Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 880

 

Einen guten Tag an Sie alle!

Ich habe eine solche Frage.

Ich habe zum Beispiel manuell einen schwebenden Auftrag erteilt.

Dann, nach einiger Zeit, beschloss ich, einen früher erteilten Auftrag zu ändern (er wurde noch nicht ausgeführt).

Ich habe kein Problem damit, die Preisniveaus und TP, SL zu ändern, aber ich habe kein Problem damit, das Volumen der schwebenden Aufträge zu ändern.

Die Frage ist, warum?

(Warum muss ich jedes Mal den alten Auftrag löschen, einen neuen anlegen und alles neu eingeben?)

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 
Fia:

Es ist kein Problem, Preisniveaus und TP, SL zu ändern, aber es gibt kein Problem, das Volumen einer Pending Order zu ändern, oder?

auf keinen Fall.

Die Frage ist, warum?

Die Antwort lautet: weil.
 
sergeev:

auf keinen Fall.

Antwort, weil.

Gute Antwort...

Es geht doch nur um die Bequemlichkeit der Kunden, oder?)

Die Situation, die ich oben beschrieben habe, ist zumindest nicht logisch und, wie soll ich es ausdrücken, "nicht benutzerfreundlich", oder?

Ich hoffe, die Entwickler werden das zur Kenntnis nehmen.

Ich danke Ihnen!

 
Fia: Es ist kein Problem, Preisniveaus und TP, SL zu ändern, aber es gibt kein Problem, das Volumen einer Pending Order zu ändern? Die Frage ist, warum?
Die gleiche Frage habe ich vor ein paar Jahren gestellt. Renat (glaube ich) antwortete, dass das Volumen ein so wichtiges Element einer Handelsanfrage (Auftrag) ist, dass eine Änderung des Volumens nur möglich ist, indem der ursprüngliche Auftrag entfernt und ein neuer erteilt wird.
 
Yedelkin:
Die gleiche Frage habe ich vor ein paar Jahren gestellt. Renat (glaube ich) antwortete, dass das Volumen ein so wesentliches Element eines Handelsauftrags ist, dass eine Änderung des Volumens nur möglich ist, indem der ursprüngliche Auftrag gelöscht und ein neuer erteilt wird...oder so ähnlich - es war sofort klar, worüber wir sprachen.

Ja, ich sehe, dass MT5 nicht die Möglichkeit bietet, das Volumen einer (bereits erstellten) Pending Order zu ändern.

Aber um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht ganz, warum eine Pending Order, die einen Preis (und SL, TP) auslöst, geändert werden kann, aber das Volumen nicht?

Was ist das Problem, kann mich jemand aufklären (ich möchte es wirklich verstehen)?

Ich danke Ihnen.

s.s. Zusätzlich zu den Entwicklern, warum kann ich den Kommentar eines erstellten Oplots nicht ändern, was sind die Schwierigkeiten (ich möchte wirklich verstehen)?

 
Fia: Aber um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht ganz, warum der Auslösepreis einer Pending Order (und SL, TP darin) geändert werden kann, aber das Volumen nicht? Was ist das Problem, kann mich jemand aufklären (ich möchte es wirklich verstehen)?
Hier habe ich das Thema gefunden: Änderung des Volumens bei einem schwebenden Auftrag(Beitrag von Valmars).
 
Yedelkin:
Ich habe dieses Thema gefunden: Änderung des Volumens in schwebenden Aufträgen(Nachricht von Valmars).

Danke, ich habe es gelesen, es ist schon klarer, dass sie die Auftragsänderung nicht in der Historie aufzeichnen (was hindert sie daran?), sondern nur im Protokoll.

Und dann verstehe ich Valmars Argumente immer noch nicht ganz.

Das Gleiche kann ich über SL sagen, stellen Sie sich vor, dass ursprünglich in der schwebenden Bestellung war es bei -20 Punkte und dann wurde es geändert und es wurde -5 Punkte und dann die schwebende Bestellung geöffnet und alles geschlossen in minus 5 Punkte.

Und was ist die Kollision, gibt es keine Veränderung der SL in der Geschichte? Die Argumente sind nicht eindeutig, was das Volumen betrifft.

Und wenn der schwebende Auftrag nicht ausgeführt wird, sollte er nicht nur in unserem Terminal geändert werden, sondern auf dem Server des Brokers gibt es ein Protokoll (welche Kollisionen?).

Ich verstehe immer noch nicht, wo das Problem liegt...

 

Ich denke, die Logik liegt in der Art und Weise, wie positionsübergreifende Systeme arbeiten: Wenn sie mit einem festen Volumen arbeiten, sollte der Benutzer auch so arbeiten (so dass MQ keine zusätzlichen Maßnahmen ergreifen muss, die die Geschwindigkeit beeinflussen).

 

Irgendein Problem mit virtuellen Funktionen und/oder der Anzahl und/oder der Anzahl von Klassen im selben Modul. Irgendwann hat ein neuer Zusatz zu einer Klasse - einen Fehler gefunden

Документация по MQL5: Основы языка / Объектно-ориентированное программирование / Виртуальные функции
Документация по MQL5: Основы языка / Объектно-ориентированное программирование / Виртуальные функции
  • www.mql5.com
Основы языка / Объектно-ориентированное программирование / Виртуальные функции - Документация по MQL5
 
A100:

Irgendein Problem mit virtuellen Funktionen und/oder der Anzahl und/oder der Anzahl von Klassen im selben Modul. Irgendwann hat ein neuer Zusatz zu einer Klasse - einen Fehler gefunden

wissen Sie, wie viele?
Grund der Beschwerde: