Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1881

 
fxsaber:
Siehe das Ergebnis von ArrayCopy in MT5.


:)

Tun Sie dies jetzt und sehen Sie sich das Ergebnis an.

#property strict
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert initialization function                                   |
//+------------------------------------------------------------------+
int OnInit()
  {
//---
   
//---
   return(INIT_SUCCEEDED);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert deinitialization function                                 |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnDeinit(const int reason)
  {
//---
   
  }
class CLASS
{
};

void OnTick()
{
  CLASS* Array1[10];
  
  CLASS* Array2[10];
  
  Print(ArrayCopy(Array1, Array2));
  
  
}  
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert tick function                                             |
//+------------------------------------------------------------------+
 
fxsaber:

Sehen Sie sich das Ergebnis der ArrayCopy in MT5 im vorherigen Beispiel an.
Und in diesem


Nochmals:
#property strict

class CLASS {};

void OnStart()
{
  CLASS* Array1[10], * Array2[10];
  Print(ArrayCopy(Array1, Array2));
}
 

Hallo. Der Abschnitt "Freiberufliche Tätigkeit" enthält die folgende Klausel:

  1. Werden die Bedingungen für die Übertragung der ausschließlichen Rechte an dem im Auftrag erstellten Programm durch die Dienstleistung "Freelance" nicht gesondert im Pflichtenheft festgelegt, so stehen die ausschließlichen Rechte an diesem im Auftrag erstellten Programm dem Auftraggeber zu. In diesem Fall kann der Auftragnehmer das erstellte Programm für seinen eigenen Bedarf im Rahmen einer einfachen (nicht ausschließlichen) Lizenz für die Dauer des ausschließlichen Rechts gebührenfrei nutzen.

Kürzlich gab es einen Auftrag mit einem sehr ähnlichen TOR, für den ich einen EA für einen anderen Kunden geschrieben habe. Kann ich diesen Auftrag erfüllen?

 
Andrey Barinov:

Tun Sie das jetzt und sehen Sie das Ergebnis.

Sergey Dzyublik:
Opychatka:
Ja, in Eile. Was ist mit dem zweiten Beispiel?
 
Im MT5 haben viele Standardindikatoren keinen Parameter für die Art des zu berechnenden Anwendungspreises. Zum Beispiel erlauben iADX, iBearsPower, iBullsPower, iForce, iOBV in MT4 die Auswahl des Preises aus ENUM_APPLIED_PRICE. Im MT5 fehlen solche Parameter einfach. Frage: Welcher Preis wird in den entsprechenden MT5-Indikatoren verwendet?
 

(MT5) Wer kann mir sagen, wo ich suchen soll?

Ich erhalte einen Fehler beim Senden einer Anfrage:

10021 TRADE_RETCODE_PRICE_OFF Отсутствуют котировки для обработки запроса
 
in der Anfrage oder im Terminal?
 
Alexandr Bryzgalov:

(MT5)Wer weiß, wo er anfangen soll?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Fehler, Irrtümer, Fragen

Alexander Bereznyak, 2010.09.10 11:55

10021

HANDELS_RETCODE_PREIS_AUS

Keine Kostenvoranschläge für die Antragsbearbeitung


Was ist nicht klar mit diesem Code, gibt es keine Notierungen, es passiert und der Markt ist nicht geschlossen und der Handel ist erlaubt

Ich bin auf ein solches Problem bei EAs mit geringer Leistung gestoßen, aber ich habe keinen Zugriff auf den Server und umgekehrt.

Ich habe diese Erfahrung bei Futures mit geringer Liquidität gemacht, bei denen alle paar Minuten oder sogar mehr als eine halbe Stunde eine Notierung kommt.

 
fxsaber:

Das mit den "fehlenden Anführungszeichen" ist unklar, denn entweder wurde die Anfrage falsch gesendet oder es sind keine Anführungszeichen auf dem Server vorhanden (der Server hatte sie, die Bestellung wurde geöffnet).

Wie sich herausstellte, waren die Gebote verwechselt worden, aber warum gab es einen solchen Code und nicht "falsche Preise"?

ZS: Ich habe mich selbst diagnostiziert: schlechte Hände Programmierer )
 

Sie müssen eine Bar/Tick-Historie für mehrere tausend aktuelle Einheiten auf einmal für alle Symbole in Market Watch (mehrere hundert) erhalten. Und aktualisieren Sie sie in Echtzeit.

Ist die MT5-Architektur für solche Screencasts optimiert? Wird der neue Programmtyp in der Lage sein, solche Aufgaben ohne Krücken zu lösen?

Was benötige ich, um alle Caches aus dem kalten Zustand zu holen und sie zu aktualisieren?

Und wie sorgt man dafür, dass ein Tester am Leben bleibt, wenn ein Screener läuft?

 
Guten Tag. Ich habe folgenden Fehler im MT5: Die Einstellungen werden nicht gespeichert, obwohl das Kontrollkästchen angekreuzt ist. Jedes Mal, wenn ich es ausführe, werden alle Symbolleisten ausgeblendet und müssen jedes Mal neu geöffnet werden. Beim nächsten Start erscheinen die Panels kurz, verschwinden dann aber wieder (offenbar nachdem die Verbindung mit dem Broker hergestellt wurde). Wie kann dies behoben werden (Eröffnungsmakler)?
Grund der Beschwerde: