Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 402

 

Ich habe festgestellt, dass die Funktion Comment ( https://www.mql5.com/ru/docs/common/Comment ) aus dem Body des Indikators eine Nachricht an das Hauptfenster ausgibt.

Zum Beispiel:

//+------------------------------------------------------------------+
//| Beschleuniger/Abbremser Oszillator |
//+------------------------------------------------------------------+
int OnCalculate(const int rates_total,const int prev_calculated,
const datetime &Time[],
const double &Open[],
const double &High[],
const double &Low[],
const double &Close[],
const long &TickVolume[],
const long &Volumen[],
const int &Spread[])
{

Kommentar("Test");

.....

Nach meiner Logik sollte es in seinem Fenster angezeigt werden


Документация по MQL5: Общие функции / Comment
Документация по MQL5: Общие функции / Comment
  • www.mql5.com
Общие функции / Comment - Документация по MQL5
 
voix_kas:

Interessant

Nochmals: Ich bin nicht für Spekulationen und das Hoffen auf das "Vielleicht".

Einequalitativ hochwertige Antwort der Entwickler würde die Frage eindeutig klären können.

Ich würde lieber eine Antwort auf die folgende Frage hören - Sollten wir auf die Parameter in OnTrade() warten oder nicht?

Natürlich, wenn es noch Pläne für diese Ausgabe gibt...

 

Bei Alpari hat es schon immer mit dem Classic funktioniert und in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen steht.

"Mindestmenge 0,1 (Schritt - 0,01)"

Öffnen 0,1 schließen 0,09 bleibt 0,01

 
Buter:

Bei Alpari hat es schon immer mit dem Classic funktioniert und es ist in den Geschäftsbedingungen festgehalten.

"Mindestmenge 0,1 (Schritt - 0,01)"

Sie öffnen 0,1, Sie schließen 0,09, und 0,01 bleibt übrig.


Ich habe nichts gegen diesen Ansatz, aber die Hauptsache ist, dass in der Dokumentation ausdrücklich darauf hingewiesen wird, z. B:

Das Mindesttransaktionsvolumen ist nur dann erfüllt, wenn es keine bereits offene Position gibt. Andernfalls wird die Anforderung an das Transaktionsvolumen nur in Bezug auf die Mindestgranulierung eingehalten.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте - Документация по MQL5
 
Buter:

Bei Alpari hat es schon immer mit dem Classic funktioniert und in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen steht.

"Mindestmenge 0,1 (Schritt - 0,01)"

Öffnen 0,1 schließen 0,09 bleibt 0,01

Ich habe es gerade manuell mit einem echten Konto versucht - es hat nicht funktioniert, "falsches Volumen".
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 

Hallo.

Vor kurzem habe ich im Forum einen Indikator für Bollinger-Bänder gesehen, der die Balken je nach der durchbrochenen Abweichung einfärbt: Wenn sie nach oben zeigen, ist der Trend aufwärts gerichtet, wenn sie nach unten zeigen, ist der Trend abwärts gerichtet.

Ich kann sie nicht finden.

Wenn Sie wissen, was ich meine, geben Sie mir bitte den Link. Danke.

 
AlexSTAL:
Ich habe es gerade manuell mit einem echten Konto versucht - es hat nicht funktioniert, "falsches Volumen".

MT4 oder MT5?

Ich habe es mit MT5 überprüft und es funktioniert alles, ich habe es nicht mit MT4 überprüft (wahrscheinlich wird es schwierig sein, es manuell zu tun, ich will nicht sagen, dass es nicht möglich ist - es ist ein Aktiensystem).

 
Interesting:

MT4 oder MT5?

Alles funktioniert in MT5, ich habe es nicht in MT4 überprüft (wahrscheinlich wird es schwierig sein, es von Hand zu machen, ich will nicht sagen, dass es nicht möglich ist - es ist ein Lock-System).

In MT4, natürlich... Das habe ich auf einem echten Konto geschrieben
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
AlexSTAL:
In MT4 natürlich... Das habe ich auf ein echtes Konto geschrieben.

Ich habe den Namen ALPARI und REAL nachgeschlagen :)

Dann funktioniert es möglicherweise nicht von Hand.

 
tester_el_pro:

Flexibilität der Interface-Einstellungen - es gibt einen Vorschlag, mt5 flexibler für den Benutzer zu machen, in Bezug auf die Einstellungen für die Anzeige von Symbolnamen, genauer gesagt - die Möglichkeit, jeden Namen umzubenennen, d.h. nicht - nicht gbpusd - sondern ... - Zum Beispiel - nicht gbpusd, sondern ... Pfund," sowie die Aufteilung Bars wie - Währung und Pfeil nach unten, Metalle, Aktien, was nicht alle in einem Stapel gewesen wäre, in der Bar-Teilung kann sogar Mini-Symbole, wie Währung, das Zeichen eines Pfund oder ein kleines grünes Papier, Metalle - auch Gold kleine Barren, usw. Ca. eine solche Flexibilität Einstellungen Farben, Schiefer und Scheiben in der Plattform "Pro Trader", ich hoffe, nicht wie Werbung klingen, weil Ihre am Text natürlich einfacher und besser... :)
Es wäre auch schön, wenn Sie den Hintergrund, unter dem Symbol in der Liste der Symbole, sowie die Farbe shifft, zum Beispiel ein großes Highlight einen schwarzen Hintergrund und weiße Schrift, mittel, blau und weiß und völlig unwichtig, da es schwarz auf weiß ...



Es gibt Neuigkeiten??????

Grund der Beschwerde: