Gemeinsam lernen und schreiben in MQL5 - Seite 23

 
Ich weiß, wie man Stopps setzt! Es kann keinen solchen Handel mit einem Stop von 20 Pips (200 auf MT5) bei 0,1 Lot geben. Maximal -$20+Swaps, Spreads, etc.
 
Leider stellen Sie Ihre Inkompetenz zur Schau und hören nicht auf Erklärungen.
Erklären Sie das.
 
Khomtchenko:

Ja, ich habe mir die Testergebnisse angesehen und war entsetzt:

Die letzte Spalte habe ich in Excel hinzugefügt. Wie kommt es, dass ich einen Handel von -$200 erhalten habe, wenn mein Stop-Loss höchstens -$20 war. Warum sind dann nicht 10 mal mehr gewinnbringende Trades?

Ich glaube, mit mql5 und MT5 stimmt etwas nicht. Und unterstellen Sie mir nicht Inkompetenz.

Wo sind die Moderatoren? Ich bin nicht das erste Jahr des Forex-Handels und ich brauche mir nicht unter die Nase zu reiben, dass ich etwas falsch gemacht habe.

Ja, vergleichen Sie die Geschichte des Handels. Und Sie werden den wahren Grund finden. Wenn Sie feststellen, dass es sich immer noch um MT5 handelt, wenden Sie sich bitte an den Service Desk.
 
Warum gibt es keinen konkreten Link zur Entwicklerseite, außer in diesem Forum, wo alle nur auf mich schimpfen und sich niemand wirklich für ein Spitzenprodukt einsetzen kann! Wo "wohnen" die Entwickler?
 
Geben Sie mir die Adresse von servicedesk.
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
  • www.mql5.com
Ваше сообщение сразу станет доступно нашим отделам тестирования, технической поддержки и разработчикам торговой платформы.
 
Khomtchenko:
Ich weiß, wie man Stopps setzt! Mit einem Stop von 20 Pips (200 auf MT5) bei 0,1 Lot kann es ein solches Geschäft nicht geben. Maximal -$20+Swaps, Spreads usw.

Haben Sie genügend Material (Berichte, Code usw.) zur Verfügung gestellt, damit andere die Situation verstehen und eine Antwort geben können?

Es gab nur eine Reihe von Zahlen ohne Hintergrundgeschichte und einige Fehlerbehauptungen, wobei die so wichtige Funktion "Datei anhängen" völlig außer Acht gelassen wurde.

Verstehst du die Idee?

 
Ich werde ein EA-Beispiel mit mittlerem Schweinefleischanteil erstellen, um die Testergebnisse zu vergleichen, und ich werde alles an euch alle und die Entwickler weiterleiten. Wenn ich Recht habe und alle hier falsch liegen, dann warte mal ab - ich habe eine Stimme.
 
Khomtchenko:
Warum gibt es keinen konkreten Link zur Entwicklerseite, außer in diesem Forum, wo alle nur auf mich schimpfen, aber niemand sich wirklich für ein Spitzenprodukt einsetzen kann! Wo "wohnen" die Entwickler?

Auf jeder Seite gibt es zahlreiche Links zum Produkt und zu den Entwicklern am unteren Rand. Sie sprechen jetzt mit einem von ihnen.

Der Servicedesk befindet sich in Ihrem persönlichen Profil, von wo aus Sie Tickets direkt in das Bugtracking-System der Entwickler eingeben und Probleme ausführlich und privat diskutieren können.

 
Khomtchenko:
Ich werde ein EA-Beispiel mit mittlerem Schweinefleischanteil erstellen, um die Testergebnisse zu vergleichen, und ich werde alles an euch alle und an die Entwickler weiterleiten. Wenn ich Recht habe und alle hier falsch liegen, dann halten Sie durch - ich bin eine Stimme.
Es wäre der richtige Schritt.
 
Khomtchenko:
Geben Sie die Adresse an, was servicedesk ist.
Schauen Sie in Ihrem Profil nach, aber finden Sie zunächst den Grund für den Unterschied.
Grund der Beschwerde: