Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1029

 
johnjacob:
Vielen Dank mladen für die Antwort. Geist die Schaffung eines mtf Version dieses indi. wirklich sehr geschätzt und ich danke Ihnen sehr viel im Voraus.

johnjacob

Hier ist die Multi-Zeitrahmen-Version dieses Indikators: pattern_recognition_master_v3_mtf.mq4

 

Sehr geehrter Herr Mladen und Herr Tools

Könnten Sie bitte einen Alarm (wav) einfügen, wenn sich die Farbe

auch in einem MTF von diesem Indikator.

Ich danke Ihnen.

Rgds,

 
Terry Toede:
Sehr geehrter Herr Mladen und Herr Tools

Könnten Sie bitte einen Alarm (wav) einfügen, wenn sich die Farbe ändert

auch in einem MTF von diesem Indikator.

Ich danke Ihnen.

Rgds,

Terry Toede

Was die Alarme betrifft - wenn Sie den Alarmmodus dieses Indikators auf > 0 setzen, wird er Sie warnen.

 
mladen:

Terry Toede

Was die Warnmeldungen betrifft - wenn Sie den Warnmodus dieses Indikators auf > 0 setzen, wird er Sie warnen.

Ja, vielen Dank.

Aber es wäre besser, wenn der Alarm im wav-Format wäre, damit der Ton spezifisch ist.

Rgds,

 
Terry Toede:

Ja, ich danke Ihnen.

Aber es wäre besser, wenn der Alarm im wav-Format wäre, damit der Ton spezifisch ist.

Rgds,

GUT. Das wird gemacht

 
Terry Toede:

Ja, ich danke Ihnen.

Aber es wäre besser, wenn der Alarm im wav-Format wäre, damit der Ton spezifisch ist.

Rgds,

Hier ist eine Version mit hinzugefügten Tonwarnungen: voltychannel_stop_v2.1_1.mq4

 
mladen:
Hier ist eine Version mit hinzugefügten akustischen Alarmen: voltychannel_stop_v2.1_1.mq4

Vielen Dank, mladen, für die Änderung.

Und ist es möglich, dass ich auch die mtf-Version für diesen Indikator bekomme?

Ich bin Ihnen wirklich dankbar für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,

 
Terry Toede:

Vielen Dank, mladen, für die Änderung.

Und ist es möglich, dass ich auch die mtf-Version für diesen Indikator bekomme?

Ich bin Ihnen wirklich dankbar für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,

Terry Toede, haben diese aktualisierte Version, die mtf und hat unsere Standard-Warnungen auf sie, und einige benutzerfreundliche Dropdowns.

volty_channel_stop_mtf_2.mq4

Dateien:
 
mladen:

johnjacob

Hier ist die Multi-Zeitrahmen-Version dieses Indikators: pattern_recognition_master_v3_mtf.mq4

Hallo Chef

eine Frage:

Wird bei der MTF-Version das Signal angezeigt, nachdem die höhere Zeit abgelaufen ist, oder verhält es sich so wie bei den MTFs der anderen Indikatoren?

 
talaate:

Hallo Boss

eine Frage:

Wird bei der MTF-Version das Signal angezeigt, nachdem die höhere Zeit abgelaufen ist, oder verhält es sich so, wie es bei den MTF-Indikatoren anderer Hersteller der Fall ist?

Talaat E

Keine Ahnung. Ich habe es nicht getestet und auch nicht den Signalteil überprüft.