Diskussion über "Wie man eine DLL für MQL5 schreibt und Daten in 10 Minuten austauscht". - Seite 12

 
Seric29:


Können Sie mir zeigen, wie es funktioniert?

#include <ctime>
Und __time64_t ist ein Datentyp, genau wie datetime.
 
Ihor Herasko:
Und __time64_t ist ein Datentyp, genau wie datetime.

Sie müssen also#include<ctime> verbinden und__time64_t vor jede Variable schreiben?

 

Wie auch immer, Leute, es funktioniert folgendermaßen

#include <iostream>
#include <ctime>

#define _DLLAPI extern "C" __declspec(dllexport)
_DLLAPI __time64_t __stdcall Data_t(){return 3600;}
//результат вычисления 1970.01.01 00:00:00 + количество секунд(return 3600)
//получается 1970.01.01 01:00:00
 
Ihor Herasko:

Print() ist eine Funktion, die nur in mql4 und mql5 verfügbar ist. Sie kann nicht direkt ersetzt werden, da das Ausgabegerät für sie eine Protokolldatei des Terminals ist. Sie kann jedoch indirekt aufgerufen werden, wenn Sie einen entsprechenden Befehl an den Expert Advisor (Indikator, Skript) senden, mit dem die DLL verbunden ist. Es hängt davon ab, wie der Datenaustausch zwischen dll und dem Expert Advisor implementiert ist.

Auch wenn es eine Aufgabe gibt, etwas auszudrucken, nicht unbedingt im Journal des Terminals, gibt es viele Möglichkeiten dafür: eine Datei, ein Drucker, ein Display, immerhin.

Hoppla, Sie irren sich!

 
Алексей Тарабанов:

Hoppla, Sie irren sich!

Ich habe versucht, das Material auf die Konsole von der Seite der C + + nicht zum Zeitpunkt der Ausführung des Programms die Konsole nicht öffnen, vielleicht nicht alles so einfach ist, wie es scheint, und wie für den Druck auf die Datei, die ich verstehe, müssen Sie eine Funktion, die die Datei erstellt und wird es die Daten eingeben zu schreiben, hat diese Option nicht versucht, ist wenig Wissen noch nicht mit den Dateien gearbeitet.

Wenn jemand dies getan hat, sagen Sie mir bitte, ob es möglich ist, Informationen aus der DLL in eine Datei zu drucken, um nach ungültigen Werten zu suchen.

Wie man mit Farbe und Fäden arbeitet. Ich habe gelesen, dasswchar_t mit Zeichenketten verwendet wird, aber wenn innerhalb der Funktion schreiben diesen Ausdruck

_DLLAPI void fnReplaceString(wchar_t *text,wchar_t *from,wchar_t *to)
  {
   wchar_t Text1="Text1";//не работает значит для строк wchar_t 
//не подходит

  }
Grund der Beschwerde: