Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2597

 

Öffnen Sie die Strukturbeschreibung:https://www.mql5.com/ru/docs/constants/structures/mqltradetransaction

Lesen Sie die Beschreibung der Struktur:

Position

Dies ist das Feld für die Ticketposition, nicht POSITION_ID.

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Структуры данных / Структура торговой транзакции
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Структуры данных / Структура торговой транзакции
  • www.mql5.com
Например, при отсылке рыночного ордера на покупку он обрабатывается, для счета создается соответствующий ордер на покупку, происходит исполнение ордера, его удаление из списка открытых, добавление в историю ордеров, далее добавляется соответствующая сделка в историю и создается новая позиция. Все эти действия являются торговыми транзакциями...
 
Francuz:

Öffnen Sie die Strukturbeschreibung:https://www.mql5.com/ru/docs/constants/structures/mqltradetransaction

Lesen Sie die Beschreibung der Struktur:

Dies ist das Feld für die Ticketposition, nicht POSITION_ID.

Es gibt nur eine Ticketposition. Und es ist die Positionsnummer.

Aber das Ticket der Transaktion, die die Position geändert hat, ist anders, und die Transaktions-Tickets ändern sich für dieselbe Position mit derselben Kennung.

 
Artyom Trishkin:

Für die Stelle gibt es ein Ticket. Und das ist die Positionsnummer.

Das Ticket der Transaktion, die die Position geändert hat, ist jedoch ein anderes, und die Transaktions-Tickets ändern sich für dieselbe Position mit derselben ID.

Sie irren sich.

Das Positionsticket und die Positionsnummer sind nicht dasselbe. Weitere Informationen finden Sie hier:https://www.mql5.com/ru/docs/constants/tradingconstants/positionproperties#enum_position_property_integer.

Ein Deal-Ticket ist etwas völlig anderes und hat keinen direkten Bezug zum Positionsticket.

Und ich habe geschrieben, dass das Feld in der Transaktionsstruktur nicht korrekt ausgefüllt ist. Nicht die Positions-ID, nicht das Transaktionsticket, sondern das Positionsticket.

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций
  • www.mql5.com
Тикет позиции. Уникальное число, которое присваивается каждой вновь открытой позиции. Как правило, соответствует тикету ордера, в результате которого она была открыта, за исключением случаев изменения тикета в результате служебных операций на сервере. Например, начисления свопов переоткрытием позиции. Для нахождения ордера, которым была открыта...
 
Francuz:

Sie irren sich.

Eine Positionskarte und ein Anzeiger sind nicht dasselbe. Weitere Informationen finden Sie hier:https://www.mql5.com/ru/docs/constants/tradingconstants/positionproperties#enum_position_property_integer

Ein Transaktionsticket ist etwas völlig anderes und hat nichts mit einem Positionsticket zu tun.

Und ich habe geschrieben, dass das Feld in der Transaktionsstruktur nicht korrekt ausgefüllt ist. Nicht die Positions-ID, nicht das Transaktionsticket, sondern das Positionsticket.

Ich sage Ihnen, es gibt eine Position, die
 
Artyom Trishkin:
Ich sage Ihnen, es gibt eine Position id

Und in der offiziellen Beschreibung derMqlTradeTransaction-Struktur steht Positions-Ticket, nicht Positions-ID. Und wem soll ich glauben: Ihnen oder der Beschreibung des Entwicklers?

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Структуры данных / Структура торговой транзакции
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Структуры данных / Структура торговой транзакции
  • www.mql5.com
Например, при отсылке рыночного ордера на покупку он обрабатывается, для счета создается соответствующий ордер на покупку, происходит исполнение ордера, его удаление из списка открытых, добавление в историю ордеров, далее добавляется соответствующая сделка в историю и создается новая позиция. Все эти действия являются торговыми транзакциями...
 

Warum gibt es nicht die Möglichkeit, den Wert des Signals als:

1 fx abhängig vom Nettoinventarwert

+

2. ein Prozentsatz des Gewinns.

?

 
Liebe Trader, könnten Sie einen Broker mit Sber, Sber-Futures und einer mt4- oder mt5-Plattform mit mehr oder weniger guter Regulierung vorschlagen? Kann unter vier Augen erfolgen, um keine Werbung zu machen. Otkrytie, Teletrader nicht zu empfehlen. Ich danke Ihnen im Voraus.
 
Francuz:

Wozu brauchen Sie überhaupt ein Positionsticket (oder einen Ausweis)?

 
Andrey Khatimlianskii:

Wozu brauchen Sie überhaupt ein Positionsticket (oder einen Ausweis)?

Die folgenden Aufgaben müssen regelmäßig erledigt werden:

1. um Aufträge und Transaktionen operativ zu verfolgen (aus Transaktionen).

2. Um alle Verbindungen aus der Historie beim Start des Systems wiederherzustellen.

Damit es auf einem echten Konto und auf dem Testkonto funktioniert (die Transaktionen sind grundlegend verschieden).

Und da dies alles einen völlig anderen Organisationsansatz hat, beschloss ich, meine eigene Methodik für die Arbeit mit Aufträgen, Positionen und Geschäften einzuführen. Das Ergebnis ist ein komfortableres Werkzeug mit einer einheitlichen Schnittstelle für alle 3 Aufgaben.

 
Francuz:

Die folgenden Aufgaben müssen regelmäßig durchgeführt werden:

1. um Aufträge und Transaktionen operativ zu verfolgen (aus Transaktionen).

2. Um alle Verbindungen aus der Historie beim Systemstart wiederherzustellen.

Damit es auf einem echten Konto und auf dem Testkonto funktioniert (die Transaktionen sind grundlegend verschieden).

Und da dies alles einen völlig anderen Organisationsansatz hat, beschloss ich, meine eigene Methodik für die Arbeit mit Aufträgen, Positionen und Geschäften einzuführen. Das Ergebnis ist ein komfortableres Werkzeug mit der gleichen Schnittstelle für alle 3 Aufgaben.

Warum eine i-di-Stelle für all dies? Ich kann nicht verstehen, wie man es überhaupt benutzen kann.

Es reicht aus, den Handel zu analysieren.

Grund der Beschwerde: