MetaTrader 5 Plattform-Update build 3280: Verbesserungen und Korrekturen aufgrund von Nutzer-Feedbacks - Seite 4

 
A100 #:

Gemäß der Dokumentation: enum bezieht sich auf eine begrenzte Menge von Daten. In diesem Sinne unterscheiden sich Vergleich und Zuweisung nicht grundlegend: In beiden Fällen sollte entweder eine Warnung oder ein Fehler auftreten. Und die Tatsache, dass man vergleichen und nicht zuordnen kann, ist Unsinn.

Es gibt keinen Unterschied, der Testcode ist unvollständig - beim Vergleich wird eine Konstante verwendet, während es bei der Zuweisung ein Variablenwert ist.

Hier ist der vollständige Code:

void OnStart()
  {    
   ENUM_DEAL_REASON  ReasonD = DEAL_REASON_TP;

   ENUM_ORDER_REASON Reason1 = DEAL_REASON_TP;
   Reason1 = ReasonD;                          // ERROR
  
   Print(DEAL_REASON_TP == ORDER_REASON_TP);     
   Print(Reason1 == ReasonD);                  // ERROR
  }

Der Compiler prüft, ob es eine Konstante in der Aufzählung gibt, eine Warnung wird erzeugt und wenn die Konstante eine andere Aufzählung ist, gibt der Compiler

'ENUM_DEAL_REASON::DEAL_REASON_TP' will be used instead of 'ENUM_ORDER_REASON::ORDER_REASON_TP'


Im Falle einer Variablen weiß der Compiler nicht, welchen Wert sie haben wird, und erzeugt einen Fehler.


Wir haben beschlossen, dass, wenn eine Aufzählung in einem Ausdruck nicht übereinstimmt, immer eine Fehlermeldung ausgegeben wird, denn es scheint, dass nur wenige Leute auf die Warnungen achten, da sie sie für unwichtig halten...

 
sfestgaestrge
 


Ich hoffe, dass der MT5 im nächsten Update für mobile Geräte (ios) eine "magische Zahl" für Geschäfte und Positionsinformationen bereitstellen wird.

Es ist unmöglich, Trades in mobile zu folgen, wenn Sie mehrere EAs mit diferent magische Zahlen verwenden.

 
Guilherme Mendonca # :


Ich hoffe, dass der MT5 im nächsten Update für mobile Geräte (ios) eine "magische Zahl" für Geschäfte und Positionsinformationen bereitstellen wird.

Es ist unmöglich, Trades in Mobile zu folgen, wenn Sie mehrere EAs mit unterschiedlichen magischen Zahlen verwenden.

Versuchen Sie, einen Kommentar für jede Transaktion zu verwenden.

 

Im Indikator über CopyTime() mache ich eine Anfrage, um Daten aus dem monatlichen Zeitrahmen zu erhalten. Wenn der Chart zum ersten Mal geöffnet wird, dauert es 117 Sekunden, um weniger als 300 Balken für das Symbol GBPCHF zu erhalten.

Video: https://drive.google.com/file/d/10KW5Usa1ZVONRghSZCHuji4h3CDQVma-/view?usp=sharing

In der Hilfe wird darauf hingewiesen, dass alle TF-Daten unabhängig von anderen TF-Daten aufbereitet werden:

Es ist unklar, warum es so lange dauert, 300 Balken einer anderen TF zu kopieren. Der Indikator in der Historie benötigt oft nur Werte von OLHC-Balken und braucht keine interne Verschachtelung von anderen TFs. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Moment zu beschleunigen? Der gleiche Code in MT4 wird in weniger als 0,05 Sekunden ausgeführt.

Dateien:
 

Kopie nach Zeit:

int cHigh=CopyHigh(_Symbol,0,T1,T2,_high);

Wenn die Startzeit auf einen nicht existierenden Balken trifft, wurde die Sitzung zu spät eröffnet, was bei Forex-Symbolen oft NICHT der Fall ist,

gibt die Funktion -1 zurück, was nicht ganz logisch ist. Korrekter ist es, den nächstgelegenen gefundenen Wert zurückzugeben.

 

Guten Tag.

Wo kann ich den neuesten Build herunterladen?

MetaTrader 5 Build 3280


Der Link sagt nur März... 2361... :-(

 
Oleg_Filatov #:

Guten Tag.

Wo kann ich den neuesten Build herunterladen?

MetaTrader 5 Build 3280


Der Link sagt nur März... 2361... :-(

 
Oleg_Filatov #:

Guten Tag.

Wo kann ich den neuesten Build herunterladen?

MetaTrader 5 Build 3280


Der Link sagt nur März... 2361... :-(

Die 32-Bit-Version wurde schon lange nicht mehr aktualisiert...

Grund der Beschwerde: