Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 831

 
Dimka-novitsek:

Ich meine, der Compiler schwört, dass es eine gibt. Oder habe ich ihn falsch verstanden, den Compiler?

Nicht in dem Sinne, dass ich es vorher nicht geschrieben hätte. Ja. Ich dachte, ich wäre dumm. Aber was kann das sein?

:)

Versuchen Sie, Drucken oder Kommentar zu schreiben. Vielleicht haben Sie Erfolg und der Compiler stimmt zu :)

 
Lesen Sie mehr. Ich habe folgendes in die Funktion void OnTick() eingefügt
//закрытие всех ордеров в пятницу после
bool Cl_FT = false;
if(DayOfWeek()==5 && Hour()>=Friday_close_orders_hour)
Cl_FT = true;
 
Stellen Sie sich vor, es wird kompiliert, obwohl es einen Verweis auf eine undefinierte Funktion gibt! Und nicht nur das, als ich die Funktion darunter hinzufügte, stürzte es ab!!! Das verstehe ich nicht. Ich kann es nicht einfach so lassen, wie es ist, und die Funktion unterhalb des Häkchens entfernen!
 
Ich schreibe alles in den Notizblock und überprüfe es noch einmal. Aber ich habe früher keine Zeitfunktionen geschrieben, ich hätte es nicht vergessen, ich schreibe durch Hilfe umso mehr! Lesen und Schreiben.
 
Dimka-novitsek:
Ich schreibe alles in einen Notizblock und prüfe es noch einmal. Aber ich habe früher keine Zeitfunktionen geschrieben, ich hätte es nicht vergessen, ich schreibe durch Hilfe umso mehr! Ich lese und schreibe.
Haben Sie irgendwelche Bibliotheken über Include verbunden, können sie Funktion mit dem gleichen Namen enthalten.
 
Nein, ich habe es nicht angeschlossen. Ich weiß noch nicht viel darüber. Ja, so etwas muss es sein!
 
Dimka-novitsek:
Nein, das habe ich nicht. Ich bin noch nicht sehr gut darin. Ja, es ist wahrscheinlich so etwas wie das hier!

Versuchen wir es auf eine andere Weise: Setzen Sie den Cursor im Code auf DayOfWeek

if(DayOfWeek()==5 && Hour()>=Friday_close_orders_hour)
und drücken Sie Alt+G.
 
Dimka-novitsek:

Ich meine, der Compiler schwört, dass es eine gibt. Oder habe ich ihn falsch verstanden, den Compiler?

Nicht in dem Sinne, dass ich es vorher nicht geschrieben hätte. Ja. Ich dachte, ich wäre dumm. Aber was kann das sein?

Wahrscheinlich haben Sie die Datei "MQL4 to MQL5.mqh" hinzugefügt und die Funktion ist bereits vorhanden.

Ich stimme meinem Vorredner zu :)

Sie markieren die gewünschte Funktion, drücken die rechte Maustaste und gehen zur Definition (die Alt+G) und ME findet sie in allen Inludes, auch wenn sie nicht geöffnet wurden.

 
void OnStart()
{
Doppelpr;
OrderCalcProfit(ORDER_TYPE_SELL, "USDCHF",1,1.25601,2,pr);
Drucken(DoubleToString(pr));

}

Warum funktioniert der Code nicht "Offline" - ohne Internet?

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 
Koshi:
Arkadiy, wenn Sie im Strategietester modellieren, "wandert" dann auch die Zeit von Experiment zu Experiment?
Jetzt rast die Zeit einfach um mehr als 10 Sekunden davon. Legen Sie Alpari auf der linken Seite und MQ5 auf der rechten Seite, und Sie werden sehen, dass die Kerzenständer auf der rechten Seite deutlich früher schließen. Warum - weil die MT5-Zeit der von Alpari voraus ist (übrigens immer in Echtzeit, wofür sie eine große Abwesenheit plz bekommen).
 
Arkadiy:
Sie - die Zeit - läuft jetzt einfach um mehr als 10 Sekunden davon. Setzen Sie - auf der linken Seite Alpari, auf der rechten MQ5, werden Sie sehen, dass die Kerzen auf der rechten Seite deutlich früher schließen - und das ist, wenn Sie herausfinden, dass Sie vergeblich eingegeben. Warum - weil MT5 Zeit ist vor Alpari (immer in Echtzeit durch die Art und Weise, für die sie eine große abwesend plz).
Ausgerechnet - ein solcher Fehler kann jedes Modell ruinieren - d.h. es unrentabel machen, auch bei Stunden und mehr.
Grund der Beschwerde: