Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 628

 
stringo:
Ist die Datei Unicode oder ANSI? Wenn letzteres der Fall ist, müssen Sie beim Öffnen einer Datei explizit das FILE_ANSI-Flag setzen
auch mit ANSI ist es dasselbe ... 0 wird zurückgegeben und es ist nichts im Array
 
openlive:
Auch mit ANSI ist es dasselbe ... 0 wird zurückgegeben und das Array ist unsinnig.

Entschuldigung, wir haben es nicht sofort gesehen. Die Funktion FileReadArray ist auf Ihre Datei nicht anwendbar.

Element für Element aus dem CSV einlesen, wie in 4

 
und mit welcher Datei Sie arbeiten können
 
openlive:
und mit welcher Datei Sie arbeiten können
Schauen Sie in der Hilfe nach Funktionen zum Lesen und Schreiben von Arrays in eine Datei.
 
alexvd:
Schauen Sie in der Hilfe nach Funktionen zum Lesen und Schreiben von Arrays in eine Datei.
helfen -
zweidimensionale d.h. FileReadArray Funktion funktioniert nicht mit mehrdimensionalen Arrays... aber in C++ bitte helfen Sie schreiben. Hilfe Code C++
 
openlive:
Hilfe!
binär, d.h. die Funktion FileReadArray funktioniert nicht mit mehrdimensionalen Arrays...

Wer hat Ihnen das gesagt?

Versuchen Sie, Ihr eigenes Beispiel so zu ändern, dass es mit einer Binärdatei funktioniert, und Sie werden zufrieden sein.

 

Die Handelsstufen(CHART_SHOW_TRADE_LEVELS) können im Chart-Objekt nicht angezeigt werden. Jede andere Eigenschaft, die in diesem Fall zu ändern ist, kommt heraus.

---

Wenn Sie zum Beispiel den Namen des Objekts kennen, können Sie seinen Bezeichner ermitteln und dann die Objekteigenschaft (a) ändern:

subchart_id=ObjectGetInteger(0,chartname,OBJPROP_CHART_ID); // получим идентификатор объекта-графика
//---
ChartSetInteger(subchart_id,CHART_SHIFT,true);
ChartSetInteger(subchart_id,CHART_SHOW_TRADE_LEVELS,true);
Die Einrückung ist aktiviert, aber die Handelsstufen, die derzeit für dasselbe Symbol bestehen, werden nicht angezeigt.

---

Was könnte das Problem sein?

 
alexvd:

Wer hat Ihnen das gesagt?

Versuchen Sie, Ihr eigenes Beispiel so zu ändern, dass es mit einer Binärdatei funktioniert, und Sie werden zufrieden sein.

Ich habe noch nie mit Binärdateien gearbeitet, geben Sie mir wenigstens einen Tipp, wie man eine Datei erstellt und Daten hinzufügt
 
openlive:
Ich arbeite nicht mit Binärdateien. Geben Sie mir wenigstens einen Tipp, wie ich eine Datei erstellen und Daten hinzufügen kann.
Zum Beispiel
 
denkir:
Zum Beispiel
//zadaem ramer svechi OHLC
double o=1.0, h=1.0, l=1.0, c=1.0;
   int handle=FileOpen("databin.dat",FILE_WRITE|FILE_BIN);
   FileWriteDouble(handle,o);
   FileWriteDouble(handle,h);
   FileWriteDouble(handle,l);
   FileWriteDouble(handle,c);
   FileClose(handle);
  
//zapolnayem massiv iz bin faila  
double mas[1][4];
   int handle1=FileOpen("databin.dat",FILE_READ|FILE_BIN,';');
   int numb=FileReadArray(handle1,mas); 
   FileClose(handle1);
//result
  for (int i=0;i<1;i++){
  Print(handle,mas[i][0],mas[i][1],mas[i][2],mas[i][3]);}

Ich habe ein Beispiel ausprobiert, es werden immer noch unterschiedliche Werte angezeigt

2012.02.01 12:54:02 (EURUSD,H1) 11.0 1.0 1.0 1.0

warum 11 Ich verstehe nicht