Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 838

 
Dimka-novitsek:

Guten Morgen! Ich kann diese Zeile nicht kompilieren - es ist eine Funktion, die eine Vierfachfunktion nachahmen soll. Ich deklariere sie, der Compiler akzeptiert sie weder mit noch ohne die Variable. Tatsächlich spielt die Variable bei den Berechnungen keine Rolle. Tut mir leid, mein Vater bittet um Tomatenhilfe, ich bin noch nicht am Monitor.


Lesen Sie die Dokumentation, um Himmels willen!
 
Dimka-novitsek:

Guten Morgen! Ich kann diese Zeile nicht kompilieren - es ist eine Funktion, die eine Vierfachfunktion nachahmen soll. Ich deklariere sie, der Compiler akzeptiert sie weder mit noch ohne die Variable. Tatsächlich spielt die Variable bei den Berechnungen keine Rolle. Tut mir leid, mein Vater bittet um Tomatenhilfe, ich bin noch nicht am Monitor.

Alle Probleme haben ihren Ursprung in den Sprachkenntnissen. Und wenn ein Mensch das Geschriebene noch verstehen kann, weigert sich die Maschine.
Ein Funktionsaufruf unterscheidet sich von seiner Deklaration, und Sie müssen in ihm keine Parametertypen angeben.
Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Вызов функции
Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Вызов функции
  • www.mql5.com
Основы языка / Функции / Вызов функции - Документация по MQL5
 
Ich danke Ihnen!!!
 

Wie kann ich programmatisch festlegen, dass Stops nur dann nicht auf dem Markt platziert werden können, wenn ein Auftrag geändert wird?

 

Grüße!

Ich habe mich am zweiten Tag um die Meisterschaft beworben und die Unterlagen abgeschickt. Die Dateiprüfung war erfolgreich, aber die persönlichen Daten sind noch nicht geprüft.

In den persönlichen Mitteilungen steht nichts über die Suche nach Fehlern.

Woran kann das liegen?

MQL5.community - Памятка пользователя
MQL5.community - Памятка пользователя
  • 2010.02.23
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Вы недавно зарегистрировались и у вас возникли вопросы: Как вставить картинку в сообщение на форуме, как красиво оформить исходный код MQL5, где находятся ваши Личные сообщения? В этой статье мы подготовили для вас несколько практических советов, которые помогут быстрее освоиться на сайте MQL5.community и позволят в полной мере воспользоваться доступными функциональными возможностями.
 
Haben Sie einen Brief von den Organisatoren der Meisterschaft erhalten? Dort steht, was in einem solchen Fall zu tun ist.
 
muallch:

Bitte helfen Sie mir, ich bin ratlos, ich kann nirgendwo Informationen finden.

Wie kann ich den volumengewichteten durchschnittlichen Eröffnungskurs einer Position nach mehreren Trades vom EA erhalten? PriceOpen() von CPositionInfo zeigt den Preis des ersten Abschlusses an, aber ich brauche den aktuellen Preis, der nach mehreren Abschlüssen ermittelt wurde.

Nochmals, helfen Sie, wenn Sie es wissen.
 
dentraf:

Wie kann ich programmatisch festlegen, dass Stops nicht auf dem Markt platziert werden können, wenn ich einen Auftrag ändere?

Stopps werden sofort bei der Ausführung des Auftrags gesetzt.

Stopps werden von Market in Exchange in der nachfolgenden Modifikation gesetzt.

Dies ist der Parameter, den wir überprüfen müssen.

 
muallch:
Auch hier gilt: Hilfe, wer weiß.

PreisAktuell() ?

 
muallch:
Auch hier gilt: Hilfe, wer weiß.

Ach, komm schon, du bist so ein Baby! Lies einfach das Handbuch...

Für die Funktion PositionGetDouble()

ENUM_POSITION_PROPERTY_DOUBLE

Kennung

Beschreibung

Typ

POSITION_VOLUMEN

Position_Volumen

doppelt

POSITION_PREIS_OFFEN

Position Preis

doppelt

POSITION_SL

Stop-Loss-Niveau für offene Position

doppelt

POSITION_TP

Gewinnmitnahme für offene Position

doppelt

POSITION_PRICE_CURRENT

Aktueller Preis für das Symbol

doppelt

POSITION_KOMMISSION

Kommission

doppelt

POSITION_SWAP

Kumulierter Swap

doppelt

POSITION_PROFIT

Aktueller Gewinn

doppelt

Grund der Beschwerde: