Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1945

 
fxsaber:

Wie erkenne ich die Eingabeparameter eines EAs zumindest im Einzellaufmodus?

Für Indikatoren gibt es IndicatorParameters.

Zur Optimierung - FrameInputs.

Aber für den einmaligen Lauf des Expert Advisors oder seinen normalen Start - nichts.

Danke, ich werde es jetzt versuchen.

Ich habe so etwas zufällig bemerkt. Wenn Sie erklären können, warum das passiert. Ich lasse es mit GBPJPY laufen, aber die USDJPY-Kurse werden angezeigt. Ich frage mich, ob die GBPJPY-Notierungen während der Laufzeit korrigiert werden.


 
Anton Ohmat:

Danke, ich werde es ausprobieren.

Hier ist noch etwas, das mir zufällig aufgefallen ist. Wenn Sie erklären können, warum das passiert. Ich verwende GBPJPY, aber der USDJPY-Kurs wird angezeigt. Ich frage mich, ob die GBPJPY-Notierungen während der Laufzeit korrigiert werden.


Was ist Ihre Einzahlungswährung? Wahrscheinlich USD
 
Slava:
Was ist Ihre Einzahlungswährung? Sicherlich USD?
Ah, für die Berechnung der Marge und des Pip-Wertes? Oder?
 

In kodobase.

Ваш код находится на стадии черновика.

Über die Schaltfläche "Zur Überprüfung senden" können Sie es an die Moderatoren zur Überprüfung senden.

Ich habe eine Bibliotheksaktualisierung vorgenommen, aber es gibt keine solche Schaltfläche.


HI Warum benötigen die Bibliotheken in kodobase dies?

Mindestens eine MQ5-Datei ist erforderlich

 
Anton Ohmat:

Danke, ich werde es jetzt versuchen.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Bibliotheken: Bericht

fxsaber, 2017.07.25 12:47

Agent-Build wurde dem Bericht hinzugefügt.


Wir fügen diese Zeilen in den EA ein

#include <TypeToBytes.mqh> // https://www.mql5.com/ru/code/16280
#define  REPORT_TESTER // В тестере будут автоматически записываться отчеты
#include <Report.mqh>

Und direkt während der Advisor-Optimierung erhalten wir Berichte für jeden berechneten Durchgang


Wenn Sie feststellen, dass der einzelne Lauf nicht mit dem optimierten Lauf übereinstimmt, vergleichen Sie den Build aus dem Bericht mit dem Terminal-Build. Wenn sie nicht übereinstimmen, ist dies höchstwahrscheinlich der Grund für die unterschiedlichen Ergebnisse.

 

Wenn der EA sehr lange zum Kompilieren braucht (einige Sekunden), dann ist dieser Fehler zu 100% reproduziert

  1. Schalten wir unseren Expert Advisor in den Optimierungsmodus
  2. Wechseln Sie mit dem Expert Advisor zum Metaeditor.
  3. Wir drücken F7 und sofort, ohne das Ende der Kompilierung abzuwarten, drücken wir F4.
  4. Jetzt haben wir das Prüfgerät eingegeben und klicken auf Start.
  5. Wir erhalten solche Meldungen alle 10 Sekunden im Protokoll.

2017.07.26 00:48:13.353 MQL5    cannot open file 'TesterBenchmark_Example.ex5'
2017.07.26 00:48:13.369 MQL5    cannot open file 'TesterBenchmark_Example.ex5'
2017.07.26 00:48:23.396 Tester  OnTesterInit works too long...
2017.07.26 00:48:33.397 Tester  OnTesterInit works too long...
2017.07.26 00:48:43.397 Tester  OnTesterInit works too long...

Und zwar so lange, bis Sie auf Stopp drücken oder bis die Optimiser-Durchläufe beendet sind.

Типы оптимизации - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - Справка по MetaTrader 5
Типы оптимизации - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
В тестере стратегий предусмотрено два режима оптимизации, переключение между которыми происходит на вкладке "Настройка". В данном режиме...
 

Wie erkenne ich im Frame-Modus des EA, dass der Genetische Algorithmus angewendet wird und wie viele Durchgänge ungefähr noch übrig sind?

Und welcher Testermodus ist ausgewählt (OHLC, Ticks usw.)?

 
Kommentare, die sich nicht auf dieses Thema beziehen, wurden nach "Diskussion des Artikels "Wie wird man ein Signalanbieter für MetaTrader 4 und MetaTrader 5" verschoben.
 

Warum sind die Aufgaben ungleichmäßig auf die Bearbeiter verteilt?

Was könnte der Grund dafür sein oder ist dies die Absicht?

 
Aleksey Vyazmikin:

Warum sind die Aufgaben ungleichmäßig auf die Bearbeiter verteilt?

Was könnte der Grund dafür sein oder ist dies die Absicht?

Ich möchte klarstellen, dass die Aufgaben ursprünglich mehr oder weniger gleichmäßig aufgeteilt waren - ich erinnere mich, dass die Zeit für die Optimierung 3 Stunden betrug, aber jetzt sind es 6 Stunden geworden - wie das passiert ist - ich weiß es nicht - ging weg.
Grund der Beschwerde: