Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1294

 
fyords:

Dies ist die zweite Woche, in der ich einen ähnlichen Fehler am Wochenende gesehen habe.

Auf dem Minutenchart werden am Freitag, nachdem der Markt für eine weitere Stunde geschlossen hat, Null-Hoch-Balken mit einer Periode von 2 Minuten gezeichnet.

Dies scheint mit dem letzten Update geschehen zu sein.

Zitate von Maklern.
 
zfs:
Zitate von einem Makler.
Dies ist ein Screenshot von einem MetaQuotes-Demokonto.
Und das Wichtigste ist, dass die Balken ein unterschiedliches Intervall haben. Das war früher nicht so.
 
fyords:
Dies ist ein Screenshot von einem MetaQuotes-Demokonto.
Und das Wichtigste ist, dass die Balken in einem anderen Abstand zueinander stehen. Das war vorher nicht der Fall.
Haben Sie sie jetzt?
 
zfs:
Gibt es so etwas heute noch?
Barren oder Scheine?
Es gibt noch Bars :) Könnte in ein paar Stunden weg sein, ich werde die Augen offen halten.
 
TheXpert:
IUMP, für alle String-Eigenschaften beträgt die maximale Länge 63 Zeichen (64, wenn mit '\0');
Ich danke Ihnen!
 
fyords:
Barren oder Scheine?
Die Balken sind noch da :) Könnte in ein paar Stunden weg sein, ich werde die Augen offen halten.
MetaQuotes-Demo-Server?
 
zfs:
MetaQuotes-Demo-Server?
Warum sollten sie das nicht sein?
Ich entwickle immer genau für diese Server und bearbeite sie dann, wenn nötig, für den Zielserver.
 
A100:

Ausführungsfehler: ungültige EX5-Datei (8)

Vielen Dank für Ihre Anfrage, wir werden das überprüfen.
 

ME\32\1100

Diese Wunderdatei (nur 7 Zeilen) kann nur geöffnet werden... Sie können es nicht schließen

Dateien:
err.mq5  1 kb
 
A100:

ME\32\1100

Diese Wunderdatei (nur 7 Zeilen) kann nur geöffnet werden... können Sie es nicht schließen.

Müssen wir es teilen? )

wirklich ein Problem zu schließen )

Grund der Beschwerde: