Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 75

 

Oh, dieser mql5, ich kann es nicht glauben... Ich schaue in das Buch, ich sehe die Figur)... was ist das Problem?)

input int      RISK=100;
int           Risk;

void OnInit() {Risk=RISK;}

void OnTick() {Print(Risk);}

Warum sehe ich im Druck (und auch in den Berechnungen)15? :) mir dreht sich der Kopf

 

maryan.dirtyn:

Warum sehe ich im Drucker (und in den Berechnungen) immer die Zahl15? :) mir dreht sich der Kopf

 
Renat:
Ja, das gibt es... aber ich habe es nicht mit der Hand geschrieben, ich schwöre) Ich habe keine Ahnung, woher das kommt)... aber es hat geholfen, danke.
 

Ich wünsche Ihnen allen einen guten Tag.

Die Entwickler.

Bei meiner Arbeit verwende ich die Informationen, die ich in den Eigenschaften einer Datei finde (Registerkarte DROWN).

Das Problem ist jedoch, dass diese Informationen verloren gehen, wenn Sie die Änderungen in der Datei speichern. Ist es möglich, dies zu verhindern?


 
Renat:

Dies ist unser Demoserver, der die MQL5.com-Nachrichten anstelle der fehlenden Forex-Nachrichten sendet (wir haben kein Recht, die Nachrichten von jemand anderem kostenlos zu verbreiten).


Hm. Regiert die Krise noch den Ball? Ich hatte während der Krise Rechte, und jetzt habe ich sie aus irgendeinem Grund nicht mehr. Aber das macht nichts. Generell stimme ich voll und ganz zu: Es gibt keine Möglichkeit, in den Preisfonds zu kommen, also können wir ohne Nachrichten leben.

Und Zitate sind übrigens nicht kostenlos, aber bis jetzt sind sie es... - selbst das ist Brot. Und all diese Nachrichten sind unnötig. Ich war schon immer der Meinung, dass die FA mehr lügt als hilft und hauptsächlich den großen Spekulanten, Marktmachern und politischen Kräften dient, um die Menge zu manipulieren. Also - gebt TA für immer! Was gibt es noch, worüber man sich freuen kann?

 

Interesting:

Bei meiner Arbeit verwende ich die Informationen, die ich in den Dateieigenschaften (Registerkarte DETAIL) finde.

Wenn ich jedoch Änderungen an einer Datei speichere, gehen diese Informationen verloren. Können wir dafür sorgen, dass dies nicht geschieht?

Mal sehen, was wir tun können.
 
Valmars:

Beim Testen des Expert Advisors bin ich zufällig auf die Funktion Sleep() im Tester gestoßen, die meiner Meinung nach nicht korrekt funktioniert. Der Punkt ist der folgende:

Ich habe es herausgefunden. Es liegt kein Fehler vor

Wenn es während des Schlupfes keine Ticks gab, ändert sich der von TimeCurrent zurückgegebene Wert (d. h. die letzte bekannte Serverzeit oder die Ankunftszeit des letzten Angebots) nicht.

Versuchen Sie, TimeLocal auszugeben, und Sie werden sehen, dass alles in Ordnung ist

 
stringo:

Es ist alles geregelt. Es liegt kein Fehler vor.

Wenn es während des Slips keine Ticks gab, wird der von TimeCurrent zurückgegebene Wert (d. h. die letzte bekannte Serverzeit oder die Ankunftszeit des letzten Angebots) nicht geändert.

Versuchen Sie, TimeLocal auszugeben, und Sie werden sehen, dass alles in Ordnung ist

Meiner Meinung nach kann TimeTradeServer hier helfen
 
Interesting:
Meiner Meinung nach kann TimeTradeServer helfen.
In diesem Fall wäre die Ausgabe der Testerzeit im Protokoll neben der Meldung hilfreich. Das tun wir
 
stringo:
Hier ist die Ausgabe der Testerzeit im Protokoll neben der Meldung hilfreich. Das ist es, was wir tun.
Es würde helfen, den Handelsprozess im Log zu verfolgen, aber nicht in der Arbeit des EA (soweit ich verstehe, hängt TimeTradeServer nicht von der Zeit des letzten Kurses ab)...
Grund der Beschwerde: