Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 700

 
Renat:
Geben Sie im Feld Server hinzufügen den Namen Straighthold ein und drücken Sie die Eingabetaste. Ein funktionierender Server wird angezeigt.
Danke. So ist es verbunden.
 

Ich habe den Client unter Windows 8 installiert und bei der Installation ein Verzeichnis angegeben, das nicht auf dem Systemlaufwerk liegt, z. B. D:\mt5\. Das Arbeitsverzeichnis für Indikatoren und alles andere wird zu C:\Users\Sion\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\*** - gibt es eine Möglichkeit, dies zu umgehen?

Ich konnte im Terminal keine Einstellungen finden, um das Verzeichnis zu ändern.

 
sion:

Ich habe den Client unter Windows 8 installiert und bei der Installation ein Verzeichnis angegeben, das nicht auf dem Systemlaufwerk liegt, z. B. D:\mt5\. Das Arbeitsverzeichnis für Indikatoren und alles andere wird zu C:\Users\Sion\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\*** - gibt es eine Möglichkeit, dies zu umgehen?

Ich konnte im Terminal keine Einstellungen finden, um das Verzeichnis zu ändern.

Haben Sie das versucht?


 
MetaDriver:

Haben Sie das versucht?


Es hat funktioniert, danke.
 
voix_kas:

Klärung der Möglichkeit zur Ausführung von Geschäften.

Gegeben:

1. eine offene Long-Position mit einem Volumen von 1,1 Lots.

2) Der Handel mit dem Instrument ist begrenzt: nur Schlussgeschäfte und/oder nur Kaufgeschäfte.

Es ist notwendig, die aktuelle Position zu schließen.

Fragen:

1. Kann ich einen Verkaufsauftrag über 1,0 Lot erteilen? Wenn nicht, wird diese Anforderung auf dem Client geprüft oder wird sie auf dem Server abgelehnt?

2. Kann ich eine 1,1-Lot-Verkaufsorder im Teilvolumenmodus senden? Wenn nicht, wird diese Anforderung auf dem Client geprüft oder wird sie auf dem Server abgelehnt?

Immer noch relevant.
 

Hallo, Leute! Sind die Antworten auf die gestellten Fragen so offensichtlich, dass alle zu faul sind, sie zu beantworten? :)

Bitte ignorieren Sie die Bitte um Hilfe nicht.

 
voix_kas:

Leute, hallo! Sind die Antworten auf die gestellten Fragen so offensichtlich, dass alle zu faul sind, sie zu beantworten? :)

Bitte ignorieren Sie die Bitte um Hilfe nicht.

Verwenden Sie auch die Funktion OrderCheck, um die Anfrage vor dem Absenden der Bestellung zu prüfen?

Der Rückgabecode wird Ihnen alle Antworten geben.

Документация по MQL5: Торговые функции / OrderCheck
Документация по MQL5: Торговые функции / OrderCheck
  • www.mql5.com
Торговые функции / OrderCheck - Документация по MQL5
 

Zwei accounts.MK und Insta.In den Einstellungen 250000 bars.Loaded alle history.The Anzahl der Bars überprüft unter dem Skript.

Auf dem Diagramm ist ein einfacher Durchschnitt SMA mit einer Periode von 4000.Periode weniger die Anzahl der Bars.Dementsprechend gibt es eine Reserve für die Konstruktion.

Warum ist der Durchschnitt verschoben? Er erscheint auf dem Daily, unterhalb der TF-Reihenfolge.

 
Eine Bitte an die Entwickler. Wenn es eine solche Möglichkeit gibt, in der nächsten Build von MT 4 schreiben OpenMP Parallelisierung in den Test der einzelnen laufen - es ist Unterstützung in den Compiler in 2008 Studio und es ist von ein paar Zeilen gelöst. Und in der Hauptschleife von Expert Advisors. So werden Optimierung und Echtzeitbetrieb gleichzeitig schneller. Wenn nur ein Kern überall funktioniert, ist das nicht gut. Wir wollen, dass sich alle viel schneller fühlen. Ich danke Ihnen. Natürlich wird die 5 noch weiter zurückbleiben, aber das ist ihr Problem.
 

Meine Herren Entwickler, bitte lenken Sie Ihre Aufmerksamkeit auf das folgende Problem (und beheben Sie es)

Wir haben entworfen

  int filehandle=FileOpen("_My\\Sym.txt",FILE_READ|FILE_TXT|FILE_ANSI);

Beim Testen des Programms über die Hilfe:

Файл открывается в папке клиентского терминала в подпапке MQL5\files (или каталог_агента_тестирования\MQL5\files в случае тестирования).”

Beim ersten Mal wird die Datei gelesen und ist sichtbar, aber sobald Sie die Anwendung neu kompilieren, wird die Datei aus dem Testverzeichnis zusammen mit dem Unterordner gelöscht, kurz bevor der Test beginnt!

Wenn dies die Absicht ist, warum dann?

Wenn dies ein Fehler ist, beheben Sie ihn bitte, denn es ist nicht möglich,Anwendungen mit externen Dateien zu testen und zudebuggen.

Ja, ich verwende Win 7 64 bit UndMT5(619).

Grund der Beschwerde: