Kontextmenüeintrag Aktualisieren funktionieren unterschiedlich: F5 bewirkt visuell nichts, Aktualisieren setzt das Terminal auf die gleiche Weise außer Kraft.

 
Slava:

Wenn eine Antwort vom Server eingeht, werden alle Zwischenspeicher der Zeiträume dieses Tools zwangsweise neu aufgebaut. Je mehr Caches vorhanden sind, desto länger dauert der Neuaufbau (die Schnittstelle ist übrigens nicht eingefroren).

Dann ist dies eine sehr schwierige Auffrischung. In MQL brauchen wir einen einfacheren Weg, um einen einzelnen Indikator zu aktualisieren, ohne dass Quotes und Caches behindert werden.

 
Stanislav Korotky:

Die F5-Schaltfläche und der Kontextmenüeintrag Aktualisieren funktionieren unterschiedlich: F5 bewirkt visuell nichts, Aktualisieren setzt das Terminal auf die gleiche Weise außer Kraft.

Ja, genau. In MT5 werden die Daten durch Drücken von F5 nicht aktualisiert (im Gegensatz zu MT4).

Aktualisieren setzt das Terminal aus? An den Staat "(keine Antwort)"? Sie können nicht einmal die Registerkarten wechseln?

 
Slava:

Ja, das ist richtig. In MT5 führt das Drücken von F5 nicht zur Datenaktualisierung (im Gegensatz zu MT4)

Aktualisieren setzt das Terminal aus? Auf den Zustand "(nicht reagierend)"? Sie können nicht einmal die Registerkarten wechseln?

Keine "Aufhängung" ist weich, alles funktioniert, nur die aktualisierte Tabelle "denkt" und die CPU ist 100%.

PS. Ich habe herausgefunden, dass es sich um die Einstellung "Unbegrenzte" Anzahl von Balken handelt. Setzen Sie den Wert auf 1 Million und die Aktualisierungsverzögerung beträgt nun 1 Sekunde. Ich nehme an, wenn man sie auf ein paar Tausend stellt, fällt das nicht auf.

Dies bestätigt jedoch nur die Notwendigkeit einer leichten Aktualisierung - tatsächlich müssen Sie nur einen gefälschten Tick erzeugen, um OnCalculate auszulösen.

 
Stanislav Korotky :

Keine "Aussetzung" ist weich, alles funktioniert, nur die aktualisierte Tabelle "denkt" und die CPU ist 100%.

PS. Ich habe herausgefunden, dass es darum geht, eine "unbegrenzte" Anzahl von Balken einzustellen. Setzen Sie den Wert auf 1 Million und die Aktualisierungsverzögerung beträgt nun 1 Sekunde. Ich nehme an, wenn man sie auf ein paar Tausend stellt, fällt das nicht auf.

Dies bestätigt jedoch nur die Notwendigkeit einer leichten Auffrischung - tatsächlich ist nur eine Fake-Tick-Erzeugung erforderlich, um OnCalculate auszulösen.

Diese Frage wurde bereits vor mehr als 6 Monaten gestellt.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Neue Version der MetaTrader 5 build 2007 Plattform: Wirtschaftskalender, MQL5 Programme als Dienstleistungen

Alain Verleyen, 2019.05.09 15:59

1° Gut, aber könnten Sie bitte die Dokumentation aktualisieren.

2 ° Ich würde gerne NUR den aktuellen Indikator aktualisieren (OnCalculate aufrufen). Ist dies möglich? Ich brauche den Dienst, um ein benutzerdefiniertes Ereignis an 1 Indikator zu senden, und dieser Indikator sollte aktualisiert werden. Wenn dies derzeit nicht möglich ist, können Sie eine Möglichkeit hinzufügen, dies zu tun?

Ich kann die Berechnung selbst aktualisieren, aber dann: a. Ich muss OHLC-Daten mit CopyXXX-Funktionen sammeln (anstatt sie von OnCalculate zu erhalten) und b. prev_calculated' ist nicht korrekt eingestellt.


 
Wenn während der Optimierung ein Benutzerparameter die gleiche negative Zahl ergibt, zeigt das Diagrammfenster Nullen anstelle dieser negativen Zahlen... Wenn Sie die Höhe ändern, ist alles richtig.
 
Михаил:
Wenn während der Optimierung ein Benutzerparameter die gleiche negative Zahl ergibt, zeigt das Diagrammfenster Nullen anstelle dieser negativen Zahlen... Wenn Sie die Höhe ändern, ist alles richtig.

Korrigieren

 

Ich kann nicht verstehen, warum das passiert:

Der Code enthält keine Zeitkontrollen oder ähnliches - die gleichen Formeln für alle Balken.

Zuerst dachte ich, dass es an der Genauigkeit mangelt - nein, das stimmt nicht...

Wenn der Indikator mit nicht seriellem Abschluss erstellt wird, sind die jüngsten Werte falsch, die älteren richtig.

Dateien:
 

Die Abbildung zeigt zwei übereinander liegende Versionen:

In der neuen Version wird anstelle des Balkenindexes die Verschiebung relativ zum Beginn der Berechnung übergeben. Aber im Allgemeinen sollte das Doppelte für solche Größenordnungen mehr als genug sein, oder?

Dateien:
 

Ich weiß nicht, ob es ein Fehler ist oder nicht, aber wenn man eine neue Version eines EAs veröffentlicht, ist es unmöglich, den Preis zu ändern.

Die Website gibt keine Warnungen aus.

Es wird darauf hingewiesen, dass der Preis in den nächsten 24 Stunden nicht geändert werden kann.

Ich habe eine neue Version des EA hochgeladen, gespeichert, dann versucht, den Preis zu ändern, erhielt eine Meldung über 24 Stunden, klickte auf Speichern und Anwenden und nichts wurde gespeichert.

Ich habe es von zwei Browsern aus gemacht.

Grund der Beschwerde: