Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 703

 
Renat:

Statisch.

Ein Array, das dynamisch aussieht und eine Initialisierungsliste hat, gilt als statisch und hat eine automatisch festgelegte Größe.

Dann vielleicht ein Tippfehler: war statisch und wird statisch sein.
 
Yedelkin:
Dann könnte es sich um einen Druckfehler handeln: Es war statisch und es wird statisch sein.
Das Array war statisch und funktionierte wie ein statisches Array, aber die Funktion ArrayIsDynamic gab den falschen Zustand aus. Dieser Fehler wurde behoben.
Документация по MQL5: Операции с массивами / ArrayIsDynamic
Документация по MQL5: Операции с массивами / ArrayIsDynamic
  • www.mql5.com
Операции с массивами / ArrayIsDynamic - Документация по MQL5
 
Leider gibt es eine Ungenauigkeit in der Liste der Aktualisierungen.

1) ArrayIsDynamic kann nun auf mehrdimensionale Arrays angewendet werden.
2) Die Initialisierung eines dynamischen Arrays mit einer Initialisierungsliste mit Nullen wurde korrigiert.
Документация по MQL5: Основы языка / Переменные
Документация по MQL5: Основы языка / Переменные
  • www.mql5.com
Основы языка / Переменные - Документация по MQL5
 
voix_kas:

Klärung der Möglichkeit zur Ausführung von Geschäften.

Gegeben:

1. eine offene Long-Position mit einem Volumen von 1,1 Lots.

2) Der Handel mit dem Instrument ist begrenzt: nur Schlussgeschäfte und/oder nur Kaufgeschäfte.

Es ist notwendig, die aktuelle Position zu schließen.

Fragen:

1. Kann ich einen Verkaufsauftrag über 1,0 Lot erteilen? Wenn nicht, wird diese Anforderung auf dem Client geprüft oder wird sie auf dem Server abgelehnt?

2. Kann ich eine 1,1-Lot-Verkaufsorder im Teilvolumenmodus senden? Wenn nicht, wird die Prüfung auf dem Client durchgeführt oder wird sie auf dem Server abgelehnt?


1-2. Ja, in beiden Fällen ist es möglich, eine Bestellung abzuschicken. Die Prüfung erfolgt sowohl auf dem Client als auch auf dem Server (falls die Anfrage diesen erreicht).

 
olyakish:

Wenn Sie ein Demokonto eröffnen, befindet es sich in der falschen Gruppe.

Warum ist das Konto Ihrer Meinung nach in der falschen Gruppe? Bitte beantworten Sie die folgenden Fragen:

  1. Wie genau und welchen Server haben Sie angegeben, als Sie dieses Demokonto eröffnet haben?
  2. Welchen Kontotyp haben Sie gewählt, als Sie das Demokonto eröffnet haben?
  3. Wann haben Sie dieses Terminal installiert?
  4. Welches Unternehmen befindet sich im Client-Terminalfenster unter "Hilfe -> Über"?
 
Tatyana:

Warum ist das Konto Ihrer Meinung nach in der falschen Gruppe? Bitte beantworten Sie die folgenden Fragen:

  1. Wie genau und welchen Server haben Sie angegeben, als Sie dieses Demokonto eröffnet haben?
  2. Welchen Kontotyp haben Sie gewählt, als Sie das Demokonto eröffnet haben?
  3. Wann haben Sie dieses Terminal installiert?
  4. Welches Unternehmen wird im Fenster des Client-Terminals unter "Hilfe -> Über" angezeigt?

Zum ersten und zweiten Punkt.

Auf den dritten Punkt kann ich nur schwer antworten, aber das ist schon lange her.

Zum vierten Punkt.

Hierüber.

Ach ja, hier ist noch ein Bild.


 

Hallo, können Sie erklären, ob dies ein Fehler ist oder ob ich etwas falsch mache?

1) Seltsames Verhalten MT5 starten Sie den Tester es funktioniert, was ich brauche in OnInit (), ( OnTick () leer), dann ist es etwas gibt Spinnen bis zu mehreren Minuten Strat-Taste (im Tester) für eine lange Zeit nicht angezeigt wird, ich zwangsweise unterbrechen es ( Schaltfläche Abbrechen in der Tester) dann wieder auf Start und hat nicht den Tester gibt, dass unten (gezwungen getrennt) gestartet.

Hilft nur beim Entladen des gesamten Terminals. (Ist es ein Fehler oder mache ich etwas falsch)

Verbindung zu 127.0.0.1:3000

KM 0 Kern 1 16:54:59 verbunden

CO 0 Kern 1 16:54:59 autorisiert (Agent Build 619)

CH 0 Tester 16:54:59 EURUSD,M5 (AlpariNZ-MT5): Test von Experts\Trade.ex5 von 2012.03.09 00:00 bis 2012.04.03 00:00

IH 2 Kern 1 16:54:59 Verbindung unterbrochen

RG 0 Kern 1 16:54:59 Verbindung geschlossen

2) Eine andere Frage, ich bin Abfrage der letzten Preis in MqlTick und print("Der aktuelle Preis der letzten Deal "+Last).

Ich sehe diese Werte im Debugger, aber das Druckprotokoll zeigt Nullwerte. (Dies gilt nur für Forex, ich verstehe es nicht)

Gleichzeitig werden Geld- und Briefkurs gedruckt.

 
Rosh:

1-2. Ja, in beiden Fällen ist es möglich, eine Bestellung abzuschicken. Die Prüfung erfolgt sowohl auf dem Client als auch auf dem Server (wenn die Anfrage dort ankommt).

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.
 

Können Sie mir sagen, was es mit den ständigen Goldpreisen auf sich hat?

Sie werden sowohl im MT5 als auch im MT4 nicht mehr aktualisiert.

 
pusheax:

Können Sie mir sagen, was es mit den ständigen Goldpreisen auf sich hat?

Sie werden sowohl im MT5 als auch im MT4 nicht mehr aktualisiert.

Bankfeiertag
Grund der Beschwerde: