Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1636

 
Im Hilfeabschnitt "Datenaustausch zwischen dem Terminal und dem Agenten" heißt es

При запуске тестирования терминал готовит для отправки агенту несколько блоков параметров:

Die Spezifikation des zu testenden Instruments (Kontraktgröße, zulässige Markteinrückungen für das Setzen von StopLoss und Takeprofit usw.)


Wie übermitteln Sie zum Beispiel Ihre Spiegelstriche an den Agenten? Einige DCs verlängern die Stopps vor dem Wochenende (Margenanforderungen usw.). Dementsprechend unterscheiden sich die Ergebnisse von Testläufen am Wochenende sehr stark von denen an Wochentagen. Das gleiche Chaos gab es schon immer mit dem MT4-Tester. Wie könnte dieses alte Rudiment im neuen Prüfgerät entfernt werden? Jetzt muss ich dasselbe tun wie bei MT4 - das Terminal in den Offline-Modus schalten, bevor ich die Spezifikationen der Symbole der Maklerfirma ändere. Dies muss jedes Mal um die Mitte des Freitags geschehen, vorzugsweise vor den wichtigen Nachrichten.

Kurz gesagt, die Ergebnisse des Testers hängen vollständig vom Zeitpunkt des Backtests ab. Die echten Zecken können hier natürlich nicht helfen. Was ist zu tun? Genauer gesagt, wie kann man dem Agenten die "normalen" Zeichenspezifikationen mitteilen?

Dieses Problem (die Backtest-Ergebnisse waren anders) trat im MT4-Tester mit gleitendem Spread auf. Aber sie führten die Möglichkeit ein, sich selbst zu verbreiten. Warum nicht dasselbe mit den Symbolspezifikationen für das neue Prüfgerät tun?
 
In der Offline-Hilfe wird TesterWithdrawal nicht im Abschnitt "Allgemeine Funktionen" aufgeführt, aber in der Beschreibung der Funktion heißt es, dass sie aus diesem Abschnitt stammt.
 
Bitte fügen Sie die Möglichkeit hinzu, im Tester über TesterWithdrawal einen Kommentar zu einer "Abhebung" hinzuzufügen. Denn aus der Geschichte geht nicht hervor, warum es einen "Rückzug" gab.
bool  TesterWithdrawal( 
   double money,      // размер снимаемой суммы 
   string comment = "withdrawal" // комментарий к снятию сделки
   );
 
Auf der Registerkarte "Optimierung"(Optimierungsergebnisse) gibt es keine Spalte für OnTester-Werte. Ich muss nach dem Kriterium "Balance max" optimieren und die Spalte mit den OnTester-Werten sehen. Bitte fügen Sie es hinzu! Schließlich wird OnTester während der Optimierung genau dann aufgerufen (geprüft), wenn das Kriterium "Custom max" nicht ausgewählt ist.
 
Ich habe nur zwei Kerne und daher zwei Agenten: Agent-127.0.0.1-3000 und Agent-127.0.0.1-3001.
Heute ist mir aufgefallen, dass es neuerdings (nicht früher) zwei Ordner in Tester\ gibt: Agent-127.0.0.1-3002 und Agent-127.0.0.1-3003. Es gibt jedoch nur zwei leere Ordner in jedem dieser Ordner: logs und temp.
Ich nehme an, dass dies ein Fehler ist. Wenn ich das Testgerät nur offline verwende, sind meine Daten
2016.08.14 09:41:51.281 Terminal        Microsoft Windows XP (X86 based PC), IE 08.00, Intel Core2 Duo  T7700 @ 2.40 GHz, RAM: 2983 / 3581 Mb, HDD: 20664 / 27784 Mb, GMT+02:00
2016.08.14 09:41:51.281 Terminal        MetaTrader 5 build 1375 started (MetaQuotes Software Corp.)
 
Ich habe zuletzt vor einem Jahr etwas in MQL geschrieben.
Neulich bat mich ein guter Kunde, einem von mir geschriebenen Indikator einige Funktionen hinzuzufügen.

Der Indikator sind Trendlinien auf dem Diagramm, die auf der Grundlage von Fraktalen gezeichnet werden.
Je nach Kurswert werden die Trendlinien entweder zusammengeführt, erweitert, validiert, abgewertet, gezeichnet, ausgeblendet, gelöscht,......
Das ist, gelinde gesagt, Blödsinn - die Hauptsache ist, dass sich alles dynamisch ändert, je nachdem, wie sich der Preiswert ändert (Neuberechnung).

Heute habe ich meinem Gamnocode eine neue Funktionalität hinzugefügt und beschlossen, sie zu testen.
Frage Nr. 1: Strategietester, wo und warum ist die Schaltfläche für die Tickrate im visuellen Modus zu sehen?
Frage 2: Wie testet man einen Indikator, der dynamische Preisänderungen für den Test benötigt?

Ich danke Ihnen.
 

1. Doppelter Aufruf des Kopierkonstruktors

2. Keine Meldung "Leck im Speicher" (neu ohne Löschen)

class A { public:
    A()     { Print( __FUNCSIG__ ); }
    A( A& ) { Print( __FUNCSIG__ ); }
};
A f() { return *new A(); }
void OnStart()
{
    A a = f();
}

2016.08.14 23:36:07.453 Test (GBPUSD,M1) void A::A(A&)
2016.08.14 23:36:07.450 Test (GBPUSD,M1) void A::A(A&)
2016.08.14 23:36:07.450 Test (GBPUSD,M1) void A::A()

 
A100:

1. Doppelter Aufruf des Kopierkonstruktors

Müsste es hier nicht doppelt so viel sein?
 
fxsaber:
Ich habe nur zwei Kerne und daher zwei Agenten: Agent-127.0.0.1-3000 und Agent-127.0.0.1-3001.
Heute ist mir aufgefallen, dass es neuerdings (nicht früher) zwei Ordner in Tester\ gibt: Agent-127.0.0.1-3002 und Agent-127.0.0.1-3003. Es gibt jedoch nur zwei leere Ordner in jedem dieser Ordner: logs und temp.
Ich nehme an, dass dies ein Fehler ist. Ich benutze das Testgerät nur offline, meine Daten

Warst du nicht derjenige, der den "Visualisierungstipp" ins Leben gerufen hat?

Wie kommen Sie darauf, dass es ein Fehler ist? Der Name des Ordners entspricht der Anschlussnummer, über die die Verbindung hergestellt wurde

 
Sergey Dzyublik:

Frage Nr. 1: Strategietester, wo und warum ist die Schaltfläche für die Ankunftsrate der Häkchen im visuellen Modus verschwunden? Frage Nr. 2: Wie testet man einen Indikator, der für den Test eine dynamische Preisänderung benötigt? Danke.


1. Fünf oder vier? Ich tippe mal auf eine Vier. Vergrößern Sie einfach das Fenster des Testers.

2. nehmen Sie es und testen Sie es.