Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1760

 
Alexandr Bryzgalov:

Warum hat mql5 Majik nur positiv gemacht?

Ich liebe negative Majiks, Mann (((

Dennis Kirichenko:
Die undurchsichtigen sind eine echte Katastrophe... Ich weiß nicht, wer sich bei ihrer Erstellung von was hat leiten lassen. Ich habe das Gefühl, dass verschiedene Leute von verschiedenen Organisationen...

@Dennis Kirichenko, @Alexander Bryzgalov

gibt es keine Zweideutigkeit.

INT(LONG) nimmt nur die Hälfte des Bereichs von UINT(ULONG)

Typumwandlung funktioniert ohne Einschränkungen.

---

Sie können es selbst überprüfen.

long  a=-100

ulong ua=(ulong)a;

long b=(long)ua;

Print(a, " - ", ua, " - ", b);


Alles funktioniert, wie es sollte.

können negative Magier eingesetzt werden.

 
Vladimir Karputov:

Entnommen aus der KlasseCPositionInfo:

bool CPositionInfo::SelectByIndex(const int index)

fast in der Mitte von Nirgendwo )

dieses Beispiel wird in der Hilfe erwartet:"Kontoinformationen".

 
Alexandr Bryzgalov:
fast in der Mitte von Nirgendwo )
Das ist alles relativ: Wenn man hundertmal am Tag mit der Standardbibliothek arbeitet, ist alles sehr ähnlich :)
 
Vladimir Karputov:
Das ist alles relativ: Wenn man hundertmal am Tag mit der Standardbibliothek arbeitet, ist alles sehr ähnlich :)
Arbeiten mit einer Referenz
 
o_O:

@Dennis Kirichenko, @Alexander Bryzgalov

gibt es keine Zweideutigkeit.

INT(LONG) nimmt nur die Hälfte des Bereichs von UINT(ULONG).

Typumwandlung funktioniert ohne Einschränkung

---

Sie können sich selbst davon überzeugen.

long  a=-100

ulong ua=(ulong)a;

long b=(long)ua;

Print(a, " - ", ua, " - ", b);


Alles funktioniert wie es soll

negative Magie verwendet werden kann

Sehen Sie, bei magic -1 kompiliert und läuft es gut und findet es mit dieser Magie.

Ich begann, frustriert zu werden.

ist auch so still:

uint Magik=(-1);
aber es ist immer noch nicht negativ, sondern verdammt viel positiv).
 

Alexandr Bryzgalov:

nur ist es immer noch nicht negativ, sondern verdammt positiv.)

Es ändert sich nichts. Für int ist es -1
 
o_O:
es ändert sich nichts. für int ist es -1

Der Punkt ist, wenn ich magik -1 setze und es dann mit Null vergleiche, wird es größer als Null sein.

das ist der Punkt, wir müssen es mit einem halben uint vergleichen oder es in int umwandeln

es ist eine Frage der Technik, aber trotzdem ...
 
Alexandr Bryzgalov:

Die Sache ist die, wenn ich magik -1 setze und dann mit null vergleiche, wird es größer als null sein.

Hier ist die Sache, müssen Sie es zu halb uint vergleichen oder konvertieren Sie es in int

es ist eine Frage der Technik, aber trotzdem ...

Wenn Sie int mit uint vergleichen wollen, sollte der Compiler Sie vor einem solchen ungültigen Vergleich warnen.

müssen Sie auf jeden Fall die Umwandlung in denselben Typ vornehmen. kein Aber

 

Ich habe einen spezifischen Fehler im Zusammenhang mit dem Compiler-Optimierer, so scheint es.

Großer Code funktioniert nicht so, wie er sollte - er verlangsamt sich nur in Release (Debug ist normal).

Nach einem Tag Tanzen habe ich herausgefunden, dass die Verzögerungen verschwinden, wenn ich ObjectFind an einer Stelle auskommentiere.

Es ist mir jedoch nicht gelungen, eine kleine Stichprobe mit demselben Problem zu erstellen.

Ich habe versucht, ObjectFind im ursprünglichen Code zu belassen, aber ein triviales Print davor und danach einzufügen. Und es gab keine Verzögerungen! Wenn ich Print wegnehme, wird er wieder langsamer!

Es scheint, dass der Optimierer des Compilers zu weit gegangen ist. Ich habe keine Ahnung, wie ich es in CD schreiben soll, da ich keinen kleinen Wiedergabecode erstellen kann. Und wenn ich etwas Großes schreibe, dann wird die Hölle los sein.

Was kann in dieser Situation getan werden? Ich nehme an, dass es eine Möglichkeit ist, einen großen Code zu zerhacken, solange er reproduzierbar ist. Aber das Projekt besteht aus vielen Bibliotheken. Ich habe schon einen ganzen Tag dafür gebraucht und will es nicht mehr tun.

 

Liebe Entwickler!

Bitte machen Sie die Debugger-Tooltips für Variablen wie im Assistenten.

Wenn ich also mit der Maus über eine Variable fahre, erscheint ein Tooltip mit dem aktuellen Wert dieser Variable. Das wäre sehr praktisch.

Grund der Beschwerde: