Wie man einen Berater richtig optimiert - Seite 4

 

Nach der Korrektur kleinerer Fehler ist der Drawdown beim Hauptalgorithmus von 36 % auf 25,5 % gesunken ...

 
Und der Forward ist ein Test mit Daten, für die der EA nicht optimiert wurde, für die keine Fehler korrigiert wurden, usw. Haben Sie Tests außerhalb der Stichprobe durchgeführt?
 
Der Berater ist noch nicht fertig. Es gibt keine Reinvestitionen. Diese Version verfügt nicht über Algorithmen zur Reduzierung von Verlusten durch Stopps und einige andere Ideen. Wenn Sie daran interessiert sind, können Sie es selbst ausprobieren, aber nur als Demo. Profit ist im Expert Advisor deaktiviert. Wenn Sie diese Einstellung vorgenommen haben, wird sie in dieser Version zurückgesetzt. Die Stopps sollten unabhängig voneinander für das ausgewählte Währungspaar optimiert werden. Lassen Sie dazu die Historie des letzten Monats laufen und sehen Sie, welche Stopps laut Statistik den maximalen Gewinn bringen. Und denken Sie daran, dass sich Statistiken ändern und alle 2-3 Wochen überprüft werden sollten...
Dateien:
 
Für jede Meinung wären wir dankbar...
 

Optimierung für 2007.04-2007.08 (kurzfristig, aber dennoch)

Es gibt keine besondere Auswahl an maximalen Werten usw., also hätte ich fast das erste genommen, das ich gesehen habe...

Test am 2007.01 - 2008.01

 
Loring писал (а) >>
Dieser EA ist noch nicht sehr gut. Es gibt keine Reinvestitionen. Diese Version verfügt nicht über Algorithmen zur Stop-Loss-Reduzierung und einige andere Ideen. Wenn Sie Interesse haben, können Sie es selbst ausprobieren, aber nur auf DEMO. Profit ist im Expert Advisor deaktiviert. Wenn Sie diese Einstellung vorgenommen haben, wird sie in dieser Version zurückgesetzt. Die Stopps sollten unabhängig voneinander für das ausgewählte Währungspaar optimiert werden. Lassen Sie dazu die Historie des letzten Monats laufen und sehen Sie, welche Stopps laut Statistik den maximalen Gewinn bringen. Und denken Sie daran, dass sich Statistiken ändern und alle 2-3 Wochen überprüft werden sollten...

a LL welche Art von Parameter ist es und zu welchen Zeiten sollten Sie es ausführen?

 
LL ist das Intervall, nach dem die zweite Position eröffnet wird (entweder Hedging oder Hedge). LL ist in der Regel 4 - 25. Vielleicht brauche ich mehr. Der Algorithmus ist für den Intraday-Handel konzipiert. Ich handle auf M5
 
in den letzten anderthalb Monaten stündlich
 
Ich sagte doch... Die verschiedenen Monate haben eine unterschiedliche Volatilität und unterschiedliche Stopps. Wir sollten sie (die Anschläge) zumindest ein wenig an die neuesten Statistiken anpassen...
 
Ich behaupte nicht, omnipotent zu sein... Es ist noch roh, aber es scheint ein Recht auf Leben zu haben... Ich brauche Gleichgesinnte (Programmierer), die mir bei einer Idee helfen können... Irgendwo und ich werde ihnen helfen. Ich habe Erfahrung...
Grund der Beschwerde: