Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 153

 
abeiks:

Wie macht man eine Variable, die in einem Block deklariert wurde, in anderen Blöckensichtbar?

Nicht
 
abeiks:

Hallo!

Wie macht man eine Variable, die in einem Block deklariert wurde, in anderen Blöckensichtbar?

Dies ist wahrscheinlich nicht möglich. Allerdings sollten Sie die Frage vielleicht anders formulieren.

Variablen (und nicht nur Variablen), die auf Modulebene deklariert werden, sind im gesamten Modul und auch in anderen Modulen sichtbar (wenn dieses Modul dort deklariert ist).

Variablen, die innerhalb eines Codeblocks (Prozedur oder Funktion) deklariert werden, sind nur innerhalb dieses Blocks verfügbar.

Öffentliche Variablen, die innerhalb einer Klasse deklariert werden, sind für Nachkommen oder Variablen dieses Klassentyps verfügbar.

Es gibt auch einen speziellen Typ von Variablen, die Globalen Variablen (seit MQL4 gibt es eine Reihe von spezialisierten Funktionen für sie).

 
Interesting:

Dies ist wahrscheinlich nicht möglich. Allerdings muss die Frage wahrscheinlich umformuliert werden.

Variablen (und nicht nur Variablen), die auf Modulebene deklariert werden, sind im gesamten Modul und auch in anderen Modulen sichtbar (wenn dieses Modul dort deklariert ist).

Variablen, die innerhalb eines Codeblocks (Prozedur oder Funktion) deklariert werden, sind nur innerhalb dieses Blocks verfügbar.

Auf öffentliche Variablen, die innerhalb einer Klasse deklariert werden, können Nachkommen oder Variablen dieses Klassentyps zugreifen.

Es gibt auch einen speziellen Typ von Variablen, die Globalen Variablen (seit MQL4 gibt es eine Reihe von spezialisierten Funktionen für sie).

"Nach der Idee sind Variablen (und nicht nur Variablen), die auf Modulebene deklariert werden, im gesamten Modul sowie in anderen Modulen (wenn dieses Modul dort deklariert ist) sichtbar."

Wie kann ein Modul deklariert werden, in dem dies gelesen werden kann?

Und izcho Frage, was ist der Unterschied zwischen Modulen, Puffern, Klassen ... ? Wo kann ich sie lesen?

 
abeiks:

"Die Idee ist, dass Variablen (und nicht nur Variablen), die auf Modulebene deklariert werden, im gesamten Modul sowie in anderen Modulen (wenn das Modul dort deklariert ist) sichtbar sind."

Wie kann ein Modul deklariert werden, in dem dies gelesen werden kann?

Und izcho Frage, was ist der Unterschied zwischen Modulen, Puffern, Klassen ... ? Wo kann ich diese Informationen erhalten?

Im Allgemeinen sind die meisten Antworten in der Hilfe zu finden, insbesondere zum Umfang der Variablen hier(https://www.mql5.com/ru/docs/basis/variables/variable_scope).

Wenn Sie eine konkrete Frage mit einem Beispiel und einer Beschreibung stellen würden, hätten Sie bessere Chancen auf eine vollständige Antwort.

Документация по MQL5: Основы языка / Переменные / Область видимости и время жизни переменных
Документация по MQL5: Основы языка / Переменные / Область видимости и время жизни переменных
  • www.mql5.com
Основы языка / Переменные / Область видимости и время жизни переменных - Документация по MQL5
 
alexvd:

Im Allgemeinen können viele Antworten in der Hilfe gefunden werden, insbesondere über den Umfang der Variablen hier(https://www.mql5.com/ru/docs/basis/variables/variable_scope).

Wenn Sie eine konkrete Frage mit einem Beispiel und einer Beschreibung stellen würden, hätten Sie bessere Chancen auf eine vollständige Antwort.

Ich habe in einem anderen Thread eine konkrete Frage zum Beispiel des hier diskutierten EA gestellt: https://www.mql5.com/ru/forum/1268/page6.

Bitte, wenn es nicht schwierig ist, schauen Sie dort nach.

Обсуждение статьи "Создание эксперта, торгующего на разных инструментах"
Обсуждение статьи "Создание эксперта, торгующего на разных инструментах"
  • www.mql5.com
В данной статье автором предложен вариант максимально простого подхода для построения мультивалютного эксперта для первоначального знакомства с этим направлением торговых стратегий.
 
abeiks:

"Die Idee ist, dass Variablen (und nicht nur Variablen), die auf Modulebene deklariert werden, im gesamten Modul sowie in anderen Modulen (wenn das Modul dort deklariert ist) sichtbar sind.

Wie kann ich ein Modul deklarieren, wo kann ich es lesen?


Ich bezog mich auf den eingebauten Anschluss des Moduls. Auf diese Weise können Sie große Projekte in Module (Einheiten) aufteilen. Sie können zum Beispiel ein Projekt mit 5000 Zeilen in mehrere Einheiten unterteilen.

Mit diesem Ansatz können Sie Hunderte von Expert Advisors mit einem einzigen Code erstellen.

Die Module werden einfach wie Module der Standardbibliothek eingesteckt.

#include <\Charts\Chart.mqh> //Class - Chart

abeiks:

Und was ist der Unterschied zwischen Modulen, Puffern, Klassen... ? Wo kann ich sie lesen?

Für Module, Klassen und all die anderen Reize von OOP können Sie in der MQL5-Hilfe, in Büchern über OOP in anderen Sprachen oder bei Google nachlesen...
 
abeiks:

Und Izcho Frage, was ist der Unterschied zwischen Modulen, Puffern, Klassen... ? Wo kann ich mich darüber informieren?

"Die beiden kamen aus dem Wald. Sie sagte ihm ein Wort mit drei Buchstaben und machte dabei vier Fehler, dann kehrten sie um. Welches Wort hat sie zu ihm gesagt? " :)
 
abeiks:

Und Izcho Frage, was ist der Unterschied zwischen Modulen, Puffern, Klassen... ? Wo kann ich mehr darüber erfahren?

Ihr Experte ist bereits am Start. Machst du Witze?
 
Valmars:
Ihr Experte ist bereits am Start. Machst du Witze?
Ich verstehe den Unterricht immer noch nicht, aber das hält mich nicht von der Teilnahme ab)
 

Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, dem MT5 einen Periodenkonverter-Indikator hinzuzufügen, um beliebige Nicht-Standard-Zeitrahmen anzuzeigen? Ich konnte ihn nicht konvertieren, er erzeugt eine Menge Fehler.

Dateien: