Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2170

 
Kommentare, die sich nicht auf dieses Thema beziehen, wurden nach "Fragen von MQL4 MT4 MetaTrader 4 Anfängern" verschoben.
 

Wo befindet sich StringSubstr?


 
A100:

Wo befindet sich StringSubstr?

woohoo -- die Autovervollständigung sollte unabhängig von der Groß- und Kleinschreibung sein, zumindest sollte dies konfigurierbar sein.

Sobald es das geringste Problem mit Typen gibt, wird die Autovervollständigung nutzlos. Die vorgeschlagenen Funktionen geben keine Zeichenkette zurück

 
Vladimir Pastushak:

Verstehe ich das richtig, dass dieses Beispiel in der Hilfe nicht funktioniert?

Außer Strg, Shift und Scroll funktionieren keine anderen Tasten .....

Bei meinem neuen Diagramm funktionierte das Beispiel nur, wenn ich es neu startete (alle Schaltflächen), was an sich unverständlich ist. Aber jetzt ist es klar.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Wanzen, Wanzen, Fragen

Vladislav Andruschenko, 2018.01.30 10:39

Prüfen Sie den Mauszeigerlauf

  Print(id + "lparam="+lparam+" dparam="+dparam+" sparam="+sparam);


Beim Scrollen mit der Maus erhält EA nicht die Tiefe und Richtung des Scrollens.

2018.01.30 11:38:07.629 Exp -  6 (EURUSD,H1)    9 lparam=0 dparam=0.0 sparam=
2018.01.30 11:38:07.784 Exp -  6 (EURUSD,H1)    9 lparam=0 dparam=0.0 sparam=
2018.01.30 11:38:08.188 Exp -  6 (EURUSD,H1)    9 lparam=0 dparam=0.0 sparam=
2018.01.30 11:38:08.958 Exp -  6 (EURUSD,H1)    9 lparam=0 dparam=0.0 sparam=


Ich möchte das Ergebnis per Funktion erhalten:

id==CHARTEVENT_MOUSE_WHEEL
Bei der Eröffnung von Geschäften ist der angegebene Effekt (nur bei Neustart) weg
 
Ich muss es 2 Mal in der Registerkarte "Farbe" der Indikatorparameter tun, um die Farbe zu ändern - warum wird die geänderte Farbe nicht vom ersten Mal an fixiert?
Und warum gehen, nachdem man die Farbe geändert und dann die Parameter im Reiter "Eingabeparameter" geändert hat, die geänderten Farben wieder verloren und man muss die gewünschten Farben noch 2 Mal neu einstellen?
Dieser Fehler existiert in MT4 schon seit langem. Wann wird das Problem endlich behoben sein?
 
Комбинатор:

woohoo -- die Autovervollständigung sollte unabhängig von Groß- und Kleinschreibung sein, zumindest sollte sie konfigurierbar sein.

Sobald es das geringste Problem mit Typen gibt, wird die Autovervollständigung nutzlos. Die vorgeschlagenen Funktionen geben nicht die Zeichenkette

Sie können auch eine Spalte mit dem Datentyp (Datentypalternativen), der von der Funktion (ihren Überladungen) zurückgegeben wird, an die Autovervollständigung anhängen. Sie können zum Beispiel einen Schrägstrich verwenden. Mit Angabe, was bei einem Fehler zurückgegeben wird, wenn nur eine Option übrig bleibt.

Das wäre klar und bequem.

 

Die Textersetzungsfunktion in MetaEditor ist unvollständig

Abfolge der Arbeitsschritte:

  1. Wählen Sie Menü Datei/Erstellen/Skriptname: Skripte\Test
  2. Wählen Sie das Menü Suchen/Ersetzen Sie - durch + (wie auf dem Bild)
  3. Ersetzen Sie alle

Ergebnis: Nur eine Auswechslung

Es wurde erwartet, dass alle - durch + ersetzt werden.

 
Können Sie mir sagen, ob ChartScreenShot() beim Testen nicht funktioniert? Im Handbuch wird das nicht erwähnt.
 
A100:

Die Textersetzungsfunktion in MetaEditor ist unvollständig

Abfolge der Arbeitsschritte:

  1. Wählen Sie Menü Datei/Erstellen/Skriptname: Skripte\Test
  2. Wählen Sie das Menü Suchen/Ersetzen Sie - durch + (wie auf dem Bild)
  3. Ersetzen Sie alle

Ergebnis: Nur eine Auswechslung

Es wurde erwartet, dass alle - durch + ersetzt werden.

Danke, der Fehler wurde korrigiert.

 


ENUM_POSITION_TYPE pos_type = PositionGetInteger(POSITION_TYPE);

Es ist ein verfluchtes implict enum Gespräch, was habe ich falsch gemacht? (Ich verstehe den Fehler, vielleicht muss er auf eine andere Weise ausgeführt werden?)

Grund der Beschwerde: