Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1117

 
Renat:

Ja, wir arbeiten daran, die MQL4-Codebasis auf die neue MQL5-Website-Engine zu übertragen.

Wir arbeiten an der Vereinheitlichung der Plattformen.

Wird die Bewertung in Rechnung gestellt? Ich habe die Bewertung um etwa hundert Punkte verfehlt(ich kann mich nicht mehr an diegenaue Zahl erinnern, aber ich glaube, sie liegt irgendwo in der Region). Und für das Herunterladen meiner Indikatoren wurde nichts bezahlt.
 
Gutschriften:-2,93(
 
artmedia70:
Wird für die Bewertung eine Vergütung gezahlt? Ich habe auch etwa hundert Bewertungen verloren(ich kann mich nicht mehrgenau an die Zahl erinnern, aber ich glaube, sie liegt irgendwo in der Region). Und für das Herunterladen meiner Indikatoren wurde nichts bezahlt.
Ich denke, wir hatten bereits diese Situation, alle zurückgegeben, keine Sorge ;)
 

Ich wollte MT5 installieren, aber dieses Fenster wird angezeigt. Das ist das erste Mal, dass das passiert ist. Jetzt habe ich mehr als 10 Terminals installiert und alles ist in Ordnung.


 
Zeleniy:

Ich wollte MT5 installieren, aber dieses Fenster wird angezeigt. Das ist das erste Mal, dass das passiert ist. Jetzt habe ich mehr als 10 Terminals installiert und alles ist in Ordnung.


Ist dies ein technisches Problem auf dem Server oder was?
 
Zeleniy:
Ich wollte MT5 installieren, aber hier kommt das Fenster. Das ist das erste Mal, dass ich so etwas sehe. Jetzt habe ich mehr als 10 Terminals installiert und alles ist in Ordnung.

Versuchen Sie, jeweils drei Ziffern in die Felder "Server", "Login" und "Passwort" einzugeben (Sie brauchen sich diese nicht zu merken).

Diese Methode hat mir geholfen, als ich bei der Installation von MT5 oder MT4 auf ein solches Fenster gestoßen bin.


Wenn dies nicht funktioniert, versuchen Sie, jegliche Sicherheitssoftware auf Ihrem Computer (Firewall oder Antivirus) für die Zeit der Installation zu deaktivieren.

 
DiPach:

Versuchen Sie, jeweils drei Ziffern in die Felder "Server", "Login" und "Passwort" einzugeben (Sie brauchen sich diese nicht zu merken).

Diese Methode hat mir geholfen, als ich bei der Installation von MT5 oder MT4 auf ein solches Fenster gestoßen bin.


Wenn das nicht funktioniert, versuchen Sie, jegliche Sicherheitssoftware auf Ihrem Computer zu deaktivieren (Firewall oder Antivirus).

Ich möchte nur herausfinden, ob es sich um ein technisches Problem handelt, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nichts an meinem Laptop geändert oder installiert habe, denn vorher war alles in Ordnung, und es ist das erste Mal seit Jahren, dass ich Probleme mit dem Terminal habe.
 
Zeleniy:
Ich möchte nur herausfinden, ob es sich um ein technisches Problem handelt, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nichts an meinem Laptop geändert oder installiert habe - vorher war alles in Ordnung, und es ist das erste Mal seit Jahren, dass ich Probleme mit dem Terminal habe.
Hat die Eingabe der Zahlen geholfen?
 
DiPach:
Hat die Eingabe der Zahlen geholfen?

Sie werden eingegeben, können aber den besten Zugangspunkt nicht finden, auch wenn der Proxyserver deaktiviert wird, kann er nicht gefunden werden.

Ich habe mehr als 10 Terminals installiert, und sie sind von MQ, nicht von Drittanbietern. Ich installiere sogar 10 Mal pro Woche neue Terminals.

 
Ich habe es herausgefunden, ich hatte die Installationsdatei über einen Monat lang, jetzt habe ich eine neue heruntergeladen und es funktioniert, ich habe nicht bemerkt, dass sich die Installationsdatei auch geändert hat, weil sie die notwendigen Dateien danach herunterlädt.
Grund der Beschwerde: