Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 826

 

Die Schaltflächen einiger Indikatoren bleiben erhalten, Indikatoren und Experten von dieser Registerkarte wurden entfernt. Nach dem Neustart des Terminals sind sie immer noch vorhanden.

 
sion:

Die Schaltflächen einiger Indikatoren bleiben erhalten, Indikatoren und EAs von dieser Registerkarte wurden entfernt. Nach dem Neustart des Terminals sind sie immer noch vorhanden.

??

Was ist die Frage und warum der Screenshot?

 
sion:

Die Schaltflächen einiger Indikatoren bleiben erhalten, Indikatoren und Experten von dieser Registerkarte wurden entfernt. Nach dem Neustart des Terminals sind sie immer noch vorhanden.

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Alle", um alle programmatisch erstellten Objekte anzuzeigen.

Hilfe in MetaTrader 5 → Arbeiten mit Charts → Chart verwalten → Listen ausgeschossener Objekte:

Liste der Objekte

Die folgenden Befehle sind im Fenster der Objektliste verfügbar:

  • anzeigen- verschiebt das Diagramm auf das ausgewählte Objekt;
  • Eigenschaften - zum Bearbeiten der Eigenschaften des ausgewählten Objekts;
  • Löschen - löscht das ausgewählte Objekt;
  • Alle - die Eigenschaft "versteckt" (OBJPROP_HIDDEN) kann für jedes Objekt in MQL5 eingestellt werden. Solche Objekte werden in einem Diagramm angezeigt, aber sie werden standardmäßig nicht in der Liste der Objekte angezeigt. Wenn Sie auf "Alle" klicken, werden die ausgeblendeten Objekte in der Liste angezeigt.

Mit der Tastenkombination Strg+A können Sie alle Objekte im Fenster auswählen.

 

Du weißt, dass ich diese englischen Wörter nicht zuordnen kann, damit sie einen Sinn ergeben.} - nicht alle Kontrollwege geben einen Wert zurück order.mq5 83 90

Bitte erklären Sie, was das im Sinne einer schreibbaren Funktion ist. Ich danke Ihnen.

Vielleicht wird es Ihnen und mir dadurch klarer, worum es sich handelt,

 bool OrderSelectt ( int i) { string stringg= "" ; stringg=PositionGetSymbol(i);
                           if (stringg!= "")return true ;
                           if (stringg== "")
                           if(0!= OrderGetTicket(i)) return true ; else return false;    }
Wer was kontrolliert oder nicht kontrolliert...
 
Dimka-novitsek:

Du weißt, dass ich diese englischen Wörter nicht zuordnen kann, damit sie einen Sinn ergeben.} - nicht alle Kontrollwege geben einen Wert zurück order.mq5 83 90

Bitte erklären Sie, was das im Sinne einer schreibbaren Funktion ist. Ich danke Ihnen.

Beispiel

int func(int param)
  {
   if(param==5)
     {
... какой-то код
// в конце блока не стоит return
     }
   else
     {
... какой-то код
      return(0);
     }
// нет общего ретурна
  }

Im obigen Beispiel gibt es also nur einen Fall, in dem param != 5 ist. Für alle anderen Zweige ist die Rückkehr nicht definiert. Das bedeutet "nicht alle Kontrollpfade geben einen Wert zurück".
 

DANKESCHÖN!

Ja, aber ich kann immer noch nicht herausfinden, wie ich eine Bedingung erstellen kann, die einen Falser ergibt, wenn die Zeichenfolge " " ist und wenn OrderGetTicket(i) ebenfalls Null ergibt. Ich glaube, ich habe Rückgaben, wo ich sie brauche!

 

Ihr Schreiben ist korrekt. Das scheint ein Fehler von uns zu sein. Bitte schreiben Sie eine Anfrage an den Service-Desk.

In der Zwischenzeit ist die Funktion wie folgt umzuformulieren

bool OrderSelectt(int i)
  {
   string stringg=PositionGetSymbol(i);
   if(stringg!="")
      return(true);
   else
     {
      if(0!=OrderGetTicket(i))
         return(true);
      else
         return(false);
     }
  }
 
Ich lösche ein Indikatorfenster mit einem Code wie diesem - es wird nichts gezeichnet...
...
   int limit;
   if(prev_calculated==0)
      limit=0;
   else limit=prev_calculated-1;
//   int i=0;
//--- calculate MACD
   for(int i=limit;i<rates_total && !IsStopped();i++){
......
      int  RES=...
      int  B0=...
      int  B1=...
      int  B2=...
      int  B3=...
      Comment("RES=",RES,"  B0=",B0," B1=",B1," B2=",B2," B3=",B3);
      RESBuffer[i]=i%5;//RES;//ExtFastMaBuffer[i]-ExtSlowMaBuffer[i];
//--- calculate Signal
   }
...

Das Fenster ist gelöscht, im Kontextmenü - "Indikatorfenster löschen" und"Liste der Indikatoren" ist ausgegraut, aber der INDUKE LIEBT es, KOMMENTARE FÜR EIN paar MINUTEN zu SCHREIBEN...

Worum geht es hier?

 
DANKESCHÖN!
 
Dimka-novitsek:
DANKESCHÖN!
Entschuldigung, ich war etwas aufgeregt. Es gibt also doch ein Problem. Ich werde selbst eine Anfrage an den Service-Desk stellen.
Grund der Beschwerde: