Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1289

 
sanyooooook:

und der neue Nachrichtenindikator im Feed befindet sich jetzt links vom Nachrichtenindikator

Es war genau andersherum.

Ja, wir haben sie ausgetauscht.
 
PKozlov:

Wir haben lediglich das Symbol für die Nachrichten geändert. Um sie besser sichtbar zu machen.

Wenn es ungelesene Nachrichten gibt, sieht das Symbol so aus:

Wenn es keine Nachrichten gibt, machen Sie das Symbol bitte unauffällig. So wie es war. Das Gehirn explodiert geradezu, wenn es ein fettes Nachrichtensymbol sieht und es wirklich keine gibt.
 
es ist eine Frage der Gewohnheit )
 
alexl:

Bitte senden Sie den Expertencode an servicedesk (oder schicken Sie ihn mir privat, er wird nach der Überprüfung gelöscht). Wir werden uns damit befassen.

Was ist Ihr Betriebssystem? Bitrate ? Ist UAC aktiviert? Welche Ausführung des Terminals? Dankeschön

Ich habe den Grund gefunden.

Der Fehler liegt irgendwo in diesem Code.

Es funktioniert folgendermaßen.

#include <MemMapLib.mqh>
....
CMemMapFile myhmem;
long myerr;
myerr=myhmem.Open("Local\\MMrevers_AUD",111,modeCreate)

und wie es ist ohne Fehler zusammengesetzt, sondern gibt einen Fehler beim Verbinden mit dem Graphen

myerr=myhmem.Open("Local\\MMrevers_AUD",111,modeOpen);
Die Datei wurde bereits von einem anderen Experten erstellt
 
barabashkakvn:
Wenn es keine Nachrichten gibt, machen Sie das Symbol bitte unauffällig. So wie es war. Das Gehirn explodiert förmlich, wenn es ein fettes Nachrichtensymbol sieht, obwohl es keine Nachrichten gibt.
Es ist viel angenehmer, ein gelbes Symbol zu haben, wenn es keine Nachrichten gibt, und wenn es eine gibt, zeigt die Farbe, dass etwas angekommen ist. Der Statusunterschied ist an der Farbe zu erkennen und nicht an der Zahl oder dem Fehlen derselben.
 
olyakish:

Ich habe den Grund gefunden.

der Fehler liegt in diesem Code.

es funktioniert

aber es baut ohne Fehler, aber gibt einen Fehler, wenn Codec mit dem Diagramm verbunden ist

Die Datei wurde zuvor von einem anderen Expert Advisor erstellt
Sie können das Problem mit diesen Zeilen nicht lokalisieren. Können Sie mir den Code in einer privaten Nachricht schicken?
 

Das MT4-Terminal wurde gerade auf die Version 780 aktualisiert. Als ich den Meta-Editor (über das MT4-Terminal Version 780) aufrief, stellte ich fest, dass Comment() jetzt aus irgendeinem Grund grün ist (ich habe seit dem letzten Aufruf des Editors vor ein paar Stunden nichts am Farbschema geändert). Ich beschloss, mir die Editorversion anzusehen, und wurde fündig:

Frage: Wie kann das sein, wenn alle MT5-Terminals auf meinem Computer die Build 1085 vom 13. Februar haben? Ich wiederhole, ich habe den Redakteur von MT4 angerufen!

Service-Desk-Anfrage#1176522

 
Tapochun:

Das MT4-Terminal wurde soeben auf die Version 780 aktualisiert. Beim Betreten des Meta-Editors (über das MT4-Terminal Version 780) habe ich festgestellt, dass Comment() jetzt aus irgendeinem Grund grün ist


Herausfinden

 
Tapochun:

Das MT4-Terminal wurde gerade auf die Version 780 aktualisiert. Als ich den Meta-Editor (über das MT4-Terminal Version 780) aufrief, stellte ich fest, dass Comment() jetzt aus irgendeinem Grund grün ist (ich habe seit dem letzten Aufruf des Editors vor ein paar Stunden nichts am Farbschema geändert). Ich beschloss, mir die Editorversion anzusehen, und wurde fündig:

Frage: Wie kann das sein, wenn alle MT5-Terminals auf meinem Computer die Build 1085 vom 13. Februar haben? Ich wiederhole, ich habe den Redakteur von MT4 angerufen!

Serviceanfrage#1176522

Das Problem mit der Hervorhebung der Kommentarfunktion ist behoben und wird im nächsten Build enthalten sein.

Die Build-Nummer 1087 von MetaEditor in MT4 ist normal.

 
Toster:

Bezüglich der Hervorhebung der Kommentarfunktion - Korrigiert, wird im nächsten Build enthalten sein.

Die Version 1087 des Meta-Editors in MT4 ist normal.

Danke, ich verstehe, dass die Funktionen OnTrade() und OnTradeTransaction() sowieso nicht verwendet werden können?
Grund der Beschwerde: