Gemeinsam lernen und schreiben in MQL5 - Seite 29

 

Ja. Ich habe mir alles genau überlegt. Ich habe eine Postproduktionsanalyse durchgeführt, herausgefunden, was was ist, und ich glaube, ich habe alles im Griff.

Nun sagen Sie mir, wenn ich diese Zeile in meinen Expert Advisor einfüge.

#include <Trade\Trade.mqh>

warum ich diesen Fehler erhalte:

kann die Include-Datei "C:\Benutzer\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\D0E8209F77C8CF37AD8BF550E51FF075\MQL5\include\Trade\Trade.mph" nicht öffnen CandleH4_5.mq5 10 11

Ich habe Windows Vista. Anscheinend habe ich diese Bibliothek entweder nicht oder sie muss irgendwo anders sein?

 
Khomtchenko:

Ja. Ich habe mir alles genau überlegt. Ich habe eine Analyse pro Produkt durchgeführt, herausgefunden, was was ist, und ich glaube, ich habe alles verstanden.

Nun sagen Sie mir, wenn ich diese Zeile in meinen Expert Advisor einfüge.

warum ich diesen Fehler erhalte:

kann die Include-Datei "C:\Benutzer\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\D0E8209F77C8CF37AD8BF550E51FF075\MQL5\include\Trade\Trade.mph" nicht öffnen CandleH4_5.mq5 10 11

Ich habe Windows Vista. Ich schätze, ich habe entweder keine solche Bibliothek oder sie sollte sich an einem anderen Ort befinden?

Die Datei muss sich in .\MQL5\Include\Trade befinden.

Versuchen Sie, das Terminal mit der Taste /portable zu starten, vielleicht hilft das...

 

Ichhabe die DateiTrade.mph unter ... \MQL5\Include\Trade und sogarC:\Users\user\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\D0E8209F77C8CF37AD8BF550E51FF075\MQL5\include\Trade

Und nun eine weitere Frage: Wie kann

запустить терминал с ключом /portable

?
 
Khomtchenko:
?

in den Eigenschaften der Verknüpfung - dort, wo der Pfad zum Objekt steht, geben Sie terminal.exe /portable ein

oder wenn Sie es unter totalcommander ausführen - geben Sie terminal.exe /portable in den Launcher ein

 
Wind erlaubt es nicht, den Pfad zum Objekt zu ändern - sagt, dass kein solches Objekt gefunden wurde
 
Wie wäre es, alle möglichen Klassen aus der Datei Trade.mph in den EA-Text einzufügen, so dass sie nicht referenziert werden?
 
Khomtchenko:
Wie wäre es, alle möglichen Klassen aus der Datei Trade.mph in den Text des EA einzufügen, so dass sie nicht referenziert werden?
Haben Sie es schon ausprobiert?
 

Es gibt auch jede Menge Inkludes da draußen.

#include <Object.mqh>

#include "SymbolInfo.mqh"

... 
А чем отличается #include <в таких скобках> от #include "в ковычках"?
 
Khomtchenko:
А чем отличается #include <в таких скобках> от #include "в ковычках"?
Was ist der Unterschied zwischen Fragen im Forum und Fragen im Suchfeld des Sprachführers?
 
Khomtchenko:


"Eckige Klammern zeigen an, dass die .mqh-Datei aus dem Standardverzeichnis (normalerweise terminal_directory\MQL5\Include) genommen wird . Das aktuelle Verzeichnis ist nicht sichtbar.

Wenn der Dateiname in Anführungszeichen steht, wird er im aktuellen Verzeichnis (das die Hauptquelldatei enthält) gesucht. Das Standardverzeichnis ist nicht sichtbar."

Siehe die MQL5-Hilfe.