Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1798

 
Auf der Karte drücke ich ENTER, gebe RTS-12.17 oder rts-12.17 ein - es schaltet nicht um.
 
fxsaber:
Wenn ich auf einer Karte ENTER drücke, gebe ich RTS-12.17 oder rts-12.17 ein - es wird nicht umgeschaltet.
Dieser Fehler wurde bereits im Forum erwähnt. Es geht um den Punkt im Charakternamen.
 
ivanivan_11:
Dieser Fehler wurde bereits im Forum erwähnt. Es geht um den Punkt im Namen des Symbols.
Es war über MT5, aber ich dachte, die Umsetzung war die gleiche wie in MT4 - ich schalte auf diese Weise zu EURUSD.ecn Symbol(Punkt im Namen).
 

Beim Chasing (alle Zeichen) mit Metaquotes-Demo-Handelsabfragen bin ich auf eine Situation gestoßen, in der SYMBOL_BID und SYMBOL_ASK Nullen zurückgaben.

Wie kann dieses Ergebnis aussehen?

Überprüft jemand, ob die zurückgegebenen Preise korrekt sind?
 
fxsaber:

Beim Chasing (alle Zeichen) mit Metaquotes-Demo-Handelsabfragen bin ich auf eine Situation gestoßen, in der SYMBOL_BID und SYMBOL_ASK Nullen zurückgaben.

Wie kann dieses Ergebnis aussehen?

Kann jemand überprüfen, ob die zurückgegebenen Preise korrekt sind?
leeres Glas?!

Auf der MK-Demo ist die Hälfte der Charaktere seit August 2016 nicht mehr aktualisiert worden.

Ich schrieb im Herbst, sie versprachen, es zu reparieren, taten es aber nicht, und dann habe ich es nicht mehr überprüft.
 
ivanivan_11:
leeres Glas?!
Nein, alle Symbole werden in der Demo notiert und gehandelt. Doch manchmal rutscht die Null auf ihnen aus.
 
Metaquotes-Demo,SYMBOL_BID/ASK erzeugen Nullen!
#define Bid (SymbolInfoDouble(Symb, SYMBOL_BID))
#define Ask (SymbolInfoDouble(Symb, SYMBOL_ASK))

void OnStart()
{
  for (int i = SymbolsTotal(true) - 1; (i >= 0) && (!IsStopped()); i--)
  {
    const string Symb = SymbolName(i, true);
    
    if (((ENUM_SYMBOL_TRADE_MODE)SymbolInfoInteger(Symb, SYMBOL_TRADE_MODE) == SYMBOL_TRADE_MODE_FULL) &&
        ((Bid == 0) || (Ask == 0)))
      Print(Symb);
  }
}
Ergebnis
GBPRUB_TOD
EURRUB_TOD
 
fxsaber:

Beim Chasing (alle Zeichen) mit Metaquotes-Demo-Handelsabfragen bin ich auf eine Situation gestoßen, in der SYMBOL_BID und SYMBOL_ASK Nullen zurückgaben.

Wie kann ein solches Ergebnis aussehen?

Überprüft jemand die Korrektheit der zurückgegebenen Preise?

Solches Verhalten ist nicht nur bei Booling, manchmal passiert es, seit der Veröffentlichung von mt5 habe ich eine Prüfung im Code - wenn Ask=Bid=0 - return

 
Vladislav Andruschenko:

dieses Verhalten ist nicht nur beim Chattering, sondern rutscht manchmal durch, seit mt5 freigegeben wurde, prüfe ich im Code - wenn es gleich Ask=Bid=0 ist - return

Ich habe SD angeschrieben (vier Anfragen nur heute) und die Daten vollständig wiedergegeben. So sollte es nicht sein!
 
fxsaber:
Metaquotes-Demo,SYMBOL_BID/ASK ergeben Nullen!
Der SD wies auf einen unangemessenen Screenshot hin. Ich habe es ausgetauscht, und es wurde klar, dass es meine Schuld war. Entschuldigung
Grund der Beschwerde: