Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 554

 
Bitte erläutern Sie, warum die Terminalzeit die Sommerzeit geblieben ist. Europa und Greenwich haben auf Winterzeit umgestellt.
 
Wie bereits erwähnt (bei der Störung im September), sollte die Endzeit GMT+1 sein (die aktuelle durchschnittliche europäische Zeit), aber jetzt wird GMT+2 als die aktuelle Kiewer Zeit angezeigt. Ich verliere die Ehre - bitte bringen Sie diesen Unsinn in Ordnung.
 

In MQL4 konnten Sie sofort einen Auftrag mit Stops erstellen, aber in MQL5 ist das nicht möglich - Sie müssen Stops nach der Auftragserstellung setzen.

Bin ich zu langsam (bitte geben Sie mir ein Codebeispiel) oder ist es die Idee?

 
idispatch:

In MQL4 konnten Sie sofort einen Auftrag mit Stops erstellen, aber in MQL5 ist das nicht möglich - Sie müssen Stops nach der Auftragserstellung setzen.

Bin ich zu langsam (bitte geben Sie mir ein Codebeispiel), oder ist das die Idee?

Bitte nennen Sie mir die Einzelheiten. Welche Version des Terminals haben Sie, welchen Server, welche Einstellungen verwenden Sie für die Bestellung, was bekommen Sie...

 
alexvd:

Kommen wir gleich zu den Details. Terminalversion, Server, welche Einstellungen verwenden Sie, um eine Bestellung aufzugeben, was erhalten Sie...

Terminal - 527

Server - alpari nz demo (aber das gleiche passiert im Tester)

Hier ist der Code zum Erstellen einer Bestellung:

//=============================

MqlTradeRequest m_request;
MqlTradeResult m_result;

m_request.action = TRADE_ACTION_DEAL;
m_anforderung.symbol = Symbol();
m_request.type = ORDER_TYPE_BUY;

m_anforderung.preis = Preis;

m_request.sl = SL;
m_request.tp = TP;

m_request.volume = Vol;

m_request.type_filling = ORDER_FILLING_FOK;
m_anforderung.abweichung = 10;
m_request.type_time = 0;
m_request.expiration = 0;
m_request.magic = 0;
m_request.comment = "";

OrderSend(m_request, m_result);

//=================================

Infolgedessen wird der Auftrag erfolgreich erstellt (der letzte Fehler ist Null), aber ohne Stopps.

Wenn wir 2 weitere Zeilen nach OrderSend hinzufügen:

m_request.action = TRADE_ACTION_SLTP;
OrderSend(m_request, m_result);

dann sind die Haltestellen erfolgreich gesetzt, aber das gibt uns 2 Operationen

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций - Документация по MQL5
 


Bitte klären Sie das im MT5-Terminal,A. Low - Ask Low der niedrigste Gebotspreis für den aktuellen Tag ist nicht tatsächlich das Minimum Ask für den Tag? Wenn nicht, was ist es dann?

nach 20.10.2011 Ask Low hat begonnen, das Wetter zu zeigen.

Hier ist das Bild von heute:

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте - Документация по MQL5
 

Metatester sägt HDD-Laufwerk

Version 527.

Wenn man sich den Prozessmonitor anschaut, geht es mit diesem Unsinn immer weiter.

Keine Netzwerkaktivität, keine Verbindung zur Cloud. Es wird kein Terminal oder Metatester ausgeführt. Es werden keine Dateien geändert.

Ist das normal?

 

Es stellte sich heraus, dassA. Low- Ask Low der niedrigste Angebotspreis für den aktuellen Tag beim Start des Terminals bild 527 gleich dem aktuellen Ask zugeordnet ist und sich bis zum Neustart des Terminals nicht mehr ändert :(

es begann etwa 21.10.2011, sieht aus wie es in der Server-Seite von mt5 ist, weil ich nicht die Terminal-Version bild 515 während der Meisterschaft geändert haben, aber die Situation ist die gleiche: mein EA hat einige profitable Geschäfte verpasst
 
idispatch:

Terminal - 527

Server - alpari nz demo (aber das gleiche passiert im Tester)

Hier ist der Code zum Erstellen einer Bestellung:


dann werden die Haltestellen erfolgreich gesetzt, was sich jedoch als 2 Vorgänge herausstellt

In alpari execution market können Stops nicht sofort gesetzt werden, sondern Sie müssen erst eine Position eröffnen und diese dann ändern.
 
Snaf:

Der Metatester sägt die HDD

Version 527.

Wenn man sich den Prozessmonitor anschaut, geht es mit diesem Unsinn immer weiter.

Keine Netzwerkaktivität, keine Verbindung zur Cloud. Es wird kein Terminal oder Metatester ausgeführt. Es werden keine Dateien geändert.

Ist das normal?

Schreiben Sie an servicedesk.

Grund der Beschwerde: