Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1949

 

Ich vermute, die Achsen sind nicht aus Gummi, es sind nur 3 Stück :-)

Welche Achsen haben Sie (X, Y, Z)?

 
Dennis Kirichenko:

Ich vermute, die Achsen sind nicht aus Gummi, es sind nur 3 Stück :-)

Welche Achse haben Sie (X, Y, Z)?


X - MA Berechnungsmethode

Z - DER ZEITRAHMEN MA

Y - auf dem Screenshot Gewinn - ist es möglich, es überhaupt zu ändern - ich weiß nicht, wie :(

 
Aleksey Vyazmikin:

X - MA Berechnungsmethode

Z - ZEITRAHMEN MA

Y - auf dem Screenshot Gewinn - ist es möglich, es überhaupt zu ändern - ich verstehe nicht, wie :(


Beachten Sie, dass in MT5 Z gleich Y ist.

 

Ja, der resultierende Parameter kann nicht geändert werden. Sie können die anderen 2 durchgehen: für die X-Achse und die Y-Achse.

D.h. das 3D-Diagramm gibt eine Vorstellung davon, wie die Kombination von 2 Faktoren das Ergebnis beeinflusst hat. Außerdem handelt es sich nicht um einen reinen Effekt, sondern es werden auch andere Parameter berücksichtigt.

 
Dennis Kirichenko:

Ja, der resultierende Parameter kann nicht geändert werden. Sie können die anderen 2 durchgehen: für die X-Achse und die Y-Achse.

D.h. das 3-dimensionale Diagramm gibt eine Vorstellung davon, wie die Kombination von 2 Faktoren das Ergebnis beeinflusst hat.


Was ist schlecht - es gibt so viel Potenzial - konnte nicht setzen mindestens Y Gewinn, und jeder Indikator zu wählen - schon wäre es gut...

Und in meinem Fall Glitch, ich vermute, weil der Fehler während der Initialisierung - ich verwende return(INIT_PARAMETERS_INCORRECT) - für die Ablehnung von unnötigen oder logisch sinnlos Varianten.

 
Aleksey Vyazmikin:

Was ist schlecht - es gibt so viel Potenzial dort - sie hätten einen beliebigen Indikator zur Auswahl stellen können, anstatt den Gewinn nach Y - es wäre gut gewesen...


Imho ist die Optimierungstabelle im MT5 ein Spielzeug. Nur die Ergebnisse auf der Registerkarte "Optimierung" sind von Nutzen. Wenn Sie viele Faktoren berücksichtigen, müssen Sie eine mehrdimensionale Tabelle in einer speziellen Software (z. B. Statistica, RStudio) erstellen. Und analysieren Sie dort die Abhängigkeiten.

 
Dennis Kirichenko:

Imho ist der Optimierungsgraph im MT5 ein Spielzeug. Wenn Sie viele Faktoren berücksichtigen, müssen Sie eine mehrdimensionale Tabelle in einer speziellen Software (z. B. Statistica, RStudio) erstellen. Und analysieren Sie dort die Abhängigkeiten.


Im Moment benutze ich es nur für grobe Anpassungen, aber für den Rest, natürlich, Analyse in Excel, nach der Zerlegung in Komponenten... Ich bin nicht wirklich ein Freund von Statistica... Wenn Sie wissen, was ich meine, ich habe es bereits ausprobiert, aber wenn Sie wissen, was ich meine, denke ich nicht, dass Sie etwas global ändern sollten, aber Sie können es für eine schnelle Analyse verwenden.

Das Dümmste ist, dass es im MT5 keine Hervorhebung des Punktes gibt, über dem man schwebt, wie im MT4.

 
Aleksey Vyazmikin:

Im Moment benutze ich es nur für grobe Anpassungen, aber ansonsten natürlich die Analyse in Excel, nach der Zerlegung... Ich bin nicht wirklich ein Freund von Statistica... Wenn Sie wissen, was ich meine, ich habe es bereits ausprobiert, aber wenn Sie wissen, was ich meine, denke ich nicht, dass Sie etwas global ändern sollten, aber Sie können es für eine schnelle Analyse verwenden.

Was ist die dümmste Lösung, sie haben Passage Hervorhebung in MT5 entfernt, wie es in MT4 ist.


Ja, die Hervorhebung der Passagen war wahrscheinlich wichtiger als das 3D-Diagramm.

 

Im Falle einer Vorlagenklasse:

template<typename T>
class BlaBlaBla
{...

Ich kann Variablen mit Zeigern auf T-Objekte deklarieren:

BlaBlaBla<Class *> bla;

Wenn ich hingegen eine Vorlagenfunktion erstelle:

template<typename T>
void foo()
{...

Der Compiler lässt es mich nicht aufrufen:

foo<Class *>();

- gibt Fehler wegen unerwarteter Token bei '<' und '>'.

Frage: Ist dies ein Fehler in MQL (kann vorübergehend sein)? Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? Ich dachte über die Herstellung solcher Funktionen durch Funktoren (Klasse mit Methode), aber es erscheinen andere Probleme - Zeiger auf diesen Funktionstyp ist noch nicht unterstützt und andere.

 

Hallo, ich habe den Berater installiert und er sagt, dass für das virtuelle Training in 615 Tagen mehr Zeit benötigt wird.

Grund der Beschwerde: