Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1557

 
Artyom Trishkin:

"OpenSellTime[%index muss hier eingegeben werden] = %time, PriceOpenSell[%index] = %price" - ist dies das Muster?

Wenn ja, sollte es so sein:

Die Werte selbst sollten durch Kommata getrennt als nächstes aufgeführt werden:

insgesamt:

... Nun ... Wenn ich nicht etwas übersehen habe...

Funktioniert nicht - die Zeit wird in Sekunden angezeigt und in ein Datum umgewandelt, wenn es durch

OpenSellTime[i] 

zu

TimeToString(OpenSellTime[i],TIME_DATE|TIME_MINUTES)

gibt es Nullen zurück....

 
-Aleks-:

Funktioniert nicht - die Zeit wird in Sekunden angezeigt, aber sie muss in ein Datum umgewandelt werden, wenn man sie ändert

OpenSellTime[i] 

zu

TimeToString(OpenSellTime[i],TIME_DATE|TIME_MINUTES)

gibt es Nullen zurück....

TimeToString wandelt bereits in Text um. Sie muss entweder in eine ℅s-Vorlage geschrieben oder einfach als Text in die Nachricht eingefügt werden.
 
Artyom Trishkin:
TimeToString wandelt bereits in Text um. Sie muss entweder in die ℅s-Vorlage geschrieben oder einfach als Text in die Nachricht eingefügt werden.
Danke - es hat funktioniert! Ich habe die Tatsache aus den Augen verloren, dass es sich um eine String-Variable handelt, und ich habe nach dem Schlüssel für das Datum gesucht.
 
Renat Fatkhullin:
Seit gestern ist das gesamte Cloud-Netz aktualisiert und auf neue, effizientere Protokolle mit Tick-History-Unterstützung umgestellt worden.

Um dieses verteilte Computernetzwerk nutzen zu können, müssen Sie Ihr Terminal aktualisieren, indem Sie sich mit dem MetaQuotes-Demo-Server verbinden.

Bitte beraten Sie mich:

1. Wenn ich die neueste Version von MT5 einsetze, funktioniert sie dann mit den Servern der Version 1241? Ich meine.

2. Wenn ich einen Code schreibe, z.B. mit Zeigern auf Funktionen, und ihn mit der neuen Version von MT5 kompiliere, wird dieser Code dann mit der Version 1241 funktionieren oder braucht er eine Ausführungsumgebung der Version, die diese Möglichkeit unterstützt?

 

1. Ja

2. Nein. Ex5 aus dem Neubau erfordert ein neues Terminal. Wir haben viele Änderungen am Compiler vorgenommen, was zu einem Verlust der Top-Down-Kompatibilität geführt hat. Die Kompatibilität von unten nach oben bleibt natürlich erhalten

 

Auf der neuen Bach-Website sind die Sternchen bei Beiträgen in abonnierten Themen verschwunden.

 
Vladimir Pastushak:

Auf der neuen Bach-Website sind die Sternchen bei Beiträgen in abonnierten Themen verschwunden.

Es hat lange auf sich warten lassen.
 
Artyom Trishkin:
Es ist schon lange her, seit dieser Laden eröffnet wurde.

Shaitanam auf der Website


 
Renat Fatkhullin:

1. Ja

2. Nein. Ex5 aus dem Neubau erfordert ein neues Terminal. Wir haben viele Änderungen am Compiler vorgenommen, was zu einem Verlust der Top-Down-Kompatibilität geführt hat. Die Kompatibilität von unten nach oben bleibt natürlich erhalten.

Bitte klären Sie einen weiteren Punkt:

•В общем случае нет точного соотношения по количеству вызовов OnTrade и OnTradeTransaction. Один вызов OnTrade соответствует одному или нескольким вызовам OnTradeTransaction.
•OnTrade вызывается после соответствующих вызовов OnTradeTransaction.

Wenn ich es richtig verstehe, erzeugt derOnTradeTransaction()-Handler nicht unbedingt einen OnTrade()-Aufruf.

Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Функции обработки событий
Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Функции обработки событий
  • www.mql5.com
Основы языка / Функции / Функции обработки событий - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 

Guten Tag!

Könnten Sie uns bitte mitteilen, wie man MQL Cloud Netzwerk-Testagenten verbindet? In meinem Strategietester ist auf der Registerkarte "Agenten" die Liste der Cloud-Agenten leer.

Grund der Beschwerde: