Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 825

 
Urain:

Dies ist eine Vorankündigung des Dienstes.

Der Dienst ist noch nicht fertiggestellt und eingeführt.

Bei der letzten Meisterschaft gab es Probeübertragungen, die aber noch nicht im Autotrading verwendet werden können.

Sind neben der Meisterschaft weitere Signale geplant?
 
Vielleicht planen sie übrigens, Signals zu einem globaleren Dienst zu machen.
 
Die Signale werden vor der Meisterschaft ausgelöst.
 
Ein Anfänger, bitte sagen Sie mir, warum Metatrader5 nicht aktualisieren die Kurse (Demo-Konto) seit gestern Abend. Das Terminal verbindet sich mit dem Server, aber nicht mehr. Die Karten sind alt. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.
 
mystery:
Ein Anfänger, bitte sagen Sie mir, warum Metatrader5 nicht aktualisieren die Kurse (Demo-Konto) seit gestern Abend. Das Terminal verbindet sich mit dem Server, aber mehr nicht. Die Karten sind alt. Vielen Dank für die Hilfe.
Zählen wir die Wochenenden mit, oder was?
 
Interesting:
Zählen wir die Wochenenden mit, oder was?

... ach, das Wochenende! =)

 
mystery:

... ach, das Wochenende! =)

Sie kommen so plötzlich :)
 

Ich erhalte beim Testen einen seltsamen "Fehler". Der Tester bleibt zwischen der erfolgreichen Initialisierung und dem OnTick()-Ereignis hängen. Das tauchte unerwartet auf, und jetzt weiß ich nicht einmal, wo ich suchen soll. In OnInit() wird kein Fehler angezeigt.

Ist jemandem so etwas schon einmal passiert? ))

 
tol64:

Ich erhalte beim Testen einen seltsamen "Fehler". Der Tester bleibt zwischen der erfolgreichen Initialisierung und dem OnTick()-Ereignis hängen. Das tauchte unerwartet auf, und jetzt weiß ich nicht einmal, wo ich suchen soll. In OnInit() wird kein Fehler angezeigt.

Ist jemandem so etwas schon einmal passiert? ))

Kommunikatoren ....)))

Und ernsthaft, nein.

Was aber, wenn die Ausdrucke ganz am Ende von OnInit und ganz am Anfang von Ontick stehen? Wird es funktionieren?

Und vielleicht, wo der Timer nicht so sehr getickt ist?

 
Karlson:

Kommunale Arbeitnehmer ....)))

Nein, ganz im Ernst.

Was aber, wenn man die Ausdrucke ganz ans Ende von OnInit und ganz an den Anfang von Ontick setzt? Wird es funktionieren?

Und vielleicht hatte die Zeitschaltuhr keine Zeit mehr zu ticken?

Der Timer war ausgeschaltet und alle Ausdrucke wurden ausgegeben. EA hängt immer noch. Aber ich habe den Fehler bereits gefunden. )) Die Ursache dafür war, dass ein Indikator-Handle zweimal aufgerufen wurde. Ich habe versehentlich den zweiten Anruf getätigt. Das war der Grund, warum die Bewegung vollständig zum Stillstand gekommen war. Man konnte sehen, dass der Prozessor tickte, aber es kamen keine Ticks an. In allen Testmodi. Die erste Meldung in OnTick() wurde nicht einmal angezeigt.

Ich habe dann versucht, einen solchen doppelten Aufruf in OnTick() zu machen, und der gleiche Effekt trat auf.

Grund der Beschwerde: