Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 359

 
IgorM:

wahrscheinlich eine neue Art von Torrent-Terminal ))))

Ich bestätigte, dass ich auch einen unklaren Grund hatte, warum das Terminal nicht nur Geschichte, sondern auch etwas oder irgendwo pumpen würde

Ihnen wurde gesagt, dass die Ursache gefunden wurde, warten Sie auf den nächsten Build
 
AlexSTAL:
Sie haben geschrieben, dass der Grund gefunden wurde, warten Sie auf den nächsten Build

Oops, sorry (an die Entwickler), ich habe Renates Beitrag nicht gesehen.

PS Aber der Avatar ist immer noch ein Chaos.

 
AlexSTAL:
Sie haben geschrieben, dass die Ursache gefunden wurde, warten Sie auf den nächsten Build
Danke, dass Sie mir das gesagt haben, ich wünschte, Sie würden mir sagen, wann die Builds veröffentlicht werden, nicht mehr als einmal alle sechs Monate - keine Lust, mt5 einmal pro Woche einzuschalten und mit dem neuen Build zu arbeiten
 
IgorM:
Danke, dass Sie mir das gesagt haben. Ich wünschte, Sie würden mir sagen, wann die Builds nicht mehr als einmal alle sechs Monate veröffentlicht werden - ich habe keine Lust, mt5 einmal pro Woche einzuschalten und mit einem Build-Update zu arbeiten

)))) Du hast definitiv etwas auf dem Herzen... Ich empfehle, eine entspannende Massage zu nehmen...

 
AlexSTAL:

)))) Sie sind definitiv mit etwas beschäftigt... Ich empfehle eine entspannende Massage...

ich bin nur besorgt, dass ich Zeit damit verbracht habe, teilweise auf mt5 umzusteigen, aber ich kann mich seit einem Monat nicht mehr dazu durchringen, in mql5 zu programmieren, weil jedes neue Build neue Bugs mit sich bringt und ich keine Lust habe, nach neuen Bugs zu suchen, anstatt mich um meine eigenen Angelegenheiten zu kümmern
 

Der Fehler mit dem wilden Verkehr ist heute endgültig behoben (obwohl man keine Garantien geben kann), es gab eine Unsynchronisation aufgrund von leeren Wochenendkarten. Vielen Dank an alle, die uns geholfen haben, den Service zu organisieren.

Wir haben ein großes Update der Serverkomponenten vorbereitet, deshalb haben wir letzte Woche kein Update veröffentlicht. Diese Woche werden wir einen Build mit Korrekturen und neuen Funktionen veröffentlichen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

 
AlexSTAL:
der Grund gefunden ist, warten Sie auf den nächsten Build
Übrigens, bei mir funktioniert jetzt alles einwandfrei, keine Downloads oder Uploads wie am Morgen. Offenbar wurde bereits etwas mit den Servern gemacht. Oder bin ich der Einzige, der so glücklich ist?
 
Lizar:
Übrigens funktioniert jetzt alles einwandfrei, es werden keine unnötigen Daten mehr hoch- und heruntergeladen wie am Morgen. Sie müssen etwas mit Servern gemacht haben. Oder bin ich der einzige Glückliche?

Der Unsynchronisationsfehler hat sich seit dem Wochenende gehäuft, nach dem Neustart des Terminals nach dem Wochenende wird er automatisch korrigiert.

Grob gesagt hat das Terminal (das über das Wochenende und anschließend vor dem Neustart funktionierte) Phantom-Historienblöcke vom Server angefordert, die nicht vorhanden waren. Es war die Flut von fehlerhaften Anfragen, die diesen ausgehenden Verkehr anzeigte.

 
Renat:

Der Unsynchronisationsfehler hat sich seit dem Wochenende gehäuft, nach dem Neustart des Terminals nach dem Wochenende wird er automatisch korrigiert.

Grob gesagt hat das Terminal (das über das Wochenende und anschließend vor dem Neustart funktionierte) Phantom-Historienblöcke vom Server angefordert, die nicht vorhanden waren. Es war die Flut von fehlerhaften Anfragen, die diesen ausgehenden Verkehr anzeigte.

Hoffen wir, dass alles gut geht. Um ganz genau zu sein, sollte ich sagen, dass dieser Fehler wiederholt beim Starten und Ausführen des Terminals an Werktagen auftrat, und ein Neustart half nicht immer. Wie ich bereits in der SD geschrieben habe, häufiger nachts.
 
-Alexey-:
Hoffen wir, dass alles gut gehen wird. Um ganz genau zu sein, sollte ich sagen, dass dieser Fehler mehrmals beim Starten und Ausführen des Terminals an Wochentagen aufgetreten ist , und ein Neustart hat nicht immer geholfen. Wie ich bereits in der SD geschrieben habe, häufiger nachts.
absolut wahr, was ich gesagt habe.