Diskussion über "Wie man eine DLL für MQL5 schreibt und Daten in 10 Minuten austauscht". - Seite 3

 
kombat:

Wird es möglich sein, einfache Dlls mit mcl5-Mitteln zu erstellen, d.h. sie einfach in einen Unitor zu schreiben und zu kompilieren...?

Und wo bekomme ich den Compiler und Linker mit allen Windows-Bibliotheken und dem Platform SDK?

Sie können viel einfacher tun - herunterladen und installieren kostenlose Visual Studio 2008 Express und machen die notwendigen DLLs in ihm.

 
Renat:

Und wo bekomme ich den Compiler und Linker mit allen Windows-Bibliotheken und dem Platform SDK?

Sie können etwas viel Einfacheres tun - laden Sie das kostenlose Visual Studio 2008 Express herunter und installieren Sie es, um die erforderlichen DLLs zu erstellen.

Die Frage ist nicht, ob man frei ist...

Die Frage ist, dass ich ein Monster herunterladen und installieren musste, nur um ein kleines zu haben.

Wie auch immer, danke für Ihre Antwort...

 

Noch eine kleine Frage...

Was Sie von dieser Seite herunterladen müssen:
http://www.microsoft.com/express/Downloads/

es ist
Visual C++ 2008 Express-Ausgabe
oder alle
Alle - Offline-Installation ISO-Image-Datei

?

Visual Studio Express
Visual Studio Express
  • www.microsoft.com
Visual Studio Express for Web has the tools to create standards-based, responsive websites, web APIs, or real-time online experiences using ASP.NET. Publish your web application directly to Windows Azure from the IDE. Create web services consumed by connected devices. System Requirements: Windows 7 SP1 (x86 and x64) Windows 8 (x86 and...
 
kombat:


Visual C++ 2008 Express-Ausgabe

Das ist ausreichend.
 
Renat:
Es ist genug.

Danke, ich lade es jetzt herunter.

Aber es ist alles in einer Datei (800 mb).

Ich traue der Netzwerkinstallation nicht wirklich...

 
Renat:

Wir haben seit 2001 methodisch 4 Generationen von Handelssprachen mit einer großen Gemeinschaft von Händlern entwickelt. Die Konkurrenten starben, ihre Steuersprachen entwickelten sich nicht, aber wir arbeiteten, arbeiteten und werden weiter arbeiten.

Renat:

Aber wo bekommt man Compiler und Linker mit allen Windows-Bibliotheken und Platform SDK?

Sie können es sich viel einfacher machen - laden Sie das kostenlose Visual Studio 2008 Express herunter, installieren Sie es und erstellen Sie damit die erforderlichen DLLs.

Zunächst einmal müssen wir herausfinden, was "ihre" Steuersprachen sind, "ihre" Funktionen abgrenzen und dann herausfinden, was "ihre" Entwicklung bedeutet. Ich meine nicht Konkurrenten, ich meine Sprachen. Wie Sie sehen können, leben Handelsprogramme und -systeme unter einer Vielzahl von umgebenden Shells, sogar unter Winndas haben wir C++/.net/JScript/Shell-Skript/ und andere, und oben wurde zu Recht darauf hingewiesen, dass es keinen Sinn hat, zu versuchen, alles in die Handelsplattform zu ziehen - das Erstellen einiger DLLs oder das Bereitstellen von Timern, Datenaustausch und so weiter sollte auf bereits verfügbaren und weithin bekannten Werkzeugen des Betriebssystems selbst, frei verfügbaren Add-ons basieren. Module (z. B. das sich ständig weiterentwickelnde .net-Framework mit seinen Laufzeitversionen) + die leistungsfähigsten Entwicklungs- und Debugging-Tools - warum sollte man sich dann überall mit einem Fahrrad oder einem Handels-OS der nächsten Generation wie Chrome OS herumschlagen?

IMHO sollte die Entwicklung der TC-Schreibsprache den spezifischen Aufgaben des Handels dienen, d.h. der Informationsbeschaffung, der Analyse, dem Testen, dem Handelsmanagement und der Integration mit anderen Systemen - all dies kann und sollte IMHO auf einem hohen Niveau moderner Entwicklungswerkzeuge erfolgen, d.h. durch Integration und Erweiterung des gewählten Standard-Frameworks unter Verwendung allgemein anerkannter Methoden (OOP, etc.). Die Aufgabe ist es nicht, eine in sich geschlossene und autarke Plattform auf einer Mischung aus C / C + + oder was auch immer zu schreiben, sondern vor allem eine qualitativ hochwertige schriftlich die Grundlagen der Handelsplattform, seine Dienste, API und Benutzeroberfläche. Denn die Aufgabe, die bereits vorhandene Handelsplattform zu integrieren, auch wenn es die beste ist, ist unumgänglich. Ein einfaches Beispiel ist AutoTrading. Wahrscheinlich ist es klar, dass der Windows-Start mit Autologin und МТ-Terminal im Startordner des Betriebssystems bereits ein bösartiger Anachronismus ist, wir brauchen einen normalen Windows-Dienst, damit die Roboter unabhängig von Benutzer- (Server-?) Logins funktionieren. Das Herumspielen mit DLLs ist vielleicht nicht notwendig, die Plattform sollte auf .net basieren. Schreiben Sie in C#, verwaltetem C++, Delphi, J++ und einer Reihe anderer Sprachen. IMHO war dies auf die Angst der Entwickler zurückzuführen, eine zu erweiterbare und flexible Plattform zu schaffen, die viel schwieriger zu kontrollieren wäre als eine Sandbox mit zu wenig Abonnenten.

 

Wie oft habe ich schon genau diese Worte gehört - warum das Rad neu erfinden, warum nicht Java, Net usw. als Grundlage nehmen. Und ich selbst habe vor genau 11 Jahren mit dem Schreiben meiner ersten Handelsstrategien begonnen, als ich noch keine Ahnung von API auf einem Handelskonto hatte.


Nehmen Sie fertige API von verschiedenen Maklern und entwickeln Sie Ihre eigenen Lösungen, um Himmels willen.

Die Praxis zeigt jedoch, dass nur Programmierer rohe APIs verlangen. Und für einen Programmierer, der bereit ist, das System von Hand zu Hand" zu schreiben, gibt es 1000 Händler, die ihre Strategien in einem fertigen und sicheren Rahmen testen wollen.

Neulinge fragen nach API, manchmal bekommen sie es, und dann vergeht ein Monat der Qual, und sie verstehen, dass die API zum Schreiben selbst der einfachsten Handelsstrategie nicht ausreicht, und alles, was sie brauchen, ist eine fertige Marktumgebung. Es hat sich herausgestellt, dass es keinen Markt für die einfachsten Programme ohne API gibt, dass die Käufer nicht daran interessiert sind, an ein bestimmtes Terminal gebunden zu sein, usw. Und die Lust, mehr zu schreiben, geht unweigerlich verloren.


Die normale Entwicklung einer Autoprogrammierumgebung in Handelsplattformen erfordert einen sicheren Rahmen mit einer starren Sandbox, da sonst niemand aus Angst vor Trojanern Skripte weitergeben wird. Wenn sie nicht teilen, wird die Gemeinschaft sterben und damit auch die Sprache.

Die Gemeinschaft besteht nicht aus 50, 100 oder 500 Programmierern (die Ihnen gerne die Füße abwischen), sondern aus Zehn- und Hunderttausenden von Händlern, die Systeme mit einem Minimum an Komplexität nutzen.

Übrigens, allein MQL4.community erhält täglich mehr als 30 000 Besucher, und wir schätzen, dass es weltweit weit über eine Million MetaTrader 4-Benutzer gibt.

MQL4: automated forex trading, strategy tester and custom indicators with MetaTrader
  • www.mql4.com
MQL4: automated forex trading, strategy tester and custom indicators with MetaTrader
 
Renat:
In Build 240 wurden die Wrapper vereinfacht, die Anrufrate beträgt nun 19.911.000 Anrufe pro Sekunde.
Oh! Das ist also gut.
 
Renat:

Wie oft habe ich schon genau diese Worte gehört - warum das Rad neu erfinden, warum nicht Java, Net usw. als Grundlage verwenden. Aber ich selbst habe meine ersten Handelsstrategien vor genau 11 Jahren geschrieben, als es praktisch keine API für mein Handelskonto gab.
So kann man es auch ausdrücken. Und auch nach 11 Jahren musste sich etwas ändern :)

Nehmen Sie fertige API von verschiedenen Maklern und erstellen Sie Ihre eigenen Lösungen.
Manchmal ist man versucht, das zu tun. Und warum sollte man nicht versuchen, die Situation zu verbessern, vor allem, wenn es die Lage erlaubt?

Die Praxis zeigt jedoch, dass nur Programmierer die rohe API verlangen. Und für jeden Programmierer, der bereit ist, das System "von Hand" zu schreiben, gibt es 1000 Händler, die ihre Strategien auf einem fertigen und sicheren Rahmen überprüfen wollen.
Roh ist ein relativer Begriff. Manchmal ist eine API jedoch besser als gar nichts. Oder schlimmer noch, sie sind aufgrund der inhärenten Einschränkungen der Plattform gezwungen, sie zu verwenden.
Was den "sicheren" Rahmen betrifft, so ist die Debatte offen, was wir schützen, vor wem und wie.

Neulinge verlangen eine API, manchmal bekommen sie eine, dann vergeht ein Monat der Qual, und sie stellen fest, dass die API nicht ausreicht, um auch nur die einfachste Handelsstrategie zu schreiben, und dass sie für alles andere eine fertige Marktumgebung brauchen. Es hat sich herausgestellt, dass es keinen Markt für die einfachsten Programme ohne API gibt, dass die Käufer nicht daran interessiert sind, an ein bestimmtes Terminal gebunden zu sein, usw. Und die Lust, mehr zu schreiben, geht unweigerlich verloren.
Das ist es, wovon wir sprechen - keine API, sondern ein erweiterbares Framework mit spezialisierten Schnittstellen, die auf bestimmte Aufgaben zugeschnitten sind! Die Bindung an das Terminal interessiert niemanden, aber die Makler "lieben" es, sich zu binden. Natürlich muss man Mitleid mit ihnen haben.


Eine normale Entwicklungsumgebung für die Autoprogrammierung in Handelsplattformen erfordert ein sicheres Framework mit einer starren Sandbox, da sonst niemand Skripte aus Angst vor Trojanern weitergeben wird. Wenn sie nicht teilen, wird die Gemeinschaft sterben und damit auch die Sprache.
Hier bin ich anderer Meinung als Sie, aber ich bin bereit, meine Meinung zu ändern und meinen Standpunkt zu ändern. Nennen Sie ein Beispiel aus der Geschichte der autoprogrammierenden Handelsplattformen, bei dem die (übermäßige) Macht einer bestimmten verfügbaren Entwicklungsumgebung die Angst der Benutzer überstieg und eine solche Umgebung zur Zerstörung und zum Aussterben verurteilte. Ich stimme zu, dass die Möglichkeit, DLL-Aufrufe in MT abzuhaken, in dieser Hinsicht praktisch nichts bringt, insbesondere wenn es einen triftigen Grund gibt, auf DLLs zurückzugreifen.

Die Gemeinschaft besteht nicht aus 50, 100 oder 500 Programmierern (die Ihnen gerne die Füße abwischen), sondern aus Zehn- oder Hunderttausenden von Händlern, die Systeme mit einem Minimum an Komplexität nutzen.
Da muss man sich von Anfang an entscheiden und nicht versuchen, OOP für jemanden zu pauken, der nur eine vage Vorstellung vom Programmieren hat. Speziell zu den automatischen Handelssystemen ist zu sagen, dass, wenn man den Händlern ein Minimum an Komplexität vorgibt, dies zu einem Maximum an Komplexität unter dem Deckmantel einer grafischen Oberfläche führen wird (und schließlich zu einem Albtraum für den Programmierer des Systems) - ist es nicht einfacher, niemanden in die Irre zu führen und bei der Entwicklung von Systemen ein Maximum an Flexibilität zuzulassen, als zu versuchen, einen Kompromiss zu finden, der in 95 % der Fälle funktioniert (nach dem Motto "alle außer ein paar Zupfer sind sehr zufrieden, so positioniert sich unser Unternehmen")?

Übrigens: MQL4.community wird täglich von über 30.000 Personen besucht, und wir schätzen, dass es weltweit über eine Million MetaTrader 4-Nutzer gibt.
Was werden Sie mit dieser Statistik machen? Klar, in Bezug auf das Geschäft, Brokerage-Unternehmen haben 98% der armen Händler, die schön aussehende Expert Advisor in Trading-Terminal mit zweifellos schön aussehende Terminal mit allen Arten von Tricks gekauft haben ...

MQL4: automated forex trading, strategy tester and custom indicators with MetaTrader
  • www.mql4.com
MQL4: automated forex trading, strategy tester and custom indicators with MetaTrader
 

Lieber Pisara,

Um es klar zu sagen: Es gibt einen Streit zwischen einem Theoretiker und einem Praktiker. Natürlich verbietet Ihnen niemand, für den "Weltfrieden" zu kämpfen, aber berücksichtigen Sie mehr Faktoren als "warum nicht verbessern?

Ради бога, берите готовые API разнообразных брокеров и делайте свои решения.
Иногда к этому склоняют. А почему бы не постараться улучшить ситуацию, тем более если позиция позволяет?

Das habe ich geschrieben - Sie werden es nicht nutzen, weil Sie sich nicht mit Routinearbeiten beschäftigen wollen. Sie müssen alles auf dem Silbertablett serviert bekommen - alle Indikatoren, das gesamte Marktumfeld, die gesamte Geschichte in verschiedenen Zeiträumen usw. Und es muss ein Chart erstellt werden, denn Sie können nicht alle Indikatoren im Kopf manipulieren.

Sie brauchen also tatsächlich ein vollwertiges Terminal. Und wir geben es Ihnen: MetaTrader 5 + MQL5 + DLL. Nennen Sie es ein Framework oder geben Sie uns einfach das Terminal in Quellcode/Komponenten (denn das ist es, wonach Sie fragen).


Programmierer halten es fälschlicherweise für "mächtig", Skripte für Handelssysteme in ungeschützten Muttersprachen schreiben zu können, und sind dann überrascht, dass niemand ihre Kreationen verwenden wird. Deshalb sterben sie, bevor sie überhaupt geboren sind. Diejenigen, die eine Gemeinschaft von Nutzern entwickelt und aufgebaut haben, denken viel tiefer (weil sie die Schläge vorher bekommen haben) und machen solche Fehler nicht.

Ein kontrollierter (standardmäßig deaktivierter) DLL-Aufruf ist akzeptabel, aber das Herunterladen von DLLs, die von jemand anderem erstellt wurden, in Ihr Handelsterminal ist schlimmer als ein nicht gepatchter Internet Explorer 6.


Für Informationen, Google Trends Statistiken über Handels-Terminals mit Automatisierung:


Google Тренды - Сервис: Поиск по Интернету. Запросы не указаны. - По всему миру, 2004 – настоящее время
Google Тренды - Сервис: Поиск по Интернету. Запросы не указаны. - По всему миру, 2004 – настоящее время
  • www.google.ru
Изучайте популярные поисковые запросы при помощи службы "Google Тренды".
Grund der Beschwerde: