Remote-Agenten funktionieren nicht in der Optimierung (eine Reihe von x86-Computern): Was ist zu tun? - Seite 11

 
Renat:

Tatsache ist, dass OpenCL für Dienste im Allgemeinen nicht wirklich funktioniert, da OpenCL nur unter der Desktop-Sitzung eines Benutzers funktioniert. Dies sind die Einschränkungen des Grafiktreibermodells in Windows.

Sie interpretieren die Meldung im Protokoll falsch. Alle CPU-Kerne sind in Betrieb. Allerdings hat nur ein CPU-Kern das Monopol für den Zugriff auf das OpenCL(GPU)-Gerät.

In der Statistik steht aber auch nur ein Kern?
Dateien:
jab7.jpg  149 kb
 
sashaaf:
aber die Statistik zeigt nur einen Kern?
Die anderen haben also in den letzten 24 Stunden keine Aufträge erhalten.
 
Ich verstehe, danke! Es stellt sich also heraus, dass man nicht viele Mittel einsetzen muss, denn nicht alle funktionieren.
 
sashaaf:
Ich verstehe, danke! Es stellt sich heraus, dass Sie nicht viele Mittel brauchen, nicht alle werden nicht funktionieren.
Hier müssen Sie eine Taktik wählen. Es geht darum, dass die Aufgaben gleichmäßig auf alle verfügbaren Agenten im Netz verteilt werden. Je mehr Agenten Sie also haben (und je mehr Kerne Sie haben, desto wahrscheinlicher ist es, dass Ihr Computer einen Job bekommt), desto größer ist die Wahrscheinlichkeit.
 
barabashkakvn:
Hier müssen Sie Ihre Taktik wählen. Es geht darum, dass die Aufträge gleichmäßig auf alle verfügbaren Agenten im Netz verteilt werden. Je mehr Agenten Sie also aktiviert haben (natürlich sollte es nicht mehr Agenten als CPU-Kerne geben), desto wahrscheinlicher ist es, dass Ihr Computer den Auftrag erhält.

Sie verwirren ihn noch mehr, je mehr Kerne, desto wahrscheinlicher.

Andernfalls werden erneut 10 Agenten installiert.

 
Alexey:

verwirren Sie ihn noch mehr, je mehr Kerne, desto wahrscheinlicher.

Andernfalls werden erneut 10k Agenten installiert.

Lesen Sie es sorgfältig:

...(natürlich sollte es nicht mehr Agenten als CPU-Kerne geben)...

 
barabashkakvn:

Lesen Sie es sorgfältig:

Ich mache so einen Unsinn nicht, ich setze einen Agenten ein, die Maschinen arbeiten leise, es wird ein bisschen Geld verdient, ich bin zufrieden.
 

Hallo zusammen.

Ich kann die Remote-Agenten nicht zum Laufen bringen. Sie funktionieren für mich oder nicht.

(Ich meine, ich kaufe Remote Power) Ich habe Geld auf meinem Konto, Agenten haben den Rady-Status, aber sie nehmen nicht an der Optimierung teil

***

 
Vladislav Mityashin:

Hallo zusammen.

Ich kann die Remote-Agenten nicht zum Laufen bringen. Sie funktionieren für mich oder nicht.

(Ich meine, ich kaufe Remote Power) Ich habe Geld auf meinem Konto, Agenten haben den Rady-Status, aber sie nehmen nicht an der Optimierung teil

***

Hier ist das Bild:

 
Vladislav Mityashin:

Hallo zusammen.

Ich kann die Remote-Agenten nicht zum Laufen bringen. Sie funktionieren für mich oder nicht.

(Ich meine, ich kaufe Remote Power) Ich habe Geld auf meinem Konto, Agenten haben den Rady-Status, aber sie nehmen nicht an der Optimierung teil

***

Terminal- und Systemkonfiguration anzeigen (nach Neustart des Terminals, erste drei Zeilen). Ungefähr so:

2020.09.19 17:10:36.521 Terminal        MetaTrader 5 x64 build 2615 started for MetaQuotes Software Corp.
2020.09.19 17:10:36.522 Terminal        Windows 10 build 19041, Intel Core i7-9750 H  @ 2.60 GHz, 22 / 31 Gb memory, 1672 / 1861 Gb disk, IE 11, UAC, GMT+2
2020.09.19 17:10:36.522 Terminal        C:\Users\barab\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\D0E8209F77C8CF37AD8BF550E51FF075
Grund der Beschwerde: