Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2102

 
Alexey Viktorov:

Warum der Unterschied?

Die Antwort ist dieselbe.

 
fxsaber:

Die Antwort ist dieselbe.

Ich danke Ihnen. Als ich meinen Beitrag vervollständigt habe, habe ich Ihren Zusatz nicht gesehen.

Ich habe zwar nichts verstanden, aber das brauche ich auch nicht. Das Wichtigste, was ich verstanden habe, ist, dass fmod und % unterschiedliche Ergebnisse liefern. Und ich werde sie erforderlichenfalls berücksichtigen.

 

Ich habe diesen Fehler bei Schriftarten festgestellt.


Keine Probleme mit Times new roman,

Aber wenn ich eine andere Schriftart wähle, zum Beispiel Roboto - einige Buchstaben unterzeichnen, und das alles in Größe 10 !!!

und nur mit Englisch P und F


links Roboto rechts Zeiten

Frage: Ist jemand auf ein Problem gestoßen?

Wenn Sie die Größe auf 12 erhöhen, wird alles normal gezeichnet,

Ich weiß, es ist ok, aber es ist nicht bei Größe 9 = es ist auch ok :-)

 

OBJ_TRENDBYANGLE

In Hilfe.

Sie können sowohl den Winkel als auch die Koordinaten des zweiten Ankerpunkts verwenden, um die Neigung der Linie festzulegen.

Aber es ist nicht möglich, die zweite Koordinate einzustellen, es funktioniert nicht, ich habe verschiedene Möglichkeiten ausprobiert, bitte prüfen Sie das...

 
Vladimir Pastushak:

OBJ_TRENDBYANGLE

In Hilfe.

Sie können sowohl den Winkel als auch die Koordinaten des zweiten Ankerpunkts verwenden, um die Neigung der Linie festzulegen.

Aber es ist nicht möglich, die zweite Koordinate einzustellen, es funktioniert nicht, ich habe verschiedene Möglichkeiten geprüft, bitte prüfen Sie das...


Nachgeprüft, es ist ein Fehler ...

 
Ich kann etwas verpasst haben, ich heruntergeladen das Terminal von https://www.metatrader4.com/ genau MT4, installierte es, lief es, es scheint zu öffnen MT5, aber MetaEditor ist definitiv fünfte. Plattformen, was haben sie zusammengelegt? Geben Sie mir einen Link, um zu lesen, was sie getan haben.
 
Aleksey Rodionov:
Vielleicht habe ich etwas übersehen, ich habe das Terminal von https://www.metatrader4.com/ genau MT4 heruntergeladen, es installiert, ausgeführt, es scheint MT5 zu öffnen, aber MetaEditor ist definitiv der fünfte. Plattformen, was haben sie zusammengelegt? Ich möchte wissen, was getan wurde.
Mt4 kann nur von Ihrem Broker heruntergeladen werden.
 
Vladislav Andruschenko:
Mt4 kann nur von Ihrem Broker heruntergeladen werden.

Ich schaue mir ein paar Broker an, bei denen ich es geschafft habe, zu schauen, dort gibt es überhaupt kein mt5, und mt4 wurde am 19. Mai 17 heruntergeladen. Ich muss eine Menge verpasst haben.

Also, was ist los, bitte erklären =)

 
Aleksey Rodionov:

Ich schaue mir ein paar Broker an, bei denen ich es geschafft habe, zu schauen, dort gibt es überhaupt kein mt5, und mt4 wurde am 19. Mai 17 heruntergeladen. Ich habe eine Menge verpasst.

Also, was ist los, bitte erklären =)

Mt4 ist als Plattform im Sterben, weil es eine schnellere und modernere Plattform mt5 gibt. Aber wer sich mit der Darstellung der Positionen in mt5 nicht anfreunden kann, wählt mt4. Früher mochte ich mt5 auch nicht, jetzt weiß ich, dass es schneller und fortschrittlicher ist. Selbst zwei identische Algorithmen können in mt5 und mt4 unterschiedlich funktionieren. Selbst völlig identische Codes können unterschiedlich funktionieren.
 
Vladislav Andruschenko:
Mt4 stirbt als Plattform, weil es eine schnellere und modernere Plattform gibt, mt5. Aber wer sich mit der Darstellung der Positionen in mt5 nicht anfreunden kann, wählt mt4. Früher mochte ich mt5 auch nicht, jetzt weiß ich, dass es schneller und fortschrittlicher ist. Selbst zwei identische Algorithmen können in mt5 und mt4 unterschiedlich funktionieren. Selbst völlig identische Codes können unterschiedlich funktionieren.
Ich bin auch für MT5, das ist das Problem, auf das ich gestoßen bin, ich kann es nicht von Brokern herunterladen, wo sie es früher hatten, wie finam, instaforex usw. Dort gibt es nur mt4 und vorher war alles da. Was ist die Politik der Makler jetzt, nur 4k oder so, ich verstehe nichts.
Grund der Beschwerde: