Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 143

 
pronych:

Zunächst wird geprüft, wie viel OrderCalcMargin(...) benötigt wird, und dann mit dem Wert von AccountInfoDouble( ACCOUNT_FREEMARGIN ) verglichen. Soweit ich das verstanden habe.

Und das Marktumfeld, das sind die Eigenschaften des Instruments wie Nachfrage, Angebot, Volumen... und in diesem Fall die erforderlichen Sicherheiten. Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.

bool  OrderCalcMargin(
   ENUM_ORDER_TYPE       action,           // тип ордера
   string                symbol,           // имя символа
   double                volume,           // объем
   double                price,            // цена открытия
   double&               margin            // переменная для получения значения маржи
   );

Nun, es gibt einen Preis in den Funktionsparametern, d.h. wenn wir einen Auftrag nach Markt eröffnen, geben wir asc oder bid an. Das Marktumfeld ist also etwas anderes.

Und eigentlich ist es nicht einmal interessant, was dieses mysteriöse "Marktumfeld" ist, das keine offenen Positionen und schwebenden Aufträge enthält (und das sollte das Marktumfeld sein...).

Aber wenn ein schwebender Auftrag bei der Meisterschaft erteilt wird. In dem Moment, in dem sie eingestellt wurde, überprüfen wir anhand dieser Funktion, ob alles in Ordnung ist. Aber der Preis geht gegen die Position und erreicht die schwebende Order, aber es gibt nicht genug Geld, um sie zu öffnen, der Server sendet uns eine Nachricht... (er löscht die schwebende Order) und folglich bekommen wir den Fehler "nicht genug Geld". Wird dies als Fehler gewertet?

 
Dmitriy2:

Nun, es gibt einen Preis in den Funktionsparametern, d.h. wenn wir einen Auftrag auf dem Markt eröffnen, geben wir asc oder bid an. Dementsprechend ist das Marktumfeld etwas anderes...

Und eigentlich ist es nicht einmal interessant, was dieses mysteriöse "Marktumfeld" ist, das keine offenen Positionen und schwebenden Aufträge enthält (und das sollte das Marktumfeld sein...).

Aber wenn ein schwebender Auftrag bei der Meisterschaft erteilt wird. In dem Moment, in dem sie eingestellt wurde, überprüfen wir anhand dieser Funktion, ob alles in Ordnung ist. Aber der Preis geht gegen die Position und erreicht die schwebende Order, aber es gibt nicht genug Geld, um sie zu öffnen, der Server sendet uns eine Nachricht... (er löscht die schwebende Order) und folglich bekommen wir den Fehler "nicht genug Geld". Wird dies als Fehler gewertet?

Das Marktumfeld ist alles, entschuldigen Sie die Tautologie, was um, entschuldigen Sie, Ihr Arbeitsinstrument herum ist. In diesem Fall.

Die zweite Frage ist ein Rätsel. Ich werde sie nicht beantworten. Ich verstehe, dass die Zeit knapp ist, aber versuchen Sie, auf Ihrem Demo-Konto auf m1 mit Stopps zu simulieren. oder warten Sie auf Kommentare.

Tut mir leid, ich kann Ihnen hier nicht helfen, ich arbeite nicht mit schwebenden Aufträgen im Code.

 

Sie können es jedoch im Tester überprüfen. Ja, wie das Sprichwort sagt: "Fürchte dich nicht, sondern begnüge dich".

Viel Glück dabei.

 

Was es zu simulieren gibt, der Test produziert manchmal einen Fehler, dass es in dieser bestimmten Situation kein Geld gibt. Nehmen wir an, es ist möglich, gemeinsam zu optimieren, so dass eine solche Situation nicht eintritt... aber warum sollte das notwendig sein... Sie können von der Meisterschaft disqualifiziert werden. Und jedes Mal zu berechnen, was mit einer Partitur mit mehreren Positionen und mehreren Verspätungen passiert, ist sowohl vom Standpunkt der Ressourcen als auch logisch unvernünftig...

Was die Umgebungen angeht, verstehe ich nicht, was sie meinen und warum sie es geschrieben haben... Ich verstehe nicht, warum sie es nicht für jede Funktion geschrieben haben... Zum Beispiel könnte man auf die Struktur eines Handelsantrags schreiben "passt zum aktuellen Marktumfeld"...:) eine geheime Bedeutung hier...:)

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Структуры данных / Структура торгового запроса
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Структуры данных / Структура торгового запроса
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Структуры данных / Структура торгового запроса - Документация по MQL5
 
2003.01.02 09:54:30 Netzwerk '680408': Autorisierung auf MetaQuotes-Demo fehlgeschlagen (Ungültiger oder gefälschter Server)


nach der registrierung eines neuen demokontos kann ich mich mit diesem fehler nicht einloggen. was bedeutet das und was kann ich tun?

 
Dmitriy2:

Im Test wird manchmal der Fehler gemacht, dass es in dieser bestimmten Situation kein Geld gibt, was simuliert werden soll. Nehmen wir an, Sie könnten es so optimieren, dass diese Situation nicht auftritt... aber warum sollte das notwendig sein... Man könnte meinen, dies sei ein Grund für den Ausschluss von der Meisterschaft. Und es ist ressourcenmäßig und logisch nicht sinnvoll, jedes Mal zu berechnen, was mit dem Konto bei mehreren Positionen und mehreren Verschiebungen passieren wird...

Ich verstehe nicht, was sie damit gemeint haben, warum sie das geschrieben haben... Ich verstehe nicht, warum sie es nicht für jede Funktion geschrieben haben... Sie könnten z.B. "passt zum aktuellen Marktumfeld" auf die Struktur der Handelsanfrage schreiben... :) eine Art geheime Bedeutung...:)

Es war schon immer schwierig, mit Pausen zu verwalten. in mt4 auch. vielleicht sollten Sie versuchen, es loszuwerden, zum Beispiel machen virtuelle Pausen (nur speichern Sie sie in Variablen und öffnen Sie sie, wenn der Preis den Markt überschritten hat). Zeit ist jetzt wichtig.

Und das Umfeld, so wie ich es bereits in meinem Kopf formuliert habe, ist in etwa folgendes - "Parameter, die je nach Marktsituation geändert oder nicht geändert werden, anwendbar auf ein bestimmtes Symbol oder deren Gruppe". Ergibt das mehr Sinn? Sie könnten einfach vom Markt schreiben

 
nickbilak:
2003.01.02 09:54:30 Netzwerk '680408': Autorisierung auf MetaQuotes-Demo fehlgeschlagen (Ungültiger oder gefälschter Server)


nach der registrierung eines neuen demokontos kann ich mich mit diesem fehler nicht einloggen. was bedeutet das und was kann ich tun?


Überprüfen Sie die Uhrzeit auf Ihrem Computer.
 
Lizar:
die Uhrzeit auf Ihrem Computer überprüfen

Danke, es hat funktioniert :)

das Bios meines Laptops wurde kürzlich zurückgesetzt und ich habe die Zeit nicht bemerkt

sie hätten es im Protokoll anstelle von "Ungültiger oder gefälschter Server" ausgeben können

 
Dmitriy2:

Wenn aber in der Meisterschaft eine Verschiebung festgelegt wird. In dem Moment, in dem sie eingestellt wurde, überprüfen wir anhand dieser Funktion, ob alles normal ist. Aber der Preis geht gegen die Position, erreicht die schwebende Order, aber es gibt nicht genug Geld für die Eröffnung, der Server sendet...(löscht die schwebende Order), bzw. es kommt ein Fehler "nicht genug Geld". Wird dies als Fehler gewertet?
Solche einzelnen Fehler haben keinen Einfluss auf das Schicksal Ihres EA in der Meisterschaft. Aber wenn es kein Geld gibt, wird es einen dummen Wiederholungsversuch machen, um eine Position zu eröffnen, die Gbytes in das Journal generiert, wie es in früheren Meisterschaften passiert ist, und in diesem Fall wird es disqualifiziert werden.
 
nickbilak:

Sie hätten dies im Protokoll anstelle von "Ungültiger oder gefälschter Server" ausgeben können.

Es war die Zeit im Logbuch, auf die ich geachtet habe. Der Name des Fehlers ist urkomisch.
Grund der Beschwerde: