Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1320

 
Glinvit:

Er ist so ruhig wie ein Fisch. Und er weigert sich zu schreiben. Im Fahrtenbuch werden nur die Eintragungen vermerkt.

Sehr seltsam. Ein grauer Rhombus bedeutet nur, dass Sie keine Quellen (.mq4-Datei) haben. Wenn Sie also zum Diagramm wechseln, sollte dort bereits ein Eintrag vorhanden sein... Prüfen Sie, ob Sie die Option "Automatisch blättern" nicht aktiviert haben, d. h. Sie haben diesen Datensatz, aber er ist nicht oben sichtbar.
 
Glinvit:

Hallo zusammen.

Ich habe den Indikator aus der Terminalbibliothek heruntergeladen, er erscheint im Katalog, ist aber mit einer grauen Raute gekennzeichnet (alle anderen sind gelb). Es wird weder durch Doppelklick, noch durch Ziehen oder durch den Befehl "Im Diagramm anzeigen" gestartet.

Was ist das Problem? Können Sie mir einen Tipp geben?

MT4-Terminal

Wie lautet der Name des Indikators? Welche Bauart haben Sie? Welches Betriebssystem und welche Bitrate?
 
Alexander:
Wie lautet der Name des Indikators? Welche Bauart haben Sie? Welches Betriebssystem und welche Bitrate?

Das Kontrollkästchen ist aktiviert.

Der Indikator auf dem Bildschirmfoto ist blau (siehe oben), MT4 Version 4.0 Build 842, Win7, 64-bit

Und ich habe früher Donchian-Kanäle geladen - alles war in Ordnung. Es wird geladen. Es gibt solche Dateien im Verzeichnis:

 
Glinvit:

Das Kontrollkästchen ist aktiviert.

Der Indikator auf dem Screenshot ist blau hinterlegt (siehe oben), MT4 Version 4.0 Build 842, Win7, 64bit

Kann ich bitte einen Link zu diesem Indikator bekommen?
 
Alexander:
Kann ich bitte einen Link zu diesem Indikator erhalten?

https://www.mql5.com/ru/code/10912?utm_campaign=MetaTrader+4+Terminal&utm_medium=spezial&utm_source=mt4terminal+codebase

es befindet sich in der Bibliothek

Energy_Market_01
Energy_Market_01
  • Stimmen: 13
  • 2013.03.09
  • Evgeni Inkov
  • www.mql5.com
Индикатор оценивает энергию рынка и показывает её направление
 
Glinvit:

Das Kontrollkästchen ist aktiviert.

Der Indikator auf dem Bildschirmfoto ist blau (siehe oben), MT4 Version 4.0 Build 842, Win7, 64-bit

Und ich habe früher Donchian-Kanäle geladen - alles war in Ordnung. Es wird geladen. Es gibt solche Dateien in dem Verzeichnis:

In Ihrem Explorer-Screenshot ist die Datei Energy_Market_v01.mq4 vorhanden, aber die kompilierte Datei Energy_Market_v01.ex4 nicht!

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf einen Indikator im Navigator und wählen Sie "Ändern". Dadurch wird der MetaEditor mit der Quelle mq4 geöffnet. Kompilieren Sie es manuell und sehen Sie sich die Kompilierungsprotokolle an

 
Slawa:

Ihr Explorer-Screenshot zeigt die Datei Energy_Market_v01.mq4, aber die kompilierte Datei Energy_Market_v01.ex4 zeigt sie nicht!

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf einen Indikator im Navigator und wählen Sie "Ändern". Dadurch wird der MetaEditor mit der Quelle mq4 geöffnet. Kompilieren Sie es manuell und sehen Sie sich die Kompilierungsprotokolle an

Ich danke Ihnen. Ich vermutete, dass dies das Problem sein könnte (da der Donchian-Kanal eine solche Datei hat). Aber ich dachte, dass nicht jeder es haben sollte, da es von einer Bibliothek heruntergeladen wurde. Gut. Jetzt werde ich versuchen, zu kompilieren ))
 
Slawa:

Ihr Explorer-Screenshot zeigt die Datei Energy_Market_v01.mq4, aber die kompilierte Datei Energy_Market_v01.ex4 zeigt sie nicht!

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf einen Indikator im Navigator und wählen Sie "Bearbeiten". Dadurch wird der MetaEditor mit der Quelle mq4 geöffnet. Kompilieren Sie es manuell und sehen Sie sich die Kompilierungsprotokolle an

Keine Reaktion ... als ob die Datei "leer" wäre (keine Fehler, keine Datensätze, nichts ...)

Ein Bildschirmfoto ist beigefügt

MetaEditor lässt sich nicht öffnen.

 
Glinvit:

Keine Reaktion... als ob die Datei "leer" wäre (keine Fehler, keine Einträge, nichts...)

Screenshot im Anhang

MetaEditor lässt sich nicht öffnen.

Dies ist eine kompilierte ex4-Datei, und du brauchst eine mq4-Quelle! Anhand der grauen Raute können Sie jedoch erkennen, dass sie sich nicht in dem Ordner mit den Indikatoren befindet.
 
Tapochun:
Dies ist eine kompilierte ex4-Datei, und du brauchst eine mq4-Quelle! An der grauen Raute können Sie jedoch erkennen, dass sie sich nicht in dem Ordner mit den Indikatoren befindet.

Ich bin verwirrt. Wenn man diesen Katalog aufruft, dann liegt dort nur das Ausgangsmaterial... (mit Ausnahme des Doncian-Kanals)

und kein ex4 (siehe obigen Screenshot des geöffneten Verzeichnisses).

Und so wie ich es verstehe, muss ich ex4 auf der Grundlage dieser Quellen im Verzeichnis kompilieren.

Wie? Weil es nicht über den Navigator funktioniert.

Grund der Beschwerde: