Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2250

 
Vladimir Pastushak:

das Konto ist dasselbe.

Ich habe die Verarbeitung eines Handelsauftrags auf einem realen Börsenkonto und im Tester, der auf einem realen Börsenkonto läuft, verglichen. Es funktioniert anders: Auf dem realen und Live-Handelskonto wird die Order zusätzlich an die Börse gesendet und kann erst dann ausgeführt werden oder nicht, und im Strategietester, der auf dem realen Konto gestartet wird, funktioniert die Order wie auf dem Forex-Konto - sofort sichtbar, ob die Order ausgeführt wird oder nicht.

Daraus können wir schließen, dass die Ausführung im Tester (nicht zu verwechseln mit der Fehlersuche) auf einem echten Konto immer den Kontotyp ACCOUNT_TRADE_MODE_DEMO anzeigt.

 
Vladimir Karputov:

Ich habe die Verarbeitung eines Handelsauftrags auf einem realen Börsenkonto und in dem auf einem realen Börsenkonto gestarteten Tester verglichen. Es funktioniert anders: auf dem realen und Live-Handelsauftrag wird zusätzlich an die Börse gesendet und kann erst dann ausgeführt werden oder nicht, und im Tester, der auf einem realen Konto läuft, funktioniert der Handelsauftrag wie ein Forex - sofort sichtbar, ob der Handelsauftrag ausgeführt wird oder nicht.

Daraus lässt sich schließen, dass der Tester im echten Konto immer die Kontoart ACCOUNT_TRADE_MODE_DEMO anzeigt (nicht zu verwechseln mit Debugging).

Vladimir, Sie haben mit der Auftragsausführung und dem Kontotyp nichts zu tun.

Ich spreche von Kontenarten und Methoden, sie zu bearbeiten.

Real - Sie können mit einem echten Konto handeln und Expert Advisors testen.

Demo - wir können im Demokonto handeln und EAs testen.

Warum ist die Funktion, die sagt, dass dies ein Demo-Konto ist, wenn ich es auf dem realen Konto testen?

 
Vladimir Pastushak:

Vladimir, was hat das mit der Auftragsausführung und der Kontoart zu tun?

Ich spreche von Kontenarten und Methoden, sie zu bearbeiten.

Real - Sie können mit einem echten Konto handeln und EAs testen.

Demo - wir können im Demokonto handeln und EAs testen.

Warum erhalte ich die Funktion "Demo", wenn ich mit einem echten Konto teste?

Ich dachte, ich hätte es ausführlich beschrieben: Die Ausführung des Testers im visuellen Modus auf einem echten Konto ist nicht dasselbe wie auf dem echten Konto. Fazit: Wenn Sie den Tester im visuellen Modus ausführen, wird der Kontotyp immerACCOUNT_TRADE_MODE_DEMO sein.


Das habe ich überprüft und gesehen.


Hinzugefügt: obwohl niemand jemanden daran hindert, ServiceDesk zu beantragen (dieser Thread wird ohnehin selten gelesen).

 
Vladimir Pastushak:

Frage:

Wir arbeiten mit einem Demokonto, alle Daten des Demokontos werden in das Terminal geladen: Margin, Spread, Lots, Max, Min, etc.

Beim Testen gibt AccountInfoInteger(ACCOUNT_TRADE_MODE) zurück, dass es sich um ein Demokonto handelt

und MQLInfoInteger(MQL_TESTER) gibt zurück, dass das Programm im Strategy Tester läuft.

Warum wird eine Verbindung zu einem echten Konto hergestellt, und wenn man das Programm im Strategietester startet, gibt es zurück, dass es sich um ein Demokonto handelt?

Logischerweise sind Demo, Real und Competition verschiedene Arten von Konten, und das Testen ist die Methode, mit dem Programm auf dem Konto zu arbeiten.

So sollte AccountInfoInteger(ACCOUNT_TRADE_MODE) die Kontotypen Demo, Real, Competition im Strategy Tester zurückgeben

Code, der das Problem reproduziert

An dieser Stelle befindet sich ein Dummy im Testgerät. Es gibt immer ACCOUNT_TRADE_MODE_DEMO zurück.

Gegenfrage. Warum müssen wir im Strategietester wissen, ob es sich um ein echtes oder ein Demo-Konto handelt?

 
Slava:

Im Prüfgerät befindet sich an dieser Stelle ein Stub. Gibt immer ACCOUNT_TRADE_MODE_DEMO zurück

Gegenfrage. Warum müssen wir im Strategy Tester wissen, ob es sich um ein echtes oder ein Demo-Konto handelt?

Erstellen einer Sperre, so dass der Expert Advisor im Strategy Tester auf einem echten Konto nicht funktioniert.

Sie können es nur auf Demo-Konten testen.

Aber auf diese Weise sehe ich, dass eine solche Blockierung unmöglich ist...


Im Prüfgerät ist an dieser Stelle ein Leerzeichen. Es gibt immer ACCOUNT_TRADE_MODE_DEMO zurück.

Dies sollte in die Referenz aufgenommen werden...

 
Vladimir Pastushak:

Erstellen einer Sperre, so dass ein EA auf einem echten Konto nicht im Tester funktioniert.

Sie dürfen es nur auf Demo-Konten testen...

Aber auf diese Weise werden Sie nicht in der Lage sein, eine solche Sperre zu erstellen...


Und wozu?

Das scheint mir nicht richtig zu sein.

Wie wäre es mit einem echten Konto, aber mit einem Anlegerpasswort?

 
Artyom Trishkin:

Wie unterscheidet sich derDruck auf dem Bildschirm vom Druck auf dem Protokoll? Drucken Sie auch mit der falschen Funktion in das Protokoll? Ist es praktisch, Suppe mit einem Hammer zu essen?

DoubleToString() mit der erforderlichen Genauigkeit.

1. Sie geben nichts in das Protokoll ein.

2. Im Diagramm werden die NormalizeDouble(...,_Digits) Werte in der Kommentarfunktion Comment(); ausgegeben.

3. Das EURUSD-Diagramm mit der Genauigkeit von _Digits=5.

4. Die Werte mit mehr als 5 Dezimalstellen erscheinen in der Tabelle in den Kommentaren.

5. Verabschiede dich von dir selbst.

 
AshimN:

1. Im Logbuch wird nichts angezeigt.

2. Die NormalizeDouble(...,_Digits) Werte werden im Diagramm in den Kommentaren mit Comment(); angezeigt.

3. Das EURUSD-Diagramm mit der Genauigkeit von _Digits=5.

4. Die Werte mit mehr als 5 Dezimalstellen erscheinen in der Tabelle in den Kommentaren.

5. Vergebt euch selbst.

NICHT DIE FUNKTION.
 
Artyom Trishkin:
NICHT DIE FUNKTION.

welche Funktion?)) Kennen Sie eine andere Funktion zur Konvertierung in eine bestimmte Genauigkeit als

Rundung einer Fließkommazahl auf eine bestimmte Genauigkeit.

doubleNormalizeDouble(
doublevalue,// zu normalisierende Zahl
intdigits//Anzahl der Dezimalstellen
);

?

 
AshimN:

welche Funktion?)) Kennen Sie eine andere Funktion zur Konvertierung in eine bestimmte Genauigkeit als

Rundung einer Fließkommazahl auf eine bestimmte Genauigkeit.

doubleNormalizeDouble(
doublevalue,// zu normalisierende Zahl
intdigits//Anzahl der Dezimalstellen
);

?

Ich habe Ihnen bereits den Namen der Druckfunktion geschrieben. Bitte lesen Sie sorgfältig, was Sie zuvor geschrieben haben.
Grund der Beschwerde: