Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1481

 
Vasyl Nosal:

И? Dies ist der Preis von 0% und 100%.

Und Sie müssen den Preis für alle Stufen kennen.

Wenn Sie Fragen stellen, lesen Sie dann auch die Antworten? Methoden der Klasse CChartObject:
LevelsCount - Получает/устанавливает количество уровней объекта
LevelValue - Получает/устанавливает значение уровня

Diese Klasse ist die Basisklasse für eine Familie von Klassen für die Arbeit mit grafischen Objekten, einschließlich Fibo-Entities.

Sie können sie mit dem Objekt dieser Klassen erstellen.

 
Alexey Kozitsyn:
Soweit mir bekannt ist, wird sie durch das Verhältnis zwischen den Werten 0 und 100 berechnet. Hierfür gibt es keine speziellen Funktionen.

Was ist das?

OBJPROP_FIRSTLEVEL+n

210+n

int

Получает/устанавливает значения уровня объекта Fibonacci с индексом n. Индекс n может быть от 0 до (количество уровней -1), но не более 31

 
Vasyl Nosal:
Ich will den Preis, nicht den Wert des Levels.
Es gibt nur eines zu tun.
 
coderex:
Wenn Sie Fragen stellen, lesen Sie dann auch die Antworten? Methoden der Klasse CChartObject:

Diese Klasse ist die Basisklasse für eine Familie von Klassen für die Arbeit mit grafischen Objekten, einschließlich Fibo-Entities.

Sie können sie mit dem Objekt dieser Klassen erstellen.

Ich möchte nur den Preis der Stufen wissen.

Sie können die Anzahl der Stufen und ihre Werte kennen, Sie können 0 und 100 % angeben, aber nicht den Preis der Stufen!

Wenn sie es nicht tun, müssen Sie sie darum bitten.

 
Karputov Vladimir:
Wow. Das ist es, was ich damit sagen will.
 
Vasyl Nosal:

Ich möchte nur den Preis für die Stufen wissen.

Die Anzahl der Stufen ist möglich, ihr Wert ist möglich, 0 und 100% ist möglich, aber der Preis der Stufen ist nicht möglich!

Nur schreiben Sie hier nicht darüber, lassen Sie sich manuell zählen. es sollte sein, wenn Sie nicht schreiben müssen, um es zu machen.

Wenn ein Onkel alles tun würde, würde ein Mann zu einem Baumstumpf verkommen.
 
Karputov Vladimir:
Wenn alles von einem Onkel erledigt wird, wird der Mann zu einem Holzklotz verkommen.
Ja. Wir müssen eine Menge Dinge aus den Funktionen entfernen, um manuell zu zählen und Fortschritte zu erzielen.
 
Vasyl Nosal:
Ja. Man muss eine Menge Dinge aus den Funktionen entfernen, um manuell zu zählen und Fortschritte zu erzielen.
Du hast noch nicht einmal probiert, was sie dir fast geben :) Meine Zonen werden durch Ebenen berechnet, ich verwende eine Familie von Klassen der Standardbibliothek, alles ist gegeben, wie ich brauche - der Preis der Ebenen. MetaQuotes hat die meiste Arbeit bereits für Sie erledigt, und Sie sind zu faul, ein Klassenobjekt zu erstellen und damit zu arbeiten. Zugleich versuchen Sie, das Rad der Primitiven neu zu erfinden. Das macht keinen Sinn, denn alles ist bereits mit denselben Primitiven erstellt worden - nehmen Sie es einfach und verwenden Sie es :)
 
coderex:
Du hast noch nicht einmal probiert, was sie dir fast fertig anbieten :) Ich habe Zonen durch Ebenen berechnet, ich benutze eine Familie von Klassen der Standard-Bibliothek, alles ist gegeben, wie ich brauche - der Preis der Ebenen. MetaQuotes hat den größten Teil der Arbeit bereits für Sie erledigt, und Sie sind zu faul, ein Klassenobjekt zu erstellen und damit zu arbeiten. Zugleich versuchen Sie, das Rad der Primitiven neu zu erfinden. Das erscheint unvernünftig, denn alles wurde bereits mit denselben Primitiven erstellt - verwenden Sie sie ruhig :)
Die einzige verständliche Antwort war, dass es keine Standardfunktion gibt. Sie müssen den Preis von 0-100% lernen und die anderen Stufen und die Richtung berechnen.
 
Vasyl Nosal:
Die einzige verständliche Antwort war, dass es keine Standardfunktion gibt. Sie müssen den Preis von 0-100% lernen und die anderen Stufen und die Richtung berechnen.
Ganz genau. Finobacci-Linien bilden Prozentwerte, keine Preise. Wenn Sie also ein Preisniveau wünschen, müssen Sie einige Berechnungen anstellen.