[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 737

 

>
 

xxx: Wir sitzen also im Matheunterricht. Er [der Lehrer] springt an der Tafel herum, zeichnet etwas für uns, erzählt uns etwas über eine Fakultät, und wir sitzen da mit hochgelegten Füßen und Schminke. Und dann sagt er: "Irgendwelche Fragen?" Ein Mädchen hebt die Hand und sagt: "Warum setzen Sie überall Ausrufezeichen?"
yyy: :-D Und was sagt er?
xxx: Sagt: "Das ist, damit ihr Mädels die Formel mit einem Ausdruck lesen könnt."

***

Eine Geschichte aus der Geschichte.

Der große russische Physiologe Ilya Mechnikov arbeitete lange Zeit in Frankreich und untersuchte verschiedene Krankheiten. In Paris hat er versehentlich einen gewissen französischen Aristokraten beleidigt. Dieser beschloss, dem dreisten Russen eine Lektion zu erteilen, indem er ihn zu einem Duell herausforderte.
Der zweite kam direkt in Mechnikovs Labor.
- Sie brauchen sich nicht zu entschuldigen, das Duell findet trotzdem statt", sagte der Franzose zu dem russischen Wissenschaftler. - Nach den Regeln hat derjenige, der zu einem Duell gerufen wird, das Recht, seine Waffe zu wählen. Welche werden Sie wählen?
- Nun, - Mechnikov zuckte mit den Schultern, - ich wähle die bakteriologische Waffe. Hier sind zwei Gläser mit Flüssigkeiten. - Er zeigte dem leicht verwirrten Franzosen die Behälter. - Sie unterscheiden sich in ihrem Aussehen nicht voneinander. Aber in dem einen gibt es reines Trinkwasser, in dem anderen Wasser mit Milzbrandbakterien. Es steht Ihrem Grafen frei, eines dieser Gläser zu trinken, und ich werde den Rest trinken.
Die Sekundanten verbeugten sich schweigend.

 

Diejenigen, die heute Morgen Euro gekauft haben, schlafen wahrscheinlich schon in einem warmen und gemütlichen Bettchen...

 
WTL:

Diejenigen, die heute Morgen Euro gekauft haben, schlafen wahrscheinlich schon in einem warmen und gemütlichen Bett...

Und das ist für diejenigen, die verkauft haben...


 
moskitman:

Und das ist für diejenigen, die sich verkauft haben...


Nur liegt der Fehler hier nicht im Wörterbuch, sondern im Alphabet. :)
 
drknn:

Nur liegt der Fehler hier nicht im Wörterbuch, sondern im Alphabet. :)


Ja, ... im Alphabet )))) ist es nicht ein Wort oder ein Buchstabe - es ist ein HEROGLIFE!

Der erste Platz gehört eindeutig dem Zeichen , gefolgt von und dem Kleinbuchstaben und nun der Hit der Saison:

 
drknn:

Nur liegt der Fehler hier nicht im Wörterbuch, sondern im Alphabet. :)

Der Fehler ist, dass es sich nicht um einen Buchstaben, sondern um eine Hieroglyphe handelt.
 
Ja, verstanden, verstanden. Jetzt wird klar (vor allem nach dem Beitrag von moskitman), wie die Chinesen ihre Schriftzeichen verstehen. Sie haben ein geheimes Alphabet, das sie verwenden, um ihre Charaktere zu komponieren :) Und wir Dummköpfe denken, dass sie außer Hieroglyphen kein Alphabet haben. :))))))
 
Ich kann kein Video von YouTube einfügen(, können Sie mir sagen, wie?)


ALLES geklärt)
 
<a href="/de/11381/
Grund der Beschwerde: