Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 499

 

Build 496. Win32. Frisch ))))

Optimierer friert im Prozess ein... Die Agenten werden FINISHED und bleiben dort so lange, wie sie wollen.
Der Prozess kann nur manuell wiederhergestellt werden, indem die gelöschten REMOTE-Agenten deaktiviert und anschließend wieder aktiviert werden.
Und so weiter bis zum nächsten Schluckauf.

 
crOss:

Build 496. Win32. Frisch ))))

1) Verwendung von Cloud-Servern oder nur lokale und entfernte Server?

2) Keine Unterbrechung der Kommunikation mit entfernten Agenten?

3) Hat die Genetik funktioniert oder war sie völlig überflüssig?

 
Renat:

1) Wurden Cloud-Server verwendet oder nur lokale und entfernte Server?

2) Es gab keine Unterbrechung der Kommunikation mit entfernten Agenten?

3) Hat die Genetik funktioniert oder war sie völlig überflüssig?

1) Nein, die Cloud-Server wurden nicht genutzt. Nur lokal + fern. Wenn nur die lokalen Verbindungen funktionieren, gibt es keine Probleme.
2) Die Kommunikation ist stabil.
3) Die Genetik funktionierte (Gleichgewicht + maximaler Erholungsfaktor)

 

Ein Ratschlag.

Es gibt eine Funktion:

int NewWave_Manager(int ai_0, int ai_4, int ai_8,const double &ada_12[][6],...

wie Sie sehen können, wird das Array ada_12 "nach Wert" übergeben

dann mache ich folgendes:

   double mymas[][6];
   ArrayCopy(mymas,ada_12);

dann ersetze ich überall in der Funktion ada_12 durch mymass und das Ergebnis der Indikatorberechnung ändert sich =(

Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Функции обработки событий
Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Функции обработки событий
  • www.mql5.com
Основы языка / Функции / Функции обработки событий - Документация по MQL5
 

Versuchen Sie, die Größe des Arrays mymass einzustellen (ArrayResize() ) und überprüfen Sie die Anzahl der kopierten Elemente

 
Expert:

Wie Sie sehen können, wird das Array ada_12 "nach Wert" übergeben.

Ihr Array ada_12 wird "per Referenz" übergeben. Ein weiterer Punkt ist, dassein const-Spezifizierer angegeben ist.

Ich habe nicht mit der Funktion ArrayCopy() gearbeitet, aber ihre Beschreibung enthält nur eindimensionale Arrays. Ich weiß nicht, ob das entscheidend ist.

Haben die Arrays die gleiche Seriennummer?

 
220Volt:

Versuchen Sie, die Größe des Arrays mymass einzustellen ( ArrayResize() ), und überprüfen Sie die Anzahl der kopierten Elemente

Wenn es keine Dimensionalität gibt und bei Dimensionalität 1 die Anzahl der kopierten Elemente=0 ist.

 

///Das Fehlen von Dimensionalität und mit Dimensionalität 1 die Anzahl der kopierten Elemente=0///.

Stellen Sie die Größe des Empfängers auf die gleiche Größe wie die der Quelle ein. Source size = ArraySize(array source);ArrayResize(array receiver, size);

 

In Ihrem Fall Größe = ArrayRange(Quelle, 0)

 

FileUnlimitedTest (EURUSD,H1) Kann '<...>\MQL5\Libraries\TheXpert\FileUnlimited\FileUnlimitedWide.ex5' nicht öffnen (193)

Datei ist verfügbar. Kompiliert mit dem aktuellen Build.

Was ist Fehler 193? Ich nehme an, dass es sich um einen Fauxpas meinerseits handelt, aber ich kann es nicht finden. Oder zum Service Desk?

ERROR_BAD_EXE_FORMAT193 (0xC1)

%1 ist keine gültige Win32-Anwendung. -- oder?