Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 424

 

Dies ist ein Versuch, eine Datei zu öffnen (ich habe geprüft, ob (FileIsExist("kor.bin",0)==true) Print("FILE DETECTED = ...");
) 2,5 MB ab 2010,06,01


Ein Versuch, eine Datei aus dem Jahr 2011.01.05 mit einer Größe von 950 kb zu öffnen, war ebenfalls erfolglos (das Gleiche wird geschrieben)

keine Ahnung, was Poltergeist ist?

 

Ich habe keine Ahnung, woran es liegen könnte :( vielleicht liegt es daran, dass es viel wiegt? (409KB)) ist das eine Menge von Parametern? (478 8)) was kann es sonst sein? =( alles war normal vor, ich habe ein wenig EA hinzugefügt, der Code noch in der Größe erhöht und funktioniert nicht, aber der Code ist nichts Ungewöhnliches ..... seltsam all dies :( vor, dass Ordner Agent-127.0.0.1-3001 und Agent-127.0.0.1-3000 gelöscht, aber in der Theorie, kann dies nicht die Ursache sein!!! und weil andere EAs arbeiten!!!

 
Mr.FreeMan:

Ich habe keine Ahnung, woran es liegen könnte :( vielleicht liegt es daran, dass es viel wiegt? (409KB)) ist das eine Menge von Parametern? (478 8)) was kann es sonst sein? =( es war normal, bevor, ich habe ein wenig EA hinzugefügt, der Code noch in der Lautstärke erhöht und funktioniert nicht, aber der Code ist nichts ungewöhnlich..... seltsam all dies :( vor, dass Ordner Agent-127.0.0.1-3001 und Agent-127.0.0.1-3000 gelöscht, aber in der Theorie, kann dies nicht die Ursache sein!!! und weil andere EAs funktionieren!!!

Auf Kosten des Gewichts ich weiß nicht, und die Parameter sind wirklich eine Menge (wahrscheinlich auch über 64 optimiert)...

Interessant ist auch die Größe, ich kann mich nicht an irgendwelche Beschränkungen erinnern (ich möchte die maximal zulässige Größe der Datei und die Anzahl aller Arten von Funktionen, Variablen und Klassen darin wissen).

 
Interesting:

Ich weiß nicht, wie es um das Gewicht bestellt ist, aber die Parameter sind wirklich eine Menge (wahrscheinlich ist die Optimierung mehr als 64)...

Auch die Größe ist interessant, ich kann mich nicht an irgendwelche Beschränkungen erinnern (ich möchte die maximal zulässige Dateigröße und die Anzahl aller Arten von Funktionen, Variablen und Klassen darin wissen).

Ich habe nur einen kleinen Teil der Parameter für die Optimierung (ich freue mich auf das System in voller Größe laufen :) ), und das habe ich geäußert, wie viele ich in meinem EA haben. Optimierung läuft, aber es will nicht funktionieren, es lädt Agenten.... und kann in keiner Weise geladen werden.
 

Im Strategietester wird die Verarbeitung von Aufträgen mit dem Parameter type_filling = ORDER_FILLING_CANCEL nicht unterstützt.

Irrtum:

2011.06.18 22:25:28 2011.06.13 00:03:03 fehlgeschlagener Sofortkauf 0,01 EURUSD bei 1,43353 [Nicht unterstützter Füllmodus]

Bisher auf ORDER_FILLING_AON umgestellt.

Aber in der Zielausführung lege ich Unterstützung für die Ausführung von Teilaufträgen fest.

Frage an die Entwickler: Ist diese Einschränkung beabsichtigt?

Wenn ja, was ist der Grund dafür? Wenn nicht, wie bald können wir nicht nur mit der Unterstützung, sondern auch mit der Emulation von Teilausführungen im Prüfgerät rechnen?

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 
Mr.FreeMan:
Ich habe nur einen kleinen Teil der Parameter auf die Optimierung (ich freue mich auf das System in vollem Umfang laufen :) ), und das habe ich geäußert, wie viele insgesamt sind sie in der EA. Optimierung läuft, aber will nicht funktionieren, lädt Agenten.... und kann in keiner Weise geladen werden.

D.h. irgendwann ist die Optimierung bei 478 Parametern (aber nicht alle wurden optimiert) durchgelaufen?

 
Interesting:

D.h. wenn die Optimierung bei 478 Parametern (aber nicht alle wurden optimiert) durchgelaufen ist?

nein, die Parameter sind auch gestiegen, vorher waren es weniger :)

habe ein Experiment gemacht, viele Parameter aus der Eingabe entfernt, es funktioniert immer noch nicht, generell eine dumme Idee .... Was haben Parameter damit zu tun?)) gibt es wahrscheinlich etwas anderes hier....

 
Mr.FreeMan:

Nein, auch mehr Parameter, früher waren es weniger :)

Ich habe ein Experiment gemacht, ich habe viele Parameter aus der Eingabe entfernt, es funktioniert immer noch nicht, es ist eine dumme Idee .... was haben Parameter damit zu tun?) ist es wahrscheinlich etwas anderes....

Ich hatte einmal ein ähnliches Problem, bei einer bestimmten Anzahl von Parametern fiel Expert Advisor einfach aus dem Diagramm (ich erinnere mich nicht an die genaue Zahl, aber es war über 100).

Wenn ich mich richtig erinnere, empfahlen die Entwickler im Allgemeinen nicht mehr als 64 oder etwas Ähnliches.

 

Kann ich Ihnen einen Befehl in Service Desk geben, weil ich im Code alles richtig mache?

aber beim Testen öffnet der EA die Datei nicht?

Документация по MQL5: Файловые операции / FileOpen
Документация по MQL5: Файловые операции / FileOpen
  • www.mql5.com
Файловые операции / FileOpen - Документация по MQL5
 
Mr.FreeMan:

Nein, auch mehr Parameter, früher waren es weniger :)

Ich habe ein Experiment gemacht, ich habe viele Parameter aus der Eingabe entfernt, es funktioniert immer noch nicht, es ist eine dumme Idee .... Was haben Parameter damit zu tun?)) ist es wahrscheinlich etwas anderes hier....

Hinsichtlich der Anzahl der Parameter scheint es kein Problem zu geben, ich habe mit 600 Parametern getestet.

Die Anzahl der optimierten Parameter ist jedoch auf 63-64 begrenzt (darüber hinaus lässt mich das Prüfgerät die Parameter nicht markieren).

Mit der Gesamtzahl der Durchgänge müssen auch vorsichtig sein (wenn die Anzahl der Durchgänge wird über die maximale lang gehen, dann wird der Film nicht, wie ich es verstehe).


Grund der Beschwerde: